|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Komische Sichtweise! Dann würde es für dich also keinen "unsportlichen" Wechsel geben? |
|
|||
|
|||
Back to Topic würde ich dann mal sagen
Es geht hier um die Verbandsliga 1 und nicht um irgendwelche unsportlichen Wechsel, wo man sich gegenseitig in die Haare bekommt. Wer ist denn nächstes Jahr Abstiegs- und Aufstiegskandidat?
|
|||
|
|||
...noch ist ja ungewiss wie sich die staffel zusammensetzt. falls elsen spielen sollte, werden sie wohl nichts mit dem aufstieg zu tun haben. und wenn hiltrup komplett antritt, dürften sie auch recht weit vom abstiegsplatz entfernt sein alle anderen teams werden sich dann wohl dazwischen einsortieren.
gruss sanni Geändert von Sunnyboy (26.05.2007 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Detmold will mit den beiden Jugendlichen (Reichelt und Ostermann) oben antreten und könnte von 3 - 6 mit Hessel, Nagel (oder Rödenbeck), Rödenbeck (oder Nagel) und Klipsch spielen. (Das habe ich so beim Turnier in münster von Christian Reichelt erfahren.) Hiltrup würde wohl mit Hillebrand, Anders, Becher, Stolle, Halsbenning, Fröhling dagegenhalten. Wenn Anders fehlt, können Scherzinger, Malta und Mötsch als "Edelreservisten" auflaufen. Wir jedenfalls wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben und ab und zu mal einen der vermeintlich Besseren ärgern. Schaun mer mal... Grüsse aus Laer
|
|||
|
|||
...naja,
was die jugendlichen so alles erzählen da ist ja auch manchmal der wunsch vater des gedankens. wir werden sehen. aber ist wohl warscheinlich, dass detmold von 3-6 sehr gut besetzt ist. allerdings hat hiltrup das beste vordere paarkreuz. und auch ein paar andere teams werden nicht zu unterschätzen sein. in 4 monaten gehts los, da kann ja noch einiges passieren. gruss sanni, auch an tobi, der natürlich auch wieder angemeldet ist |
|
||||
|
||||
So Elsen ist jetzt auch weg vom Fenster.Damit haben sich schon zwei sichere Abstiegskandidaten aus dem Staub gemacht
Schade....... Jetzt bin ich mal auf die Einteilung gespannt?! Borussia Münster schafft vielleicht noch den Klassenerhalt. Ich tippe auf Burgsteinfurt/Dülmen oder Fröndenberg...... ...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
warum gerade Letmathe???? LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Die SG Post Iserlohn ist ebenso möglich!!!
@Powerrückhand, jetzt hol mal schnell Deinen Atlas raus und guck mal Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Burgsteinfurt und Lüdinghausen sind meine Favoriten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.