|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 - 2007/2008
Zitat:
p.s. spätestens bei 8:5 hätte ich ja mal ein Time Out genommen.
|
||||
|
||||
Das kennen die meisten nicht, ich habe es in 8 Jahren Fußgängertischtennis, glaube ich, noch nicht erlebt.
Im Rollstuhl TT ist es normal... Halt, vor 3 Wochen Arheilgen gg Seckbach in der Bezirksliga bei 10-10 im Fünften... |
|
||||
|
||||
Bei uns kommt das gelegentlich schon vor, beim Nachwuchs sogar relativ häufig..
|
|
|||
|
|||
Sehr viele Spieler - je niedriger die Klasse, desto häufiger - sind sich zu vornehm, zu "solchen Mätzchen" Zuflucht zu nehmen, wenn es nicht läuft.
|
||||
|
||||
Man muss sagen, dass Lorenz einen fantastischen Lauf hatte und jeder der weiss was er kann, kann sich auch vorstellen wie das aussah.
Ansonsten sind wir eigentlich mit unserer Leistung zufrieden (wir hatten mit einem 9:1-3 gerechnet). Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es bei Lorenz läuft, dann ist nicht viel zu machen. Eppertshausen hat ja wohl ein riesen Lauf!!! Wird hoffentlich ein spannendes Derby nächsten Mittwoch. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zum Spiel Richen gegen Babenhausen:
Noppenkiller killt Killernoppe.
|
||||
|
||||
Richen - Babenhausen war ein Spiel, das der Tabellensituation absolut gerecht wurde. Am Ende hatten wir ein wenig mehr Glück, das hätte genausogut auch andersum ausgehen können. Ob das Spiel Anti gegen GLN den hohen Publikumserwartungen gerecht wurde wage ich zu bezweifeln. War dann doch eher "Plattenschach"..
![]() Sehr stark hat Bernhard Pohl bei Richen gespielt. Habe selten gesehen, dass unser Wolfgang derart brachial von der Platte geschossen wurde.... Clipper |
|
|||
|
|||
Ja, bei dem muß man als GLN-Fuzzi aufpassen: nicht ins Spiel kommen lassen, Zweifel säen und dann ernten. Wolfgangs Hauptfehler waren seine langen und schnellen Anschläge. Damit hat er Pohl so richtig gut ins Spiel gebracht und sich selber unter Druck gesetzt. Kurze Angaben mit viel Effet nebst Druckschupf im zweiten Ball wären angebracht gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() MAgolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.