Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 16:08
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

@Condorman: Du hast in Oberderdingen gespielt? Einer der Mehrwart-Zwillinge, oder irre ich da?

Das Spiel von Horrheim gegen Gerlingen war nicht wirklich dolle, habs mir angesehen.

Aber ohne Ralf und Jochen ist natürlich nicht viel drin, das ist schon eine enorme Schwächung. Anstatt dass Hans Abel aufgerückt ist hat dann Dierolf gespielt, was auch von der Stärke her nicht optimal ist.

Kristian Frank hat aber ein super Spiel in der Mitte abgeliefert und seinem Gegner nur wenig Chancen gelassen. Der Rest der Spiele war nicht sonderlich schön anzusehen. Interessant war das Spiel Könne gegen München. Für Richard wahrscheinlich nicht, aber das hatte schon Lehrstundencharakter was Münch da abgezogen hat.
Wenn Jochen wieder fest spielt wirds interessant. Leider wird wohl Guido (Glaser) fest in der Zweiten Mannschaft bleiben und nur ab und an in der Ersten aushelfen...
Alt 17.10.2007, 13:14
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie es aussieht will Löchgau nicht aufsteigen! Ist auch klar, selbst wenn Atilla spielen würde wären die meisten in der LL Kanonenfutter! O.K. evtl. gings nicht anderst und Sie spielen in der RR komplett gegen Gerlingen und dann werden Sie die auch schlagen, denke ich! Egal, nicht mein Problem! gerlingen hat auch ein paar gute Nachwuchsleute in der 2 ten und die können sich alle noch verbessern und dann evtl. in der LL auch bestehen. Warten wirs mal ab, es kommen auch noch andere Spiele die nicht so leicht werden für Gerlingen, also nen Durchmarsch wirds wohl nicht geben, oder?
Alt 29.10.2007, 16:15
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze... Matze... Deine Bilanz wird ja so langsam unheimlich. Hehe
Alt 30.10.2007, 09:13
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Alt 30.10.2007, 11:23
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird echt interressant diese saison!!jetzt am we denke ich ma,dass wir kornwestheim packen und dann gegen untermberg kommts auf die aufstellung an!!ham noch ein ass im ärmel mal sehen ob es zíeht!!auf jedenfall werden wir entweder verlieren oder in einer aufstellung mit der keiner rechnet und ohne schwachstellen spielen!!währ denke ich sehr interessant geworden wenn löchgau komplett gespielt hätte.ich war gut drauf hätte denk ich auch gegen atilla gewonnen und gegen klump brauchen wir net reden!!rückrunde wird interessant wenn wir dann mit betz spielen.wir ich gehört hab spielt ja atilla entweder zur rückrunde in nem anderen verein oder zur nächsten saison!!wir sind halt hinten immer für 4punkte gut egal gegen wenn(man muss auch sehen,dass wir mit mir lubzyk und meinem vater 3leute haben die gut bis sehr gut gegen abwehr spielen,was natürlich den löchgauern gar net zu gute kommt finde ich).zur info weil du matze sagst das die leute gegen uns ma komplett spielen sollen wir haben noch kein mal komplett gespielt!!und gegen alle anderen mannschaften haben wir sehr sicher gewonnen!!am letzten we nur beide vorne gegen hess verloren wobei meine niederlage mehr als nur dumm war!!1satz 8:3vorne 11:8verloren háha 2satz gewonnen 3satz 7:1!!!!!vorne und ich depp verlier 12:10 und 4satz 15:13!!!man man sonst würd ich jetzt 8:0stehen haha!!

@Ksg9-sebastian:da hast du echt recht hahah des spiel war sooo lustig!!vorallem wenn ich sehe,dass der richard in der mitte sehr wenig verloren hat haha.eine vorführung die sogar das publikum von horrheim gewürdigt hat(wenn man mal von meinem speziellen freund guido glaser absieht)

ps:viel glück an alle!

Geändert von peaceman87x (30.10.2007 um 11:29 Uhr)
Alt 30.10.2007, 12:18
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peaceman,
von wem und wie sicher ist es das Attila zur Rückrunde oder zur nächsten
Saison wechselt???
TT
Alt 30.10.2007, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

des weis ich aus einer sehr zuverlässigen quelle!!sein imbiss läuft nicht mehr und sobald ihm jemand ein job anbieted wechselt er zu einem anderen verein!!derjenige hat gemeint,dass es entweder zur nächsten saison oder evt. sogar zur rückrunde so ist!!zudem muss man auch ma bemerken,dass atilla nur noch ein schatten seiner selbst ist!!
Alt 30.10.2007, 12:42
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peaceman,
wie meinst du Schatten seiner selbst?
Letzte Woche(Pokalspiel gegen Untermberg1) hat er im 5. Satz zu 11 gegen Oli Herbrik verloren, nach mehrfacher Matchballvergabe.
Hast du ihm nen Job?
Ist glaub in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach.
Und solange wird er wohl noch in Löchgau spielen und die Leute im
vorderen Paarkreuz ärgern
Gruß TT

Geändert von TT-957-57 (30.10.2007 um 14:23 Uhr)
Alt 30.10.2007, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wow das ist echt ein sehr gutes ergebniss für ihn!!natürlich kann atilla jeden schlagen vorne wobei man auch sagen muss,dass unsere bezirksliga im vergleich dieses jahr vorne recht schwach ist!!ich habe ihm sicher keinen job hehe und er wird auch sicher nicht zu uns wechseln oder so ich weis nur was mir jemand aus dem löchgauer umfeld gesagt hat!!ich selber habe 1mal gegen atilla vor so 4jahren gespielt da war er sicher noch besser und da hab ich 2:3 verloren!!ist halt bei abwehr immer so eine sache entweder man kann dagegen spielen oder nicht!!sieht man ja wieviele leute sich gegen hermann wenn er fit ist(nicht wie letzte saison)schwer tun!!er hat zu mir gemeint ich wär der erste seit 6monaten der ihn wieder besiegt hat!!und wenn jemand gegen anti oder noppen spielen kann ist der belag kein vorteil für denjenigen sondern wie einseitig behindert hehe!!
lg grüße chris!!
Alt 31.10.2007, 09:50
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Münch: Na da sind wir mal froh, dass wir keinen Abwehrspieler im vorderen Paarkreuz haben... denn die panierst du ja in absoluter Regelmäßigkeit... so steigen ja unsere Chancen im vorderen Paarkreuz gegen deine Übermacht zu bestehen...

@ all: Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie sich Gerlingen gegen Kornwestheim schlägt... sofern Kornwertheim mit Lucic antritt, wird es, so denk ich, eine enge Partie... mal sehen was passiert...

Wir weden hoffentlich nicht in Ditzingen straucheln... auch dieses Spiel muss erst einmal gewonnen werden.

Gruss
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »