|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Who is it ???
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ein kleines listiges tier.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Der Ortsangabe (Hüttenfeld) zufolge womöglich ein Hemsbacher. Wenn's so ist, halte ich den Begriff "Mittelfeld" für ein bißchen schöngeredet. Aber: Bester der Abstiegskandidaten wäre drin....
|
|
||||
|
||||
Also wenn man im Kreisliga Weinheim Thread nachschaut, dann steht da folgendes:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jepp so isses! der Huettenfelder in Hemsbach spielend.Wollen doch mal sehn was so geht.Es gibt hier welche die haben sich richtig mühe gegeben.
Gruß iltis Pser vom abstieg nix hören will. |
|
|||
|
|||
Da hält sich Bastifantasti mal ein bißchen zurück und schon kommt der Nächste mit gravierenden Ausfallerscheinungen in Orthographie, Grammatik und Interpunktion. Lernt man sowas nicht mehr in der Schule???
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mannschaftsführer;933872]Da hält sich Bastifantasti mal ein bißchen zurück und schon kommt der Nächste mit gravierenden Ausfallerscheinungen in Orthographie, Grammatik und Interpunktion. Lernt man sowas nicht mehr in der Schule??? [/QUOTE
durchschnaufen lieber mannschaftsführer tief und fest durchschnaufen........ |
|
|||
|
|||
Is doch mir bums.
Mfg iltis |
|
||||
|
||||
Hallo Bezirksklasse B!
Möchte einfach mal guten Tag sagen und auf weitere spannende Diskusionen hoffen. Mir ist aufgefallen das in diesem Jahr deulich weniger Sprüche gemacht werden. Wer will unbedingt hoch (letztes Jahr haben sich Ladenburg und Vogelstang regerecht in diesem Forum bekämpft)? Wer auf keinen Fall runter (der Provokateur hat seiner Mannschaft wohl den Klassenerhalt erschwätzt)? Oder halten sich alle nur zurück weil niemand so richtig die Katze aus dem Sack lassen will?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.