Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 14:27
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 07/08

Zitat:
Zitat von TTSEBI Beitrag anzeigen
hallo Markus,

Wieviel Zuschauer habt ihr denn meistens ungefähr?

Grüße

Sebi
bei Heimspielen ist das Dorf leergefegt und wenn dann noch die Cheerleaders kommen wirds eng in der Halle
Alt 30.11.2007, 15:22
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
bei Heimspielen ist das Dorf leergefegt und wenn dann noch die Cheerleaders kommen wirds eng in der Halle

Genau so ist es!! mal sehen, ob wir wieder was auf die Reihe bekommen zum Abschlussspiel der VR gegen Eichsel :-)) ...kümmer mich schon mal vorsichtshalber um die Pompons

@TTSEBI -> Zuschauer nehmen stetig zu. zu den letzten Spielen war die Halle meist mit 40-50 Zuschauern besetzt. Liegt bestimmt aber nicht nur an den gezeigten TT-Lesitungen, sondern auch an der hervorragend integrierten Verköstigungstheke in der Halle!!

-> am 08.12. kann man gespannt sein, wenn es zum ersten mal !!! zum eigentlichen geplanten und beantragten Doppelheimspieltag von 1. und 2. Mannschaft für die Runde kommt.

Danach hoffentlich Feier von 2 Herbstmeistertiteln!!!
Alt 01.12.2007, 03:05
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab' schon unzaehlige Male in Eichsel gespielt (angefangen hat's zu Jugend-Zeiten mit dem TSV Ruemmingen) aber die Cheerleader waren nie aufgelaufen - Frechheit, sowas!!!

Allerdings hat der gute Dirk schon Recht: man moege fast meinen, das halbe Dorf trifft sich dort zu den Heimspielen. Spricht fuer die Eichsler Mannschaften, waren (sind) alles ausnahmslos angenehme und faire Sportskollegen.

Gruss aus New Jersey
Alt 01.12.2007, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich hab' schon unzaehlige Male in Eichsel gespielt (angefangen hat's zu Jugend-Zeiten mit dem TSV Ruemmingen) aber die Cheerleader waren nie aufgelaufen - Frechheit, sowas!!!

Allerdings hat der gute Dirk schon Recht: man moege fast meinen, das halbe Dorf trifft sich dort zu den Heimspielen. Spricht fuer die Eichsler Mannschaften, waren (sind) alles ausnahmslos angenehme und faire Sportskollegen.

Gruss aus New Jersey
He Toni bzw Dieter ,

wir meinen Ihringen ... aber das gleiche gilt auch manchmal für Eichsel

Gruss übers grosse Wasser
Alt 03.12.2007, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

da spielt ja wieder alles für Ihringen ... ich glaube die Landesliga will die Kaiserstühler los haben

jetzt liegen die Hoffnungen am Dinkelberg um die Liga noch spannend zu halten

@Markus: reserviere mir mal einen Platz in der vorderen Reihe
Alt 03.12.2007, 12:43
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich bin mir auch sicher, dass die Ihringer das Rennen machen werden!

Aus der doppelten Herbstmeisterschaft wird´s nach der überraschenden Niederlage der 2. Mannschaft gegen Suggental allerdings nichts...
Glückwunsch nach Auggen - wird mit Sicherheit eine spannende Bezirksliga-Rückrunde.

Nach dem überraschenden Sieg von Teningen gegen Laufenburg wird´s allerdings im Abstiegskampf wieder richtig spannend. Waldkirch und Denzlingen scheinen abgeschlagen, können aber mit einem Sieg im jeweils letzten Vorrundenspiel noch Boden gut machen (was ich bei Waldkirch natürlich nicht hoffen will, unsere Jungs müssen heut abend gewinnen! ). Falls es einen dritten Absteiger geben sollte, wird´s für einige Mannschaften noch ziemlich eng...

Viele Grüße
Daniel
Alt 03.12.2007, 12:56
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da spielt ja wieder alles für Ihringen ... ich glaube die Landesliga will die Kaiserstühler los haben

jetzt liegen die Hoffnungen am Dinkelberg um die Liga noch spannend zu halten

@Markus: reserviere mir mal einen Platz in der vorderen Reihe
Naja, ich denke man darf sich nicht beschweren. Gegebenfalls wir gewinnen am WE, sieht es wirklich nicht schlecht aus. Meine Glückwünsche nach Auggen habe ich ja schon versendet. Aber die doppelte Herbstmeisterschaft ist noch nicht abgehakt!! Endingen muss man erst mal schlagen....

Wir selber haben es in der Hand, die Liga nicht mehr so spannend zu machen!! Werden noch mal alles geben -> so wie Eichsel auch. Wird spannend genug werden.

Zwecks Platz Dirk:
wirst ja wohl schon zum Vorspiel am Nachmittag kommen -> dann dürftest du auch noch einen vorderen Platz ergattern können
Alt 03.12.2007, 17:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
He Toni bzw Dieter ,

wir meinen Ihringen ... aber das gleiche gilt auch manchmal für Eichsel

Gruss übers grosse Wasser
Hoppsala, danke fuer die Aufklaerung.

Naja, nachdem dem Patzer der Ihringer am WE und Eurer wiedergefunden Moral, sieht ja nun alles wieder gut aus. Jetzt gilt es waehrend der naechsten Wochen nochmal trainings-technisch richtig Gas zu geben UND natuerlich: Finger weg von der Weihnachtsgans, statt dessen lieber Rohkost. Die koerperliche Fitness ist das A und O, um den laestigen Ihringer und Freiburger-Quaelgeistern in der Meisterschaft den Schneid abzukaufen, gelle!
Wenn's klappt bin ich zu Saisonfinale wieder mal bei Euch drueben, sodass ich mich dann persoenlich Eurer Landesliga-Tauglichkeit ueberzeugen kann.

In diesem Sinne, Gruesse aus New Jersey an alles Suedbadener.

Dieter
Alt 05.12.2007, 12:44
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, auf zur letzten Runde...

meine abschliessenden Tips zum letzten Spieltag:

TTC Weisweil TTC Tiengen-Horheim 9:6
TTC Lörrach TTC Laufenburg 9:7
TUS Teningen TV Denzlingen 9:5
TV Ihringen SV Eichsel 9:6
TTC Zell TTC Laufenburg 9:5

Gruss

vom Kaiserstuhl
Alt 05.12.2007, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

na versuch ichs auch mal mit den Tippen .. wobei ich eigentlich immer daneben lieg

TTC Weisweil TTC Tiengen-Horheim 9:4
TTC Lörrach TTC Laufenburg 9:4
TUS Teningen TV Denzlingen 8:8
TV Ihringen SV Eichsel 8:8
TTC Zell TTC Laufenburg 8:8

Ihringen Herbstmeister und FREIBIER(schorle) für Alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »