|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Das erste Wochenende ist gespielt,
Glückwunsch an Neuweier zum ersten Punktgewinn. Die ersten Ergebnisse zeigen, dass es dieses Jahr eine ausgeglichene Saison gibt. Was meinen die anderen?? |
|
|||
|
|||
Hi Maik,
gebe dir recht,... Es ist eine sehr ausgeglichene Landesliga. Außer Weisenbach natürlich... :-) wir haben ja in 14 Tagen bereits das Vergnügen,...ich hoffe bis daheim wird meine Leistung etwas besser....in jetztiger Verfassung müsstest du wirklich keine Bedenken haben,...aber ich hab ja noch 2 Wochen ;-) Anschließend müssen wa dann natürlich eins nehmen... Verlierer bezahlt das erste Bier ??? Grüße andi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch ich glaube, dass die Mannschaften sehr eng beieinander liegen. Tagesform, Nerven, Gesundheit, berufliche Termine ..... können über Auf-, vor allem aber Abstieg entscheiden. Wird interessant Grüße der Spanier |
|
|||
|
|||
Hllo zusammen,
der nächste spieltag steht an. Hiermit eröffne ich mal die Tipprunde: Rastatter TTC - TTC Altdorf 8:8 ( je nach Aufstellung des TTC ) Maik bitte um kurze Info wie ihr spielt ) SV Ottenau III - TV Neuweier 9:6 TTC Rauental - TTC Willstätt 6:9 TV Weisenbach - TTSF Hohberg II 9:2 SC Offenburg - TV Lichtental 9:5 TTC Rauental - TTF Rastatt II 8:8 Was meint ihr ?? |
|
|||
|
|||
Rastatter TTC - TTC Altdorf 9:5
SV Ottenau III - TV Neuweier 9:3 TTC Rauental - TTC Willstätt 6:9 TV Weisenbach - TTSF Hohberg II 9:3 SC Offenburg - TV Lichtental 8:8 Sympathie Tipp TTC Rauental - TTF Rastatt II 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Klaus, du tippst gegen uns ?? Da weiß wohl einer, das Rastatt in der stärksten Aufstellung antritt !!! Kann das sein |
|
|||
|
|||
Hi Andi,
Du bist ganz schön neugierig. Ich kann schon soviel sagen. Uwe Schalles spielt nicht. Ich freu mich schon und hoffe das ich wieder fit bin bis Samstag. Gruß noppishort |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Maik, na wenigstens etwas :-) Bis Samstag ! Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
Rastatter TTC TTC Altdorf 4:9 SV Ottenau III TV Neuweier 9:5 TTC Rauental TTC Willstätt 7:9 TV Weisenbach TTSF Hohberg II 9:4 SC Offenburg TV Lichtental 9:2 TTC Rauental TTF Rastatt II 9:3 Da lag ich ja mit den meisten Tipps garnicht mal so schlecht. Außer natürlich mit dem eigenen. aber in dem Fall,..war ich nicht einmal so böse drüber... Grüße Topspingott82 |
|
|||
|
|||
So, langsam aber sicher steht der nächste Spieltag vor der Tür.
wie sind eure Tipps ?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.