Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 16:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Es spielen Michel, Froneberg, Hrubes, Weiner, Cacija und Sandig O.
Und damit seid Ihr in meinen Augen klarer Titelfavorit.
Alt 19.06.2007, 17:35
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Und damit seid Ihr in meinen Augen klarer Titelfavorit.
ob klarer Titelfavorit weiß ich nicht, ich denke es gibt aber auch genug andere starke Teams, wie zum Beispiel Preußen III, ihr!!! etc.
Gegen einen Aufstieg würden wir uns allerdings nicht wehren
Alt 19.06.2007, 17:49
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
ob klarer Titelfavorit weiß ich nicht, ich denke es gibt aber auch genug andere starke Teams, wie zum Beispiel Preußen III, ihr!!! etc.
Gegen einen Aufstieg würden wir uns allerdings nicht wehren
Ich kann mir kaum ne Mannschaft vorstellen die euch, wenn ihr komplett antretet schlagen kann in der Klasse.
Alt 19.06.2007, 22:39
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Preußen ist Herrmann weg, selbst wenn zwei weitere rutschen ... die TGO III ist auch mein Favorit.
B-E III kann da nicht ran. Die schätze ich in der stärkeren Klasse auf den siebenten Platz. Gestern habe ich noch mit einem aus der Truppe trainiert und ihn dann mit 6:5 Sätzen klar weg gefegt.

Nik
Alt 20.06.2007, 07:26
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Bei Preußen ist Herrmann weg, selbst wenn zwei weitere rutschen ... die TGO III ist auch mein Favorit.
B-E III kann da nicht ran. Die schätze ich in der stärkeren Klasse auf den siebenten Platz. Gestern habe ich noch mit einem aus der Truppe trainiert und ihn dann mit 6:5 Sätzen klar weg gefegt.

Nik
Mal abwarten ob die TGO in der Gruppe bleibt, Rainer Weber wurde gestern nach dem Kreistag von jemandem drauf angesprochen wieso die TGO in diese Gruppe gekommen sei (gehört ja eigentlich von der lage her in eine andere Gruppe) und er meinte das das wohl ein eingabefehler sei und sie noch in ihre eigentlich Gruppe verschoben werden.
Alt 20.06.2007, 10:19
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte mich auch schon gewundert!
Eigentlich bin ich es so gewohnt, mit dem Fahrrad oder der U-Bahn auch zu den Auswärtsspielen fahren zu können, weshalb ich u.a. auch diese Klasse so liebe.

Gut, B-E fällt eh immer aus dem Rahmen, aber für ein Meisterschaftsspiel gegen die Jungs fahr ich auch gerne mal etwas weiter
Alt 20.06.2007, 10:39
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich es so gewohnt, mit dem Fahrrad oder der U-Bahn auch zu den Auswärtsspielen fahren zu können, weshalb ich u.a. auch diese Klasse so liebe.

Gut, B-E fällt eh immer aus dem Rahmen, aber für ein Meisterschaftsspiel gegen die Jungs fahr ich auch gerne mal etwas weiter
Ich bin dafür, das die TGO in unser Gruppe bleibt, ist doch mal was anderes.

Ist doch egal ob wir mit oder ohne Fahrrad dort spielen, Hauptsache es ist eine gute Mannschaft gegen die wir spielen können.
Alt 20.06.2007, 10:42
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen

Obertshausen ist auch sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen
Ich glaube oder hoffe, dass wir in dieser Gruppe bleiben und dass es sich nicht um einen Eingabefehler gehandelt haben soll.
Das Problem, für alldiejenigen, die es nicht wissen, ist, dass unsere 4. schon in Gruppe 3 spielt und m.E. passen wir besser in die Gruppe 2 als in die 4.
Alt 20.06.2007, 11:24
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Mal objektiv betrachtet gab es letztes Jahr vier Frankfurter Absteiger und 2 Aufsteiger KL/BK, d.h. 2 Mannschaften weniger, aus GG auch nicht vermehrten Aufstieg. In der Folge also 2 Mannschaften weniger. Die Gr.1 ist so ne Art Gr. Nordwest des Bz. Süd mit Teams aus F-West & GG, da fehlen noch zwei Teams für die Gr.2, einziges Verhandlungspotential wäre noch B-E 4. Diese müssten in Gr.1, dafür ne Frankfurter Mannschaft (z.B. Sachsenhausen) in die Gr.2 und dann wäre da immer noch eine Mannschaft aus OF.

Aber ich denke, alles "Wenn und aber" hat sich wohl erledigt. Mit TGO und N-I sind ja zwei nahgelegene OF-Teams dabei. Und soweit ist es gar nicht mit dem Rad durch den Stadtwald, bei guter Kondition noch nicht mal ne halbe Stunde.
Alt 20.06.2007, 11:54
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Mal objektiv betrachtet mit dem Rad durch den Stadtwald, bei guter Kondition noch nicht mal ne halbe Stunde.
Die Vorstellung, dass ASS mit hechelnder Zunge durch den Stadtwald radelt,
da kommen die doch nie an.
Die treffen vor lauter Bäume keinen Ball mehr.
Das kann man doch nicht machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »