|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
Dann mal von mir die Tipps für die nächsten Spiele!
1.TTC Darmstadt DJK-Vikt. Dieburg 9:5 GSV Gundernhausen SG Grün-Weiß Darmstadt 9:4 TSG Wixhausen SV Darmstadt 98 IV 9:4 SG Arheilgen IV TV Groß-Zimmern 8:8 SKG Wembach/Hahn TSV Klein-Umstadt II 8:8 1.FC Niedernhausen II (Z) TSV Nieder-Ramstadt III 9:5 Da sind denke ich einige interessante Spiele dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf unserer Seite waren Knöll und Beier herausragend, wobei Knöll in zwei Spielen nur 24 Gegenpunkte kassierte (das nenne ich souverän )Meine Tipps: 1.TTC Darmstadt DJK-Vikt. Dieburg 9:4 GSV Gundernhausen SG Grün-Weiß Darmstadt 8:8 TSG Wixhausen SV Darmstadt 98 IV 9:4 SG Arheilgen IV TV Groß-Zimmern 9:7 SKG Wembach/Hahn TSV Klein-Umstadt II ?:? (wir mit Ersatz ...) 1.FC Niedernhausen II (Z) TSV Nieder-Ramstadt III 9:6 Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich wirklich auch sagen, hätte auch ganz einfach 2:1 für dich stehen können nach den ersten drei Sätzen. Den Ausschlag hat meiner Meinung deine unglückliche Niederlage im ersten Spiel und mein sicherer Sieg gegeben, denn so ein gutes/schlechtes Gefühl macht schon mal 2 Punkte in Satz aus
Wünsche euch viel Glück am Freitag, hättet es verdient!Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn die sind einfach effektiver als die guten Bälle die ich gespielt habe, da Du fast immer einen draufgesetzt hast. Schwamm drüber, die Chance zur Revanche kommt im neuen Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Da werde ich in der Rückrunde vor unserem Spiel das Netz nochmal richtig spannen müssen
![]() Kölle Tipps!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
1.TTC Darmstadt - DJK-Vikt. Dieburg 9:3 GSV Gundernhausen - SG Grün-Weiß Darmstadt 7:9 TSG Wixhausen - SV Darmstadt 98 IV 8:8 (sind ja Angstgegner )SG Arheilgen IV - TV Groß-Zimmern 8:8 SKG Wembach/Hahn - TSV Klein-Umstadt II 6:9 1.FC Niedernhausen II (Z) - TSV Nieder-Ramstadt III 9:7
|
||||
|
||||
|
ok, hier meine Tipps:
1.TTC Darmstadt - DJK-Vikt. Dieburg 9:6 GSV Gundernhausen - SG Grün-Weiß Darmstadt 7:9 TSG Wixhausen - SV Darmstadt 98 IV ?:? SG Arheilgen IV - TV Groß-Zimmern 8:8 SKG Wembach/Hahn - TSV Klein-Umstadt II 8:8 1.FC Niedernhausen II (Z) - TSV Nieder-Ramstadt III 9:7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

)
Denn die sind einfach effektiver als die guten Bälle die ich gespielt habe, da Du fast immer einen draufgesetzt hast. Schwamm drüber, die Chance zur Revanche kommt im neuen Jahr