|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
bei Heimspielen ist das Dorf leergefegt
und wenn dann noch die Cheerleaders kommen wirds eng in der Halle
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Genau so ist es!! mal sehen, ob wir wieder was auf die Reihe bekommen zum Abschlussspiel der VR gegen Eichsel :-)) ...kümmer mich schon mal vorsichtshalber um die Pompons ![]() @TTSEBI -> Zuschauer nehmen stetig zu. zu den letzten Spielen war die Halle meist mit 40-50 Zuschauern besetzt. Liegt bestimmt aber nicht nur an den gezeigten TT-Lesitungen, sondern auch an der hervorragend integrierten Verköstigungstheke in der Halle!! -> am 08.12. kann man gespannt sein, wenn es zum ersten mal !!! zum eigentlichen geplanten und beantragten Doppelheimspieltag von 1. und 2. Mannschaft für die Runde kommt. Danach hoffentlich Feier von 2 Herbstmeistertiteln!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings hat der gute Dirk schon Recht: man moege fast meinen, das halbe Dorf trifft sich dort zu den Heimspielen. Spricht fuer die Eichsler Mannschaften, waren (sind) alles ausnahmslos angenehme und faire Sportskollegen. Gruss aus New Jersey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir meinen Ihringen ... aber das gleiche gilt auch manchmal für Eichsel ![]() Gruss übers grosse Wasser |
|
|
||||
|
||||
|
da spielt ja wieder alles für Ihringen ... ich glaube die Landesliga will die Kaiserstühler los haben
![]() jetzt liegen die Hoffnungen am Dinkelberg um die Liga noch spannend zu halten ![]() ![]() ![]() @Markus: reserviere mir mal einen Platz in der vorderen Reihe
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich bin mir auch sicher, dass die Ihringer das Rennen machen werden!
Aus der doppelten Herbstmeisterschaft wird´s nach der überraschenden Niederlage der 2. Mannschaft gegen Suggental allerdings nichts... Glückwunsch nach Auggen - wird mit Sicherheit eine spannende Bezirksliga-Rückrunde. Nach dem überraschenden Sieg von Teningen gegen Laufenburg wird´s allerdings im Abstiegskampf wieder richtig spannend. Waldkirch und Denzlingen scheinen abgeschlagen, können aber mit einem Sieg im jeweils letzten Vorrundenspiel noch Boden gut machen (was ich bei Waldkirch natürlich nicht hoffen will, unsere Jungs müssen heut abend gewinnen! ). Falls es einen dritten Absteiger geben sollte, wird´s für einige Mannschaften noch ziemlich eng...Viele Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir selber haben es in der Hand, die Liga nicht mehr so spannend zu machen!! Werden noch mal alles geben -> so wie Eichsel auch. Wird spannend genug werden. Zwecks Platz Dirk: wirst ja wohl schon zum Vorspiel am Nachmittag kommen -> dann dürftest du auch noch einen vorderen Platz ergattern können ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, nachdem dem Patzer der Ihringer am WE und Eurer wiedergefunden Moral, sieht ja nun alles wieder gut aus. Jetzt gilt es waehrend der naechsten Wochen nochmal trainings-technisch richtig Gas zu geben UND natuerlich: Finger weg von der Weihnachtsgans, statt dessen lieber Rohkost. Die koerperliche Fitness ist das A und O, um den laestigen Ihringer und Freiburger-Quaelgeistern in der Meisterschaft den Schneid abzukaufen, gelle! Wenn's klappt bin ich zu Saisonfinale wieder mal bei Euch drueben, sodass ich mich dann persoenlich Eurer Landesliga-Tauglichkeit ueberzeugen kann. In diesem Sinne, Gruesse aus New Jersey an alles Suedbadener. Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
So, auf zur letzten Runde...
meine abschliessenden Tips zum letzten Spieltag: TTC Weisweil TTC Tiengen-Horheim 9:6 TTC Lörrach TTC Laufenburg 9:7 TUS Teningen TV Denzlingen 9:5 TV Ihringen SV Eichsel 9:6 TTC Zell TTC Laufenburg 9:5 Gruss vom Kaiserstuhl
|
|
|
||||
|
||||
|
na versuch ichs auch mal mit den Tippen .. wobei ich eigentlich immer daneben lieg
![]() TTC Weisweil TTC Tiengen-Horheim 9:4 TTC Lörrach TTC Laufenburg 9:4 TUS Teningen TV Denzlingen 8:8 TV Ihringen SV Eichsel 8:8 TTC Zell TTC Laufenburg 8:8 Ihringen Herbstmeister und FREIBIER(schorle) für Alle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

und wenn dann noch die Cheerleaders kommen wirds eng in der Halle