|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
Zitat:
Wir hatten vor 3 Jahren ein ähnliches Problem. Damals waren in Oberfranken viele Straßen auf Grund von Glatteis unbefahrbar und wir mussten an diesem Samstag in Rodach antreten. Ich habe nach Rücksprache mit dem Spielleiter damals keine Verlegung erwirken können, da aussen vorherrschende Wetterbedingungen kein ausschlaggebender Spielverlegungsgrund sind. Habe damals das Spiel 9:0 kampflos übergeben. In meinen Augen geht Vernunft vor sportliche Freizeit, das sollte man vielleicht auch auf Verantwortlichenbasis berücksichtigen und überdenken. |
|
|||
|
|||
Nach den Ergebnissen vom Wochenende scheint es ja auf ein Endspiel um den Abstieg zwischen Schwürbitz und Forchheim hinauszulaufen - wird bestimmt eine heiße Kiste.
Nach Bayreuth kann man denke ich Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft schicken Mal schauen, ob sie noch einen Punkt irgendwo liegenlassen. Interessant war, dass die bayernligaerfahrene Nummer Eins aus Tiefenlauter in drei Spielen gerade mal einen Satz gewonnen hat. Die Oberfrankenliga scheint vorne trotzdem nicht so schlecht zu sein |
|
|||
|
|||
Meine Herren, welch eine Hinrichtung für Rodach in Regnitzlosau
Forchheim erkämpft sich einen Punkt gegen Gefrees und hat scheinbar die besseren Karten im Abstiegskampf ... aber wenn ich mir die Aufstellung von Bayreuth in Schwürbitz anschaue (Häußinger vor Podeschwa ), dann tipp ich mal auf ein 9:0 für Schwürbitz. Das wird die Forchheimer nicht unbedingt freuen |
|
|||
|
|||
"... aber wenn ich mir die Aufstellung von Bayreuth in Schwürbitz anschaue (Häußinger vor Podeschwa ), dann tipp ich mal auf ein 9:0 für Schwürbitz."
Wie kommst Du denn auf DIE Aufstellung? Häußinger vor Podeschwa stimmt schon.... aber hinten!!! nd das Ergebnis war ja wohl auch regulär! |
|
|||
|
|||
Wie ich drauf komme? Ganz einfach ... in der Rangliste steht Christian Podeschwa VOR Häußinger. Und wenn sie gegen Schwürbitz umgekehrt aufgestellt haben (was ja der Spielbericht belegt), dann kriegt Schwürbitz meiner Meinung nach die Punkte.
Das Ergebnis steht halt noch mit 2:9 drin, weil der Spielleiter das Spiel noch nicht bestätigt und genehmigt hat. |
|
|||
|
|||
Ich tu´s ungern.... aber ich geb Dir Recht!
Aber wie soll das denn gehen? Es kann ja schonmal passieren daß man die Doppel falsch aufstellt.... Aber die Einzel *grübel* Ok - bei Arzberg würds mich auch nicht wundern, die haben über die Saison verteilt nicht weniger als 15! Spieler eingesetzt.... Aber der FC hat ja mindestens schon 8 Mal mit der Kombination Podeschwa - Häußinger gespielt. Saufen die den Siegersekt jetzt schon vor dem Spiel? Allerdings wunderts mich daß und Reinhard bis Heute noch nicht eingegriffen hat.... Vielleicht wars ja nur ein Fehler beim Eingeben.... wer weiß! Aber wenn die wirklich falsch angetreten wären, wäre Schwürbitz wohl mit Recht ein wenig angefressen! Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Schwürbitz ... wohl eher Forchheim denk ich mal ... oder hast Du auch schon Siegersekt gesoffen ?
|
|
|||
|
|||
Sch..... ich muss mit dem Zeug aufhören ;-)
Natürlich Forchheim! Siegersekt gabs bei uns keinen.... warum auch bei nem 8:8?! |
|
|||
|
|||
Wer weiß denn nun was Konkretes über die Aufstellung der Bayreuther gegen Schwürbitz?
Wo ist denn uns Uwe Loser oder Reinhard Müller??? Klärt uns mal auf, ob der FC tatsächlich falsch aufgestellt hat und damit Schwürbitz wohl auch die Punkte kriegt und Forchheim wahrscheinlich nen dicken Hals... |
|
|||
|
|||
Die Frage nach der falschen oder richtigen Aufstellung ist mit der 9:0 Wertung für Schwürbitz ja beantwortet ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.