|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
ich sag mal Nibelungenquelle oder Bierkeller. Hier fanden bisher immer unsere Spielersitzungen statt. Zur kommenden Saison wird außerdem immer ein Kasten isotonischer Getränke in unserer Halle zur Verfügung stehen (kennst Du doch, oder... )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kenne ich vielleicht diese Mannschaft???? Mein Tipp: Mach einfach Dein Spiel, versteif Dich nicht zu sehr, sonst ist das Spiel vorbei bevor es begonnen hat .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den tipp. man sieht sich ja. außerdem bin ich froh das ich nicht in dieser saison gegen jochen spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, wenns so bleibt
|
||||
|
||||
|
Das Apre´- Tischtennis findet bei uns in Hambach regelmäßig in der Halle statt.
Direkt nach dem Spiel und noch vor dem Duschen (quasi im Schweiße des Angesichtes ) wird zwischen Lewwerworscht und Bier (und noch mehr) das Spiel mit unseren Gästen analysiert.Wer das "Roschtische Messer" nach dem Spiel besuchen möchte, sollte sich am besten vor dem Spiel vergewissern, ob überhaupt bzw. zur vorgerückten Stunde noch offen ist. Sonntags werden wir uns wohl in unser neues Vereinsheim am Sportplatz gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daß Du nicht nochmal gegen mich verlieren wirst hattest Du Dir doch schon nach der Vorrunden-Niederlage gedacht, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist es keine Bowling-Bahn, sondern ein Kegelcenter. Immerhin kegeln da die Damen in der höchsten deutschen Klasse (Classic-Liga) und die Herren in der zweiten Bundesliga. Die Schnitzel sind immer noch klasse und Freitag ist Schnitzeltag. Darüberhinaus bietet das Retaurant Athen, so heißt das offiziell, hervorragende griechische Küche. Seit der Yanni das Kegelcenter übernommen hat, sind wir dort wieder voll zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte hier niemanden verraten...
Er war wohl nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings schien er damit recht gehabt zu haben, dass ihr vorüber gehend mal Euer Stammlokal gewechselt habt. Ich freu mich auf das Schnitzel!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

)