|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
Aktueller Teilnehmerstand hier: www.tvhude.de/tt !
|
||||
|
||||
|
Derzeit gut 230 Meldungen -> Der Schnitt der letzten Jahre von 250 Meldungen wird somit in jedem Fall wieder erreicht werden.
Alle Felder sind ordentlich besetzt und werden ausgespielt. Einzige Ausnahme ist die Schülerinnen A Konkurrenz, welche mangels Masse abgesagt werden musste. Sollten sich noch A-Schülerinnen kurzfristig nachmelden wollen bitte die Mädchenklasse wählen. Vielen Dank. Ich hoffe das Wetter erholt sich nicht so schnell, dann wirds noch jeden Menge Nachmeldungen am Turniertag geben ;-) Aktueller Teilnehmerstand hier: www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
|
Ich tauch ja in der aktuellen Liste immer noch nicht auf, nicht dass ihr denkt, es kommt gar kein Langfördener
|
||||
|
||||
|
Stand Fr. 21.08. 21.30 Uhr 264 Meldungen!
Die Details gibts erneut auf unserer Homepage einzusehen. @Albi: Ich habs zur Kenntnis genommen
|
|||
|
|||
|
@Felix: Danke, habe es gesehen.
![]() Respekt zu der beachtlichen Teilnehmerzahl, freu mich aufs Turnier.
|
|||
|
|||
|
Starke Besetzung beim Kult-Turnier in Wanna ! Maui siegt im Endspiel gegen Jürgen Wendt. Halbfinale: Maui - Robert Lange und Jürgen - Jens Schlake (11:9 in 5). Ich selber heute mit blauem Auge und kleinem Cut, weil ich mir im Spiel gegen den Gärtner/Angler ?? selber den Topspin ins Auge ziehe !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernd!
Was machste denn für Sachen?????? Gute Besserung!
|
|||
|
|||
|
Heyho .. Ich muss noch mal sagen , das Tunier in Oberndorf hat ma richtig Fun gebracht. Ich war zwar derbe im Arsch aber Sektdusche war geil *hehe*
Grüße Timo |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
TSV Lamstedt --- 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier
Samstag, 14.08.2010 um 15:00 Uhr 4er-Mannschafts-Doppel-Turnier mit Vorgaberegelung für Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften. Meldungen von „partnerlosen“ Spielern/Doppeln werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen, um diesen Spielern/Doppeln durch die Bildung neuer Teams ebenso eine Turnierteilnahme zu ermöglichen. Die Einladung und Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage im Menü unter [TSV Lamstedt] -> Turnier. Nach dem Turnier bietet sich wieder einmal der Besuch der "Wiesenfete" in Hackemühlen an. |
|
|
|||
|
|||
|
41. Tischtennis-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven (Blau-Gelb-Turnier)
24. und 25.04.2010 Einzel und Doppel in der Rundturnhalle Hiermit laden wir alle Spielerinnen und Spieler zum Saisonausklang nach Cuxhaven ein. In diesem Jahr sollen erstmals nach ca. 25 Jahren Pause wieder eine offene Damen und Herren-Klasse ausgespielt werden. Wir hoffen, dass wieder zahlreiche Teilnehmer aus Nah und Fern den Weg nach Cuxhaven finden. Alle wichtigen Informationen könnt Ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Mit sportlichen Grüßen Kai Hübner Abteilungsleiter SV Blau-Gelb Cuxhaven Geändert von Wissensbewahrer (16.02.2010 um 23:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.