|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Botroff wird in der dritten oben spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
woher hast du diese infos bzw. kennst du dann die genaue aufstellungen der beiden mannschaften? wenn ja wäre es nett sie zu posten
|
|
|
||||
|
||||
|
laut heutiger Veröffentlichung auf der Eilenburger Website stimmt die Aufstellung von Europa weitestgehend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Homepage von Eilenburg:
12.06.2007 Die folgenden Mannschaftsaufstellungen werden wir zur Genehmigung einreichen: 2. Herren 1. Zavoral 2. Smirnov 3. Pavlica 4. Feber 5. Bottroff 6. Mencis 7. Siispool 3. Herren 1. Sirokijs 2. Vaida 3. Kurkowski 4. Bukin 5. Grossu 6. Bedö 7. Agurianovs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nun auch die Austellung des TSV Untermberg TT: 1. Ignjatovic, Sasa 2. Juzbasic, Ivan 3. Staufer, Beat 4. Ilijic, Dario 5. Herbrik, Oliver 6. Rogler, Paul 7. Herbrik, Daniel 8. Hurlebaus, Wadim 9. Neutz, Benjamin Mal schauen was wir damit erreichen. Erstes Ziel ist der Klassenerhalt. Ich denke das sollte möglich sein, aber die Liga ist wohl richtig gut. Man wird sehen. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
aufstellung von weinheim:
1pagony 2bondarev 3sehr guter ungar der anscheinend besser wie pagony ist!! 4karlovic(spielt nur wenns um was geht!!) 5mnich 6kovac 7switajski |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, Karlovic spielt nicht mehr für den TSV Weil?
|
|
|
|||
|
|||
|
und jünger
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal die Aufstellung von Reichenbach, wobei die ja den meisten schon bekannt sein dürfte:
1. Cecava 2. Krmaschek 3. Schreyer 4. Kokes 5. Hille 6. Gerbig nach den jetzt vorliegenden Aufstellungen hört sich das alles nach einer ganz interessanten Saison an!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.