|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zusammenlegung der Regionalligen
Eine "eigene" Regionalliga aus Mitleid eingeführt... wie arm ist das denn?
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hättest du dann die Chance, einmal in deinem Leben Regionalliga spielen zu können!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie die Argumente hier angeführt wurden, hört sich das (wenn das Argument mit den Entfernungen nicht gestimmt haben sollte) wirklich nach Mitleid an. Oder was ist denn Deine Erklärung dafür, daß vor so vielen Jahren die Liga geteilt wurde und nun wieder zusammengeführt wird? Oder wolltest Du etwa nur stänkern?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin übrigens dafür, dass Hessen eine eigene 1. Bundesliga der Damen einführt, denn da sind 9 von 9 Teams bzw. in der nächsten Saison 10 von 10 Teams nicht aus Hessen. Kein Wunder, dass es in der Regionalliga so viele hessische Teams gab, wenn die alle zu schlecht waren um in den höheren Klassen zu spielen!
Geändert von Frank Schmidt (26.04.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zu vergessen die TSG Hassloch...eine oder zwei Runden zuvor setzte sie sich übrigens in der Relegation zur Regionalliga gemeinsam mit Fulda-Maberzell, u.a. gegen Mainz, durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß das jemand?
|
|||
|
|||
|
Ist doch schon lange beantwortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zweiteilung der Regionalliga und die Zusammenführung der Regionalligen hatten sportpolitische Hintergründe, die mitnichten mit irgendeinem Mitleidsgefühl zusammenhängen.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neue Konstellation 1 Regionalliga und 4 Oberligen ab der Saison 2009/10 wird sich weiterentwickeln, da sportpolitisch gewollt................
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.