|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Ne ne Ahnung hab ich noch nicht.
Hab gestern zum ersten Mal nach Bänderriss wieder trainiert und es ging erstaunlich gut. Hoffe mal, dass ich Zeit und Lust hab richtig dran zu ziehen und dann seh ich der Saison recht positiv entgegen. Christoph und Martin sind auch schon voll im Training...nur den Rest hab ich glaub ich seit der Aufstiegsfeier nicht merh gesehen. Wie läufts beim TTC ausm Tal? @ Jochen: Die Verlegung gegen uns geht klar! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns kommen so langsam alle aus dem urlaub wieder und die die da sind trainieren auch schon ein wenig
naja mal schauen wenn der team spirit da ist dann gewinnen wir auch das ein oder andere spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun geht's bald los !
Wie seht ihr den Einlauf 1... 2... 3.... und so? Ich kenne die W'taler ein bisschen zu wenig, um vernünftige Prognosen abzuliefern - deshalb hoffe auf Eure Unterstützung. Denke dennoch aus meiner Sicht, dass auf jeden Fall an Derendorf kein Weg zur Spitze vorbeigeht. Grüße C.P. Geändert von Captain Power (06.08.2007 um 10:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf ist ja vor 2 Jahren auch in dieser Liga aufgestiegen.
(als Gruppenzweiter) Aufgrund der Aufstellungen und der letzten Saisson kann ich allerdings keinen klaren Favoriten ausmachen. sehe da viele ähnlich Starke Teams die oben mitspielen. Post W'tal 2 ASV W'tal 3 Derendorf TTC W'tal Ronsdorf (nur wenn häufig komplett) ...
|
|||
|
|||
|
Sehe auch Derendorf und PostII ganz oben.
Dahinter dann TTC, RTV und ASV (aber nur wenn sie regelmäßig mit dem Norweger spielen). Der Rest spielt für mich gegen den Abstieg bzw. muß wenigstens nach unten schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe das nicht ganz so z.b. letztes jahr hat mann post2 als ganz klaren aufsteiger gehandelt und sie haben es nicht geschafft und andere mannschafften die klarer absteiger waren standen auf einmal oben
wie es auch sei ich denke ein guter start ist sehr wichtig und zwar für alle mannschaften aber das geht ja leider nicht ![]() aufjedenfall bin ich sehr gespannt wer nach der hinrunde wo steht |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung 2007 / 2008 Elfringhausen
Die Aufstellung von und ist nun raus.
1. Tischlik 2. Housseini 3. Wermke 4. Fontana 5. Schillen 6. Krämer 7. Drews[/B][/B] |
|
|
|||
|
|||
|
und die von der anderen Rheinseite sind ja so schlecht auch nicht!?
spricht vieles für eine spannende Saison. C.P. |
|
|
|||
|
|||
|
In 3 Wochen gehts los...
Wen sieht man denn in Wuppertal beim Horst- Harzheim Turnier? |
|
|
||||
|
||||
|
man sieht z.b.
Patrick Naczinski und Andreas Przybilla!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.