|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testbericht Stiga HYBRID WOOD
Hab jetzt nochmal mit dem Holz trainiert und werd es heut Abend vorerst zum letzten Mal testen und mich dann entscheiden, ob nun das KSL oder das HW.
Die Eindrücke haben sich bestätigt... außer dass die Form am 2. Tag nicht so gut wie war wie beim ersten Mal, unter dem gleich mein Spiel etwas gelitten hat. Kontrolle ist nicht ganz so leicht wie ich dachte, Stellungsfehler werden ziemlich schnell mit einem Fehler bestraft und wenn man schon etwas müde ist nach einem Turnier oder nach einem extrem langen 5-Satz Spiel, kann das entscheidende Auswirkungen haben... Jedoch lässt sich der Speedverlust ohne Kleben wahrscheinlich sehr gut kompensieren, weshalb es mir dieses Holz nach wie vor sehr angetan hat. Achja: alles ist hier praktisch auf mein Keyshot light bezogen... Ich wollte nicht sagen, dass es eine völlige Granate ohne Kontrolle ist. Das KSL war einfach etwas gutmütiger und das HW ist wohl ein etwas anspruchsvolleres Holz an den Spieler Geändert von Soundmaster (21.05.2008 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
he,
bin auch grad am überlegen mir das hybrid wood zu besorgen. bin daher an testberichten zu diesem holz sehr interessiert. kann jemand vielleicht einen vergleich zum clipper anstellen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auch schon sehr lange das HW... Wie in meiner Signatur zusehen mit Sriver L Belägen drauf (selbstverständlich getunt).
Meine Meinung über das HW deckt sich mit der von Soundmaster. Ich find es einfach traumhaft, werde aber noch in diesem Jahr auf ein Boll Spirit umsteigen. Das hat aber andere Gründe Liegt also nicht am HW.Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das Wort "anspruchsvoller" höre, dann weiß ich schon, daß ich das Hybid Wood gar nicht ersten testen brauche. Ist ja eine subtile Umschreibung für "Viel zu schnell und Kontrolle ist grottenschlecht" ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Keine Frage, es ist anspruchsvoll zu spielen, aber welches OFF/OFF+ ist das nicht?! |
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass sowenig das Hybrid Wood spielen (oder zumindest keine testberichte schreiben)
kann vielleicht jemand das hybrid wood mit einem clipper vergleichen? @ soundmaster bist du doch beim Hybrid Wood gelandet (laut deiner signatur )
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop, hätte kaum für möglich gehalten, dass es dem KL so gefährlich wird... wenn ich gut spiel und mich richtig bewege, dann spiel ich damit um einiges besser als mit dem KL. Alle habn mir bestätigt, dass vieles einfach aggressiver wird und wenns schnell werden soll, dann kann man damit wunderbar den Turbo einschalten und einen richtig guten Ball aus der Not heraus spielen...Da war ich beim KL etwas eingeschränkt, es verhält sich etwas linearer... und zum Glück ist das KL so begehrt, nach 15 Minuten einen Käufer gefunden^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Hybrid Wood
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Holz gesammelt? Kann mir jemand einen Vergleich zum Maze Holz von Butterfly liefern? Danke im Vorraus =) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Hybrid Wood
Zitat:
ich habe das Hybrid Wood schon getestet, und für mich festgestellt, dass es für mein Spiel zu hart und zu schnell ist. Das soll aber keine allgemein gültige negative Aussage sein, da ich eher weichere Hölzer bevorzuge. Zu dem Holz gab es übrigens schon mal einen Thread, vielleicht schaust du da mal rein. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56639 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Liegt also nicht am HW.