Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 12:49
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

tja Mario scheint nur nen Modem zu haben.
Alt 11.07.2007, 13:44
IchbineinBörliner IchbineinBörliner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

IchbineinBörliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Ob Klasse wird sich ja noch zeigen! Auf jeden Fall war dein Wechsel nach Geltow sportlich für mich nachvollziehbar, jedoch menschlich eine Entäuschung.
Naja, dat war ja wohl ma nix, DR. BRAIN, wobei ich bei dir nicht richtig nachvollziehen kann warum BRAIN, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich sach ma, Leute wie Markus z.B., die sind ja vollkommen in Ordung und nicht son charakterlicher totalausfall wie du und labern net son ........ wie du, und wenn sie es tun sollten, würden sie sich doch ein wenig höflicher ausdrücken, denke ich. Aber was soll man auch von einem geistigen 12 jährigen erwarten, halt genauso gut wie dein Sportliches "Niveau". So, genug zu dir.

Der Verein Geltow hat eigentlich sehr nette Vereinskameraden, die auch Charakterlich deinen "Ansprüchen" mehr als genüge tun sollten. Außnahmen bestätigen wie immer die Regel, das ist jedem Verein so, müsstest gerade du wissen)
Alt 11.07.2007, 14:54
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje, getroffene Hunde bellen aber laut...
Kinder, ihr sollt doch hier nicht den Kalten Krieg nachspielen, also vertragt euch mal. Unser Deppen-Sport ist dafür doch eh nicht geeignet.

Aber euch trotzdem viel Spaß in der Landesklasse, hehe.
Alt 11.07.2007, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in Sachen sportliches Niveau können wir ja den Vergleich bei unserem Punktspiel austragen. Wüsste nicht das du mich schon hast spielen sehen. Daher wird ich an deiner Stelle vorsichtig sein was das einschätzen von Spielstärken angeht. Das mit dem geistlichen Niveau wirst du wohl schwer nachweisen können, hab bestimmt nicht wenig im Kopf. Und meine Aussage bezog sich eher darauf, dass ich Robert nicht zugetraut habe das es so zwischen Ihm und Brück auseinander geht. Das es Idioten in jedem Verein gibt (mich in Mahlow) will ich hier nicht abstreiten aber, du bist es sicherlich auch in Geltow. Also merke dir in der 1.Landesklasse Süd bin ich der Freak gewesen und werd es auch in Zukunft bleiben.
Alt 12.07.2007, 01:56
IchbineinBörliner IchbineinBörliner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

IchbineinBörliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

Zitat:
in Sachen sportliches Niveau können wir ja den Vergleich bei unserem Punktspiel austragen. Wüsste nicht das du mich schon hast spielen sehen. Daher wird ich an deiner Stelle vorsichtig sein was das einschätzen von Spielstärken angeht. Das mit dem geistlichen Niveau wirst du wohl schwer nachweisen können, hab bestimmt nicht wenig im Kopf. Und meine Aussage bezog sich eher darauf, dass ich Robert nicht zugetraut habe das es so zwischen Ihm und Brück auseinander geht. Das es Idioten in jedem Verein gibt (mich in Mahlow) will ich hier nicht abstreiten aber, du bist es sicherlich auch in Geltow. Also merke dir in der 1.Landesklasse Süd bin ich der Freak gewesen und werd es auch in Zukunft bleiben.
nun gut, wenn sich diese äußerung wirklich nur auf roberts trennung bezog, dann bitte ich meine bemerkung ein wenig zu relativieren, dann ist auch das mit dem geistigen niveau nicht mehr von bedeutung, nur bitte drück dich in der hinsicht beim nächsten mal etwas genauer aus, siehst ja zu was für nem missverständnis sowas führen kann. aber was das einschätzen von spielstärken angeht, glaub mir, ich liege nur sehr sehr selten falsch.
Alt 12.07.2007, 08:43
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

menschenskinder, auf dis geeiere bin ik ja ma jespannt, ik glob dit kiek ik mir an...obwohl bärchen im normalfall verlieren müsste...
Alt 12.07.2007, 18:18
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Animal

wie ist es denn zwischen Brück und mir auseinandergegangen?
Alt 13.07.2007, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Börliner: gut damit hätten wir dies wohl geklärt denke ich.

@sfu: naja abwarten, gegen Ahrens oder auch gegen Jensen letzte Saison oder gar gegen Lienhard Scholz hätte mir auch niemand einen Sieg zugetraut. Aber ich kenne es auch anders herum: gegen den kann man garnicht verlieren (Gunnar, Jobst)

@Robert: netter Versuch mir meine Quelle zu entlocken, aber ich denke da ist schon genug Salz in der Wunde.

@Kalle: hier ist der versprochende Gruß an den stillen Genießer !!!
Alt 13.07.2007, 20:30
Räubert Räubert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Räubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Robert: netter Versuch mir meine Quelle zu entlocken, aber ich denke da ist schon genug Salz in der Wunde.
Ich möchte gar nicht deine Quellen ergründen. Lediglich würde ich gern wissen, WAS ich denn getan habe resp. nicht???

Zumal man sich nicht nur auf einseitigen Quellen berufen sollte!

Zusätzlich bin ich mir nicht bewusst, irgendwann etwas gepökelt zu haben!!!
Alt 23.07.2007, 10:43
real Brain real Brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

real Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab aus sehr guten Quellen erfahren, dass Dr. Brain sein As erst in der Rückrunde aus dem Ärmel zieht. Da sein versprochener Kracher wohl erst dann nach Mahlow wechselt. Um wen es sich handelt sage ich lieber erstmal nicht, da ich es ja auch nur von dritten gehört habe. Ich will ja hier nicht so anfangen wie der Dr. aber wenn dieser gewisse Herr kommt steigt Mahlow bestimmt ab.
Aber vielleicht kann uns ja der Doc mehr zu diesem Thema sagen. Denn der kleene Fricke war bestimmt nicht sein Joker und bisher hat der Doc ja immer Recht behalten wenn er sagte es kommt ein guter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »