Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 08:58
Jürgen Maronna Jürgen Maronna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Maronna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pinzel Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, ob du ne Ahnung hast, was am Samstag für ein Sturm war, da wäre es mir auch zu gefährlich 150 km rumzueiern, vor allem durchs Fichtelgebirge.

Also, bevor man Charakterfragen stellt, und solchen Schmarrn schreibt, erst mal das HIrn einschalten.

Wir hatten vor 3 Jahren ein ähnliches Problem. Damals waren in Oberfranken viele Straßen auf Grund von Glatteis unbefahrbar und wir mussten an diesem Samstag in Rodach antreten. Ich habe nach Rücksprache mit dem Spielleiter damals keine Verlegung erwirken können, da aussen vorherrschende Wetterbedingungen kein ausschlaggebender Spielverlegungsgrund sind. Habe damals das Spiel 9:0 kampflos übergeben. In meinen Augen geht Vernunft vor sportliche Freizeit, das sollte man vielleicht auch auf Verantwortlichenbasis berücksichtigen und überdenken.
Alt 31.03.2008, 10:38
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Ergebnissen vom Wochenende scheint es ja auf ein Endspiel um den Abstieg zwischen Schwürbitz und Forchheim hinauszulaufen - wird bestimmt eine heiße Kiste.
Nach Bayreuth kann man denke ich Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft schicken Mal schauen, ob sie noch einen Punkt irgendwo liegenlassen.
Interessant war, dass die bayernligaerfahrene Nummer Eins aus Tiefenlauter in drei Spielen gerade mal einen Satz gewonnen hat. Die Oberfrankenliga scheint vorne trotzdem nicht so schlecht zu sein
Alt 05.04.2008, 12:58
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Herren, welch eine Hinrichtung für Rodach in Regnitzlosau
Forchheim erkämpft sich einen Punkt gegen Gefrees und hat scheinbar die besseren Karten im Abstiegskampf ... aber wenn ich mir die Aufstellung von Bayreuth in Schwürbitz anschaue (Häußinger vor Podeschwa ), dann tipp ich mal auf ein 9:0 für Schwürbitz.
Das wird die Forchheimer nicht unbedingt freuen
Alt 07.04.2008, 15:14
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"... aber wenn ich mir die Aufstellung von Bayreuth in Schwürbitz anschaue (Häußinger vor Podeschwa ), dann tipp ich mal auf ein 9:0 für Schwürbitz."

Wie kommst Du denn auf DIE Aufstellung?
Häußinger vor Podeschwa stimmt schon.... aber hinten!!!

nd das Ergebnis war ja wohl auch regulär!
Alt 07.04.2008, 16:10
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie ich drauf komme? Ganz einfach ... in der Rangliste steht Christian Podeschwa VOR Häußinger. Und wenn sie gegen Schwürbitz umgekehrt aufgestellt haben (was ja der Spielbericht belegt), dann kriegt Schwürbitz meiner Meinung nach die Punkte.
Das Ergebnis steht halt noch mit 2:9 drin, weil der Spielleiter das Spiel noch nicht bestätigt und genehmigt hat.
Alt 08.04.2008, 16:24
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tu´s ungern.... aber ich geb Dir Recht!

Aber wie soll das denn gehen?

Es kann ja schonmal passieren daß man die Doppel falsch aufstellt....
Aber die Einzel *grübel*
Ok - bei Arzberg würds mich auch nicht wundern, die haben über die Saison verteilt nicht weniger als 15! Spieler eingesetzt....
Aber der FC hat ja mindestens schon 8 Mal mit der Kombination Podeschwa - Häußinger gespielt.

Saufen die den Siegersekt jetzt schon vor dem Spiel?

Allerdings wunderts mich daß und Reinhard bis Heute noch nicht eingegriffen hat....
Vielleicht wars ja nur ein Fehler beim Eingeben.... wer weiß!

Aber wenn die wirklich falsch angetreten wären, wäre Schwürbitz wohl mit Recht ein wenig angefressen!

Grüße
Thomas
Alt 08.04.2008, 19:23
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwürbitz ... wohl eher Forchheim denk ich mal ... oder hast Du auch schon Siegersekt gesoffen ?
Alt 09.04.2008, 08:11
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sch..... ich muss mit dem Zeug aufhören ;-)

Natürlich Forchheim!

Siegersekt gabs bei uns keinen.... warum auch bei nem 8:8?!
Alt 09.04.2008, 16:41
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Wer weiß denn nun was Konkretes über die Aufstellung der Bayreuther gegen Schwürbitz?
Wo ist denn uns Uwe Loser oder Reinhard Müller???

Klärt uns mal auf, ob der FC tatsächlich falsch aufgestellt hat und damit Schwürbitz wohl auch die Punkte kriegt und Forchheim wahrscheinlich nen dicken Hals...
Alt 11.04.2008, 11:15
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Frage nach der falschen oder richtigen Aufstellung ist mit der 9:0 Wertung für Schwürbitz ja beantwortet ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »