|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Natürlich nicht. Deshalb steht er ja auch in der (wohl nicht aussagekräftigen) Weltrangliste 20 Plätze höher und hat letzte Saison mit 23:14 oben natürlich auch nicht besser gespielt als Mizutani mit 22:7 unten.
|
|
|||
|
|||
der vollständigkeit halber - svs nö hat 3:0 gewonnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich tue mir das trotzdem nochmal an. 1. Die Hinrundenbilanz von Süß in der letzten Saison war ein Lauf, entspricht aber überhaupt nicht seiner tatsächlichen Spielstärke. Wer das dennoch glaubt, dem kann ich leider nicht helfen. Die Bilanz der Rückrunde war das, was er eigentlich spielen kann und auch in dieser Saison wird er oben nur ausgeglichen bis leicht positiv spielen. Das traue ich Mizutani aber auch ohne Weiteres zu. 2. Die Weltrangliste sagt vielleicht aus, dass Süß im Moment 19 Plätze besser notiert ist, aber das kann nach einem Monat auch wieder anders aussehen. Hat also auch nicht viel zu sagen. Des Weiteren macht Mizutani immer weitere Sprünge in der WR, so wie jetzt von 72 auf 58. Bei Süß dagegen kommt nicht mehr so viel. 3. Ist Süß kein Mann, der mal Spieler wie Wang Liqin, Ryu Seung Min, Ma Lin, Wang Hao etc. ernsthaft gefährden könnte. Mizutani dagegen schon. In einem Jahr ist auch er in den Top 30 der Welt. |
|
|||
|
|||
man kann immer ein für und wieder finden,wie man es grade braucht.fakt ist,das ist unbestritten,dass mizutani ein sehr großes talent ist und sicherlich auch noch ein gutes stückchen vorkommen wird.was ihm allerdings noch fehlt ist die konstanz.gut ok,die fehlt einem krille auch noch,ob er es allerdings auch fertig gebracht hätte,gegen einen international zweitklassigen spieler wie zwickl zu verlieren,sei mal dahingestellt!
ebenso könnte man krille auch noch zu gute halten,dass er hinten in der bundesliga mal zu 0 gespielt hat.das schafft mizutani auch nicht.krille,dima,korbel und mizutani haben sicherlich alle ein ähnliches niveau.dennoch ist für mich mizutani momentan nur die nummer 5 in düsseldorf,wenn auch nur knapp,das werden dann auch höchstwahrscheinlich die bilanzen dokumentieren.die rausreißer nach oben hat er definitiv wie kaum ein anderer in seiner leistungsstärke,aber eben auch noch einige rausreißer nach unten zu viel,wie zb die in der cl die gegen zwickl! Geändert von profispieler (11.09.2007 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
„Wir mussten kurzfristig auf die verletzten Timo Boll und Christian Süß verzichten..." "...Christian Süß, der mit einer Entzündung in der rechten Wade verletzt ausfiel..." (Quelle: HP von Borussia) |
|
|||
|
|||
Ich fürchte, die Ausreißer nach oben sagen über das wahre Potential mehr aus als die Ausreißer nach unten, vor allem in dem Alter...
|
|
||||
|
||||
ich hätte süß glaub auch nicht aufgestellt, weil ich die anderen momentan für stärker halte. süß hat m.e ein ganz hartes jahr vor sich. irgendwie sucht er die form von der mannschafts-wm in bremen. spielt nämlich momentan mindest eine klasse schlechter.
trotzdem, und das muss man einfach zugeben, wäre ihm der ausrutscher in der cl wohl nicht passiert. hierfür hat er dann wohl doch schon zu viel rutine und klasse. man kann es also drehen wie man will, hinter drüber reden ist immer leicht!
|
|||
|
|||
Sagt mal, wieso glaubt eigentlich jeder von Euch, dass Süß nicht mal gegen einen starken Jakab oder Zwickl verlieren kann? Hat er nicht vor ein paar Monaten noch gegen einen zu dem Zeitpunkt 2.Liga Mitte Mann Lennart Wehking mit 0:4 ne Reise bekommen? Hat er nicht 2 Tage vor dem CL-Spiel gegen einen international ausgemusterten und keinesfalls stärken Magnus Molin mit 0-3 ne Abfuhr bekommen?
@profispieler Na, und wenn jetzt z.B. ein Werner Schlager 1.Liga Unten 12:2 spielt, was durchaus passieren kann, dann ist er schlechter als Süß? Komm Junge, Du hast wirklich gar keine Ahnung. Mit Bilanzen auswendig lernen ist es leider nicht immer getan. |
|
|||
|
|||
tt-fan1828:wenn hier einer keine ahnung bist nur das.vielleicht bist du ja mizutani-fan was weiß ich,aber verschon uns bitte mit deinen weisheiten.
wenn man bilanzen nicht als richtwert hernehmen darf,was denn dann?habe doch gesagt,dass mizutani ein ganz guter ist,aber ihn jetzt in den himmel loben zu wollen find zum jetztigen zeitpunkt auch noch übertrieben. Geändert von profispieler (11.09.2007 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber - meine eigentliche Stärke - zur "Diktion": So wie Du haben hier schon einige geschrieben. Sind alle von der Bildfläche verschwunden oder sogar gesperrt worden. Du bist erst seit ein paar Wochen registriert. Was nicht heißt, dass Du die Reihe nicht fortsetzen könntest...;-) |
Lesezeichen |
|
|