|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Na dann wollen wir auch hier die Tip-Saison eröffnen:
Weid.2-Niedersch.1:9 Weißtal-Weid.1 3:9 Netph.4-WSE2 9:4 Helberh.-Bürbach 4:9 Altenh.-Dahl 4:9 Attend.3-Salchend.1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wollen wir auch hier die Tip-Saison eröffnen:
Mein Tip lautet Weid.2-Niedersch.1:9 Weißtal-Weid.1 5:9 Netph.4-WSE2 9:5 Helberh.-Bürbach 2:9 Altenh.-Dahl 4:9 Attend.3-Salchend.2:9
|
||||
|
||||
|
Michael Du alter Sausack hast ja fast bei mir abgeschrieben. Oder zeigt das,dass wir Ahnug haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja... ich denke es geht den meisten doch darum, sich am Wochenende oder wann immer der Spieltag ist, sich ein bißchen zu bewegen und hier und da während bzw nach dem Spiel nen netten Plausch zu halten. Ob man das in unserer Klasse schon als Sport bezeichnen kann...
. Es bleibt uns ja auch leider nix anderes übrig, als dann in der 3. Halbzeit zu glänzen, während des Spiel haben wir dank unserer dünnen Personaldecke bestimmt nicht so viele Möglichkeiten. Aber wie ich schon schrieb, wir versuchen den ein oder anderen doch ein bißchen zu ärgern mal schauen ![]() dann will ich mich an den Spekulationen ääähh Tipps mal beteiligen: Weidenau 2-Niederschelden 3:9 Weißtal-Weidenau 1 5:9 Netphen 4-Welschen Ennest 2 9:4 Helberhausen-Bürbach 6:9 Altenhundem-Dahl 5:9 Attendorn 3-Salchendorf 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Weid.2-Niedersch.5:9
Weißtal-Weid.1 2:9 Netph.4-WSE2 8:8 Helberh.-Bürbach 5:9 Altenh.-Dahl 7:9 Attend.3-Salchend.3:9 So, dass ist mein Tip. @ TT-Prof Ich vermisse den Prof beim Training in Dahl ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich weiß mit welchem Schläger ich spiele komme ich wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weis leider echt nicht warum, höre mich aber am Donnerstag mal um. Ich finde es auf jeden Fall schade. Hat aber nichts mit unserem spiel in Olpe auf dem Turnier zu tun oder ?
|
||||
|
||||
|
Nein warum auch.Wenn Du den 2.Satz genauer liest kommst Du vielleicht drauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Norbert hat was wegen den Schlägern gesagt. Wusste aber nit das es da einen Zusammenhang gibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

. Es bleibt uns ja auch leider nix anderes übrig, als dann in der 3. Halbzeit zu glänzen, während des Spiel haben wir dank unserer dünnen Personaldecke bestimmt nicht so viele Möglichkeiten. Aber wie ich schon schrieb, wir versuchen den ein oder anderen doch ein bißchen zu ärgern