Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 20:20
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Mittlerweile sind die Aufstellungen ja auch bei click-tt drin, lediglich Fürstenau fehlt. Weiss wer wie bei denen aufgestellt wird? Ansonsten find ich aufstellungstechnisch wenig Überraschungen, alles in etwa erwartungsgemäß.
Alt 21.08.2007, 23:42
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind die Aufstellungen ja auch bei click-tt drin, lediglich Fürstenau fehlt. Weiss wer wie bei denen aufgestellt wird? Ansonsten find ich aufstellungstechnisch wenig Überraschungen, alles in etwa erwartungsgemäß.
Die Aufstellung von Fürstenau fehlt, weil die Jugendfreigaben wohl noch nicht passend beantragt wurden und click-tt dann meckert.
Die Aufstellung von Fürstenau ist:
Pieperjohanns
Vox
Höveler
Overhoff
Grove
Pieperjohanns
Kanwischer

Sehe ich mir die restlichen Aufstellungen an, dann muß ich mich aber fragen, ob schon Weihnachten ist, wo Wünsche war werden, denn ein Paar (2) Aufstellungen sind wohl so nicht Regelkonform. Bei der einen Aufstellung kann man ja noch drüber streiten, aber die andere ist ein klarer Regelverstoß.
Alt 22.08.2007, 12:22
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielt der VFL auch noch mit Behrends ?? Dann wirds echt ein Durchmarsch ! Eigentlich wurde doch gesagt , dass er geht !
Welche Aufstellung meinst du ?
Alt 22.08.2007, 14:07
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
spielt der VFL auch noch mit Behrends ?? Dann wirds echt ein Durchmarsch ! Eigentlich wurde doch gesagt , dass er geht !
Welche Aufstellung meinst du ?
Nimm die WO und suche doch mal selber ein wenig. Bin sicher, du wirst etwas finden.
Alt 22.08.2007, 15:26
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Die Aufstellung von Fürstenau fehlt, weil die Jugendfreigaben wohl noch nicht passend beantragt wurden und click-tt dann meckert.
Die Aufstellung von Fürstenau ist:
Pieperjohanns
Vox
Höveler
Overhoff
Grove
Pieperjohanns
Kanwischer

Sehe ich mir die restlichen Aufstellungen an, dann muß ich mich aber fragen, ob schon Weihnachten ist, wo Wünsche war werden, denn ein Paar (2) Aufstellungen sind wohl so nicht Regelkonform. Bei der einen Aufstellung kann man ja noch drüber streiten, aber die andere ist ein klarer Regelverstoß.
Ich nehme an das es Höveler Senior ist oder ist der kleine schon so stark und wenn er es ist,wo spielt der Vater (Stammersatz ) ?
Alt 22.08.2007, 17:23
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich nehme an das es Höveler Senior ist oder ist der kleine schon so stark und wenn er es ist,wo spielt der Vater (Stammersatz ) ?
Ist schon Stefan Hoeveler mit gemeint. Er spielt aber wohl nur im "Notfall".
Alt 31.08.2007, 10:04
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn diese Saison aus mit Tippspiel`?
Alt 02.09.2007, 00:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Wie siehts denn diese Saison aus mit Tippspiel`?
Wär wohl dabei! Am besten www.kicktipp.de, da ist das recht einfach zu machen! Hab derzeit nen beschränkten Internetzugang, die Politwissenschaftler haben aber sicher ne Stunde über

Glückwunsch an die Wallenhorster, hatte nen Sieg erwartet, allerdings ein wenig knapper
Alt 02.09.2007, 10:13
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Wär wohl dabei! Am besten www.kicktipp.de, da ist das recht einfach zu machen! Hab derzeit nen beschränkten Internetzugang, die Politwissenschaftler haben aber sicher ne Stunde über

Glückwunsch an die Wallenhorster, hatte nen Sieg erwartet, allerdings ein wenig knapper
Lingen ohne Krebs und einen von Unten.
Wir zwar in Bestbesetzung, aber mit einem verletztem Hestermeyer, der dann auch den Gegenpunkt "zuließ". Ein paar knappe Spiele waren noch dabei. Lingen wird es schwer haben ohne Krebs ein Spiel in der Liga zu gewinnen.
Alt 15.09.2007, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Boygroup startet mit einem 9:7-Sieg in Lingen in die neue Saison Näheres vermutlich später!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »