|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Moin Moin Jungs,
wer von Euch trainiert denn schon fleissig ![]() Vielleicht hat ja jemand etwas um das Sommerloch hier zu stopfen *gähn* Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich starte mal die erste Tippung :
01.09.2007 16:00 TK Berenbostel - VfL Oker II (9:5) 02.09.2007 14:00 TTC Arpke - TK Berenbostel (3:9) Was sagen die Anderen ? Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
werd mich mal anschließen:
01.09.2007 16:00 TK Berenbostel - VfL Oker II 9:6 02.09.2007 14:00 TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9 sehe das fast so wie Flo, ![]() schönen Abend noch Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal ne Runde tippen...
TK Berenbostel - VfL Oker II 9:5 TTC Arpke - TK Berenbostel 4:9 Bratmatze wie tippst du denn euer Auftaktspiel??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
so dann will ich auch mal meine lieblingsliga tippen:
TK Berenbostel - VfL Oker II 8-8 super spannendes game! TTC Arpke - TK Berenbostel 3-9 arpke kann nur oben mithalten... so viel spaß!
|
|||
|
|||
|
ich steig auch mal ein:
TK Berenbostel - VfL Oker II 9-5 nach hinten raus berenbostel einfach besser, besonders in dieser seltsamen aufstellung........... TTC Arpke - TK Berenbostel 4-9 scholz und groß gegen den rest reicht nicht........... |
|
|
|||
|
|||
|
Vorfreude auf eine neue Liga
Tischtennis: TSV Rethen vor der Verbandsliga-Saison – Kamoska ist der Neue Von Axel Emmert Mit einem schweren Auswärtsspiel zur Saisoneröffnung wird der TSV Rethen den Kampf um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren aufnehmen: Am Sonnabend, 9. September, stellt sich der Neuling beim MTV Bledeln vor. Der Gastgeber zählt zum erweiterten Favoritenkreis der Liga. „Wir freuen uns sehr auf die Verbandsliga und wollen versuchen, uns einzufinden“, sagt TSV-Kapitän Michael Voigt. Drei bis vier Mannschaften sieht Voigt in der Spitze, die sechs übrigen Klubs hingegen allesamt in den Abstiegskampf verwickelt. „Und dazu zählen wir auch“, sagt Voigt realistisch. In der Aufstellung mit Rudi Varga, Andrzej Stankiewicz, Neuzugang Waladik Kamoska – er kam vom TSV Anderten – Michael Voigt, Knut Goebel, Carsten Ratz, Stefan Pfannkuche und Frank Müller nimmt der TSV den Kampf um den Klassenerhalt auf. Zu den Teams, die sich mit Rethen um den Klassenerhalt bewerben, zählen in erster Linie der VfL Oker II, SSV Neuhaus und SV Broitzem, aber auch der TSV Heiligenrode. Dass das Meisterschaftsrennen ein Zweikampf werden wird, davon sind alle zehn Klubs der Liga überzeugt. Neben dem TK Berenbostel wird es vor allem der Badenstedter SC sein, der sich den Titel schnappen will. Der hannoversche Klub wollte schon in der vergangenen Saison aufsteigen, ließ aber zum Ende der Spielzeit nach und musste sich mit Rang drei zufrieden geben. Um „auf Nummer sicher“ zu gehen, verpflichteten die Hannoveraner mit Arturas Orlovas einen litauischen Nationalspieler, der kein Unbekannter ist: Bis zur vergangenen Saison spielte Orlovas beim Regionalligisten TSV Hagenburg. Auch beim TKB gibt es ein neues Gesicht: Der Schüler Patrick Schöttelndreier wechselte vom TuS Seelze zum TKB. Zum breiten Mittelfeld gehören der TTC Arpke und der SC Twistringen. also das ist mal ein lustiger bericht, arpke und twistringen im "breiten" mittelfeld!!?? da hat wohl jemand einen bericht verfasst, ohne hintergrundwissen zu besitzen.......... arpke dürfte doch wohl eher gegn den abstieg spielen, twistringen mit badenstedt um den aufstieg.......... |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo,
da ja am nächsten Wochenende schon die neue Saison mit 2 spielen beginnt, will ich mich nun auch mal beteiligen. Gibt es eigentlich sonst noch neues aus der VL Süd ? TK Berenbostel - VfL Oker II 9:5 Doppel 2:1 (nur 1er von Oker punktet), oben 2:2 (jeder einen), mitte 2:2 (Kernein 2x), unten 3:0 TTC Arpke - TK Berenbostel 3:9 Doppel 1:2 (Scholz/Kleber), oben 1:3 (1xScholz), mitte 1:3 (Kleber gg. Schöttelndreier), unten 0:2 Gibts Gegenstimmen ? Stephan G. ? @Dixi Ist das Bier schon kaltgestellt ?
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (27.08.2007 um 10:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
doppel: scholz/kleber, kleber/kleber, kleber/ersatzspieler einzel: 2x kleber, 2x kleber, 2x kleber jetzt wo kleber noch erlaubt ist, setzen wir ihn natürlich überall ein. haha, blöder witz, schlecht geschlafen, gerade aufgestanden. wollte nur damit andeuten, dass kleber oben spielt und daher nicht in der mitte punkten kann. grüß mal steffen und stefan! wo kann ich mich wieder löschen? |
|
|
|||
|
|||
|
lol, der war gut.
Gruß aus Broitzem |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.