|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Feeder Budapest (18.07. - 22.07.2022, Budapest, HUN)
Ayhika MUKHERJEE vs Honoka HASHIMOTO 3:11; 2:11; 0:11; 1:11
was für eine "Hinrichtung" im Viertelfinale. :o 6 Punkte in 4 Sätzen, das ist schon leicht "erbärmlich" für einen Profi.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (21.07.2022 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann es wirklich nur nochmal wiederholen, aber diese ganzen Zhou Qihaos, Liu Dingshuos, Zhao Zihaos, Xu Yingbins oder Yu Ziyangs die kannst du alle in der Pfeife rauchen. Hat es das eigentlich je gegeben, dass hinter den Topleuten so viel schlechtes hinterher kommt? Da sind Xiang Peng und Lin Shidong die einzigen Lichtblicke. Aber den Rest braucht man doch eigentlich gar nicht mehr teilnehmen lassen. Bei jedem Turnier patzen sie. Das sind wirklich ganz normale Spieler und können von jedem durchschnittlichen Europäer bezwungen werden.
Ja selbst bei der A Mannschaft bleiben Überraschungen nicht aus. Liang Jingkun kann man seine Angst im Gesicht schon ansehen, der ist doch keiner, der China anführen könnte. Das war alles mal anders. Wang Liqin, Ma Lin, Wang Hao, Zhang Jike, das waren noch richtige Typen. Momentan ist da nur Fan Zhendong wirklich top. Ohne Ma Long und Xu Xin wird es auch in China nicht mehr sicher sein, souverän die Titel abzuräumen. |
|
|||
|
|||
Naja, Wang Chuqin ist auch noch da. Die Niederlage gegen KK war dann aber schon unerwartet. Mal gucken wie China die Team-WM in gut 2 Monaten spielt
|
|
|||
|
|||
Kann man natürlich netter formulieren, aber den Kern trifft's schon!
Was ist da in China nur los? So'n büschen El-Pfeifo-Raucho-Alarmo, verglichen mit der jüngeren Vergangenheit, besteht schon. Werde echt noch zu einem Alexis Lebrun Fanboy. Ähnlich wie bei Truls gibt's da inzwischen kaum einen Ballwechsel ohne Chop Block. Der erfindet TT gerade ein wenig neu. Allein die Aufschläge sind schon echt außergewöhnlich. Teilweise lässt er die 1980'er wieder aufleben. Eine ungeheure Natürlichkeit legt der an den Tag. Zusammen mit Truls und seinem Bruder werden das interessante 10 - 12 Jahre! |
|
|||
|
|||
Ich hab so Lust den chop block zu lernen, obwohl es wahrscheinlich aussichtslos ist auf meinem Level Trotzdem die nächsten Trainings werd ich's immer mal probieren
|
|
|||
|
|||
Ich kann den. Aber nur mit Chops..
https://www.youtube.com/watch?v=Q3JhEEkfGQY Auf TT-Ebene wird das Djokovic vs. Nadal. Zumindest hoffe ich das. Oder eher noch Federer vs. Nadal. Denn schließlich sind beide hochsympathisch. |
|
||||
|
||||
die Lebruns und Moregardh werden gut werden und in die Top Ten vordringen.
Mehr aber auch nicht. Langzeitwette? Wieso soll China perspektivisch schwach sein? Dominieren gerade das Feeder nach Belieben, und das Champions-Turnier werden sie auch gewinnen. Mannschafts-WM geht nur über China. Und falls alle Stricke reißen: Die vier besten Damen für die Herren-Team-WM nominieren. Glaube wirklich, das gäbe ne Medaille, wenn nicht sogar Gold. Und Damen gewinnen sie auch noch mit dem B-Team. Das meine ich übrigens ernst. |
|
||||
|
||||
Hat dich deine Sucht doch wieder eingeholt oder ist deine Frau nur kurz außer Haus gewesen?
|
||||
|
||||
Dosierter Umgang mit der Sucht ist das Entscheidende; ich erwähnte es bereits
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzig Xiang Peng und Lin Shidong überzeugend. Aber keiner von denen wird mal das Niveau eines Fan Zhendong, Ma Long oder Xu Xin erreichen. Spieler wie Liang Jingkun und Lin Gaoyuan kannst du niemals ins Rennen schicken, wenn es wirklich um was geht. Da ist neben Fan Zhendong dann nur noch Wang Chuqin übrig. Klar ist, mit dieser Generation nach Ma Long und Xu Xin ist China so angreifbar wie noch nie. |
Lesezeichen |
|
|