|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
das gibt ja interressante spieler umstellungen in der rückrunde
|
||||
|
||||
|
das glaube ich nicht,
da die mannschaft und einige andere sich sehr sicher sind, das die aufstellung auch nach leistungsstaerke erfolgt ist. da bestimmt jeder in seinem PK positiv spielen wird werden umstellungen zu RR eher nicht zu erwarten sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dann schauen wir mal
|
||||
|
||||
|
Wieso? Das müsste er spielen können.
Hinten wollte er halt nicht.
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung von DoNi II wird sehr wahrscheinlich auf folgende 6 Personen hinauslaufen. Da die genaue Aufstellung noch nicht klar ist, hier in alphabetischer Reihenfolge:
Hackenberg, Wolfgang Hermann, Simon Jäschke, Sven Macko, Mikulas Mehl, Matthias Wenzel, Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Ich dachte, die Aufstellungen müssen auch bis zum 10.6. eingegeben sein. Stimmt das nicht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellung muss erst bis 01.07. eingegeben sein und kann erst ab 20.06. in click TT eingegeben werden. Bis 10.06. mussten nur die Spielklassen bestätigt, Heimspieltage und Terminwünsche, Pokalwunsch und Sperrtermine eingegeben werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll jemand aus der Mitte denn vor die beiden Jugendlchen kommen???
Ein Blick bei Click-TT (letzte Saison) genügt um zu wissen, dass ein "zu Null" Kirchbaums wohl nicht ausreichen würde. Die beiden Jugendliche werden jeweils 70-90% der Spiele gewinnen (man entwickelt sich ja weiter ^^). Sie kommen öfter dran und jeder Sieg bringt 3 Punkte für die LZ. Insofern würde ich um jede Summe mit Dir wetten, dass man in der RR wieder Schäfer und Duplois vorne sehen wird. So oder so werden die beiden sicher einen internen Kampf "ausfechten", wer zur RR die Nummer 1 sein wird ![]() ![]()
Geändert von Cheftrainer (12.06.2007 um 11:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hast du mich aber falsch verstanden ich sehe krichbaum eher hinten wenn nicht sogar in der zweiten.wenn du mich jetzt fragst warum dann schau in click nach seinen bilanzen.ich möchte ihn ja nicht schlecht reden aber sehe den einen oder anderen eben stärker!!aber wie gesagt vielleicht straft er mich ja lügen!!!das marcel und vorallem ole ihren weg gehen ist völlig klar also nix für ungut
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

das wird interresant!!!