|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Merfeld II - Weseke = 6 : 9 Die Tabellensituation spricht zwar für Merfeld, aber Weseke kriegt jetzt einen Lauf und zeigt, dass der wahre letztjährige Meister der 1. KK aus der Gruppe B kommt. Marco wird sein erstes Meisterschaftsspiel seit über einem Jahr verlieren. (eine gewagte Prognose) Billerbeck II - Rorup = 5 : 9 Rorup lässt sich die Wurst nicht vom der Stulle klauen - sofern Carsten bei den Domstädtern fehlt. Ramsdorf III - Raesfeld = 9 : 3 Spitzenspiel der Kreisliga -aber Ramsdorf zeigt allen klar die diesjährigen Grenzen auf. Stadtlohn III - Gescher = 5 : 9 Das nächste "Sonntagsspiel" für uns wird hoffentlich nicht zum Desaster. Bei kompletter Aufstellung sollte ein doppelter Punktgewinn möglich sein. Liebe Grüße von Marc |
|
|||
|
|||
Vorm Feiertag schon mal schnell getippt:
Merfeld - Weseke 9 : 4 Entgegen anders lautender Meinungen ist Merfeld zurecht Meister der 1.KK geworden. Weseke muß die Punkte woanders holen. Billerbeck - Rorup 8 : 8 Kenne beide Teams nicht genau und bei Billerbeck weiß man nie, ob Lenfers dabei ist. Also deshalb ein Nottip mit remis. Ramsdorf - Raesfeld 9 : 5 Die guten freundschaftlichen Beziehungen beider Teams treten für 3 Stunden in den Hintergrund. Ramsdorf gewinnt die spannende Partie aufgrund des Heimvorteils. Stadtlohn - Gescher 3 : 9 Klare Sache für Möllers und Co. Stadtlohn setzt sich erstmal unten fest, ganz unten! Allen viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Tippen!. |
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Raesfeld 9 : 5
Die guten freundschaftlichen Beziehungen beider Teams treten für 3 Stunden in den Hintergrund. Ramsdorf gewinnt die spannende Partie aufgrund des Heimvorteils. ich denke das spätestens die mitte schluss macht... deswegeb tippe ich auf ein 9:3 oder 9:4 |
|
||||
|
||||
denke auch das es nicht so eng wird
@michel : hast du das internet am strand gefunden ??
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er auch die Reichweite seines WLAN-Routers massiv erhöht ...
|
||||
|
||||
ne ich habe es tatsächlich am strand gefunden
max am wann biste sam innr halle?? |
|
||||
|
||||
sag ne zeit ich bin da
|
||||
|
||||
aehm... weiss noch nich, denke das ich sso ggn halb 5 oder 5 zuhause bin und dann ca. 15 später bin ich an der halle
|
|
||||
|
||||
Ramsdorf gewinnt gegen raesfeld mit 9 zu 5
lediglich das doppel kreielkamp/dehling,c kann zu beginn punkten. dann verliert kreielkamp sein erstes spiel gegen klinger.. dann verlieren funke sein einzel und dannach soweit ich weiss c.dehling
|
||||
|
||||
Wie LP 33 schon vorhergesehen hat, der erwartet starke Gegner. Nach Doppeln liegen die Raesfelder mit 2:1 in Front lediglich die Doppelkombination Kreielkamp/Dehling Chr. gewinnen ihr Doppel.
Im oberen Paarkreuz trennt man sich 1:1. Kreielkamp verliert gegen einen stark aufspielenden Klinger, Tegelkamp gewinnt gegen Flück.2:3 aus Ramsdorfer Sicht. Dann das Break in der Mitte , Albert Osterkamp gewinnt gegen die Raesfelder Nr. 4 in einem engen Spiel, knapp mit 3:1 und Christian Dehling gewinnt gegen die Raesfelder Nr. 3. Zum ersten Mal eine Führung für die Ramsdorfer. 4:3. Im Unteren Paarkreuz trennt man sich 1:1. Wolgang Dehling gewinnt, Louis Funke muss seinem Gegner gratulieren. 5:4 für Ramsdorf. Dann ein erneutes Break für die Ramsdorfer im oberen Paarkreuz, Tegelkamp gewinnt nach Startschwierigkeiten souverän gegen Klinger und Kreielkamp gewinnt glücklich in 4. Sätzen gegen Flück. 7:4 für Ramsdorf. Im mittleren Paarkreuz wird Chr. Dehling vom Raesfelder 3 von der Platte gefegt und Albert Osterkamp gewinnt in einem guten und knappen Spiel gegen die Nr. 4 von Raesfeld. Spielstand 8:5. Wolfgang Dehling war es überlassen den letzten Punkt zum Sieg einzuspielen, dieses gelang im auch locker mit einem 3:0 Sieg. Fazit: In einem immer fairen Spiel hätte es auch ein 8:8 geben können. Anscheinend machte hier der Heimvorteil das kleine Plus aus, dass zum Sieg der Ramsdorfer führte. Mfg Jörg P.S. weiteres durch LP 33 und den noch folgenden Spielbericht
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück Geändert von Jörg Lange (06.10.2007 um 09:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.