|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Mittlerweile sind die Aufstellungen ja auch bei click-tt drin, lediglich Fürstenau fehlt. Weiss wer wie bei denen aufgestellt wird? Ansonsten find ich aufstellungstechnisch wenig Überraschungen, alles in etwa erwartungsgemäß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Aufstellung von Fürstenau ist: Pieperjohanns Vox Höveler Overhoff Grove Pieperjohanns Kanwischer Sehe ich mir die restlichen Aufstellungen an, dann muß ich mich aber fragen, ob schon Weihnachten ist, wo Wünsche war werden, denn ein Paar (2) Aufstellungen sind wohl so nicht Regelkonform. Bei der einen Aufstellung kann man ja noch drüber streiten, aber die andere ist ein klarer Regelverstoß. |
|
|
||||
|
||||
|
spielt der VFL auch noch mit Behrends ?? Dann wirds echt ein Durchmarsch ! Eigentlich wurde doch gesagt , dass er geht !
Welche Aufstellung meinst du ? |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm die WO und suche doch mal selber ein wenig. Bin sicher, du wirst etwas finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ist schon Stefan Hoeveler mit gemeint. Er spielt aber wohl nur im "Notfall".
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn diese Saison aus mit Tippspiel`?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär wohl dabei! Am besten www.kicktipp.de, da ist das recht einfach zu machen! Hab derzeit nen beschränkten Internetzugang, die Politwissenschaftler haben aber sicher ne Stunde über
![]() Glückwunsch an die Wallenhorster, hatte nen Sieg erwartet, allerdings ein wenig knapper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir zwar in Bestbesetzung, aber mit einem verletztem Hestermeyer, der dann auch den Gegenpunkt "zuließ". Ein paar knappe Spiele waren noch dabei. Lingen wird es schwer haben ohne Krebs ein Spiel in der Liga zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Boygroup startet mit einem 9:7-Sieg in Lingen in die neue Saison
Näheres vermutlich später!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Näheres vermutlich später!