|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
Fange halt ich diese Woche an mit nem Tipp abzugeben!
Burgweinting - Bad Abbach 9:5 Etterzhausen - Walhalla Regensburg 9:5 Neumarkt - Rosenberg 9:6 Seubersdorf - Schnaittenbach 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Burgweinting - Bad Abbach 9:4 Etterzhausen - Walhalla 9:7 Neumarkt - Rosenberg 3:9 Seubersdorf - Schnaittenbach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
Etterzhausen : Walhalla 9:5 Burgweinting : Abbach 9:4 Neumarkt : Rosenberg 7:9 Seubersdorf: Schnaittenbach 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
wieso tippt ihr eigentlich immer so negativ
auf unsere mannschaft sg walhalla regensburg ? na ja, mit leistung kannste doch am besten überzeugen, wie wir mit unserem knappen, aber verdienten 9:5 erfolg in etterzhausen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse des dritten Spieltags liegen vor und somit ergibt sich folgendes Ranking für unsere fleißigen Tipper:
14 Punkte: durten 10 Punkte: rate mal 9 Punkte: Chateau la Tour 7 Punkte: Turnierspielerrr 6 Punkte: VH- Haudrauf 4 Punkte: Chevato 1 Punkt: Durchräumer Leider nimmt mittlerweile die Tippgemeinschaft stark ab! Was na los? Keine Lust mehr? Konflikt mit eigenen Interessen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich tippe diese Woche Burgweinting - Neumarkt 9:6 Regenstauf - Seubersdorf 9:5 Bad Abbach - Schierling 8:8 Etterzhausen - Rosenberg 3:9 Kümmersbruck - Schnaittenbach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Tipps Turnierspielerrr - hast du irgendwelches Insiderwissen (verhinderte, verletzte Spieler)?
Also ahnungslos wie ich bin tippe ich so: Burgweinting - Neumarkt 9:6 Regenstauf - Seubersdorf 9:4 Bad Abbach - Schierling 4:9 Etterzhausen - Rosenberg 4:9 Kümmersbruck - Schnaittenbach 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So diese Woche tipp ich auch wieder mit, letzte Woche hatte mein PC seine Aussetzer
![]() Burgweinting - Neumarkt 9:5 Regenstauf - Seubersdorf 9:3 Bad Abbach - Schierling 5:9 Etterzhausen - Rosenberg 5:9 Kümmersbruck - Schnaittenbach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe:
Burgweinting - Neumarkt 9:4 Regenstauf - Seubersdorf 9:3 Abbach - Schierling 3:9 Etterzhausen - Rosenberg 6:9 Kümmersbruck -Schnaíttenbach 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Etterzhausen, Respekt !!!
gratulation zum knappen sieg gegen rosenberg und zur schnellen ergebniseingabe ![]() Zwar das Schlussdoppel ganz knapp gewonnen, aber vorher die meisten 5-satz- spiele verloren, daher geht der sieg schon in ordnung ... . das wird ja eine richtige kampf- saison, denn auch wir fahren dienstags wieder top- motiviert nach schierling, mal schauen, was diesmal dabei herauskommt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.