|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Richtsberg spielt mit:
1. Weiß 2. Krause 3. Specht 4. Delschen 5. Luley 6. Hinder 7. Herbener Ziel: Nicht absteigen.
|
|||
|
|||
Dorheim spielt mit:
1. Kirchherr 2. Schäfer 3. Jäger 4. Wenzel 5. Frank 6. Löffler 7. Dingeldein Ziel: Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Mal angenommen, Höchst bleibt durch den Rückzug Lindens in der OL. Wer rückt denn dann noch nach?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist mit homberg? ziehen sie zurück? wenn ja, rückt künzell nach. hab mal spontan die wechselliste überflogen, nix gravierendes passiert in der HL, alle mannschaften scheinen einigermassen unverändert, oder hab ich was übersehen? was ist mit bugaj nach heringen? der steht (noch) nicht drauf. salmünster hat trautmann gekriegt. wie sieht die aufstellung von fulda jetzt aus? die haben einige neuzugänge, aber auch einige abgänge. überblick: richtsberg unverändert breitenbach scheinbar ebenso (armin schmidt aus der zweiten ist weg) dorheim ist bekannt gönnern 2 scheint sich auch nix getan zu haben. was ist mit felsberg? sind die ausländer aus der ersten auch weg? die stehen nicht auf der liste, ich nehme es aber an, die deutschen sind alle weg, also ist felsberg auch unverändert. künzell weitgehend auch unverändert, da gab es zwar gerüchte, ist aber scheinbar keiner weg oder gekmomen, was die erste mannschaft betrifft. (gehe jetzt mal davon aus, dass homberg zurückzieht, wie es hier schon geschrieben wurde) heringen bekannt, auch wenn der wechsel von bugaj noch nicht draufsteht salmünster bekannt höchst hat keinen mehr bekommen anscheinend, also geht jemand aus der zweiten hoch - vermute frischholz. hoffe mal, dass gnann wieder fit ist. die große unbekannte ist also fulda-maberzell. wie sieht es denn bei euch aus butterflyEL? meines erachtens nach eine hochspannende saison, die wird sicherlich super ausgeglichen, wenn fulda nicht noch eine hammeraufstellung auspackt, wird es keinen eindeutigen favoriten geben auf den titel und auch nur vage tendenzen auf die absteiger. |
|
|||
|
|||
Heringen:
1.Einarsson 2.Bugaj,J 3.Bugaj,P. 4.Vlcek 5.Herisz 6.Konieczny 7.Reimer Ziel:sicherer Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Ich glaub das mit dem sicheren Klassenerhalt klappt wieder nicht, so wie letztes Jahr... ;-)
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr wollten wir schon vorne mitspielen,aber das es mit der Meisterschaft klappen würde, damit hatten wir unter den bekannten Umständen nicht gerechnet.
Die HL ist aber schon ein anderes Kaliber und Größenwahn treibt uns bestimmt nicht um. Deshalb sicherer Klassenerhalt und für die Zukunft Ausbildung der jungen Leute. Wer ist denn Stefan Ries?? |
|
|||
|
|||
also ich meine es beim Überfliegen gelesen zu haben
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
sag doch lieber mal, wie eure aufstellung aussieht. habt ihr noch nen 1er verpflichtet, wie es der daniel in nem anderen thread geschrieben habt? scheint so, sonst würdest du nicht so über das erklärte ziel von salmünster lachen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.