|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2007/08
hallo zusammen, erstmal möchte ich den altmeister grüßen.zwar lag er mit seiner prognose beim topspiel oberlar-bergheim 8:8 richtig,aber was die prognose für die paarkreuzergebnisse angeht besteht da noch erklärungsbedarf!!!
war trotzdem ein schönes und vorallem spannendes spiel.zwar waren die oberlarer am ende die glücklichen(alle 5-satzspiele gewonnen,zwei davon so gut wie geschenkt), aber so ist eben der sport!!! da die liga jetzt völlig ausgeglichen ist, können aufeinmal einige mannschaften um den aufstieg spielen. und wer weiß, vielleicht gibt es ja so ein finale wie in der diesjährigen formel eins saison??? zu wünschen wäre es! gruß vom iceman p.s. es sprach die aktuelle nr. sechs des tv bergheim |
|
|||
|
|||
Dann eröffne ich mal die Tipps für das kommende WE:
CTTF Bonn DJK TTF Kreuzau II 9:6 TV Kall TV Geislar 9:6 TV Bergheim SC Fortuna Bonn 8:8 TTG Niederkassel II DJK BW Friesdorf 4:9 TTC Mödrath II TTC RW Oberlar 6:9 |
|
|||
|
|||
Na dann mach ich auch mal...
Vernich - ESV BR Bonn II 9:6 (schon gespielt) CTTF Bonn - DJK TTF Kreuzau II 9:5 (wir wollen nicht absteigen!) TV Kall - TV Geislar 9:7 TV Bergheim - SC Fortuna Bonn 9:7 TTG Niederkassel II - DJK BW Friesdorf 5:9 TTC Mödrath II - TTC RW Oberlar 8:8 |
|
|||
|
|||
hier kommen meine eisigen tipps:
cttf bonn - ttf kreuzau 2 9:5 tv kall - tv geislar 6:9 tv bergheim - sc fortuna bonn 9:7(oder 8:8)wird sehr eng werden!!! ttg niederkassel 2 - djk bw friesdorf 7:9 ttc mödrath 2 - ttc rw oberlar 4:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich versuche es auch wieder: CTTF Bonn DJK TTF Kreuzau II 9:5 TV Kall TV Geislar 7:9 TV Bergheim SC Fortuna Bonn 8:8 TTG Niederkassel II DJK BW Friesdorf 5:9 TTC Mödrath II TTC RW Oberlar 1:9 (Wir sind stark ersatzgeschwächt, da einmal Geburtstag der Frau, einmal Hochzeit der Schwester und kurzfristig Ersatzstellung für die Erste. Um so ärgerlicher für uns, dass die Verlegung nicht zustande kam.) |
|
|||
|
|||
9:6 gegen Kreuzau gewonnen!
Damit haben wir erstmal etwas Luft nach unten! |
|
|||
|
|||
An den Tipp, fertig, los...
ESV BR Bonn II - TTG Niederkassel II 9:6 DJK BW Friesdorf - TV Kall 9:5 TTC RW Oberlar - TTC Vernich 9:6 TV Geislar - CTTF Bonn 6:9 SC Fortuna Bonn - TTC Mödrath II 8:8 DJK TTF Kreuzau II - TV Bergheim 8:8 |
|
||||
|
||||
Spielt Bergheim ohne 1 und 2 ?
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal wieder:
ESV BR Bonn II - TTG Niederkassel II 9:5 DJK BW Friesdorf - TV Kall 9:4 TTC RW Oberlar - TTC Vernich 9:5 TV Geislar - CTTF Bonn 5:9 SC Fortuna Bonn - TTC Mödrath II 9:6 DJK TTF Kreuzau II - TV Bergheim 3:9 MFG |
|
||||
|
||||
Na gut ihr Amateure hier mal die richtigen Tipps
ESV BR Bonn II - TTG Niederkassel II 9:7 (mit Andy 6:9) DJK BW Friesdorf - TV Kall 9:4 TTC RW Oberlar - TTC Vernich 9:4 TV Geislar - CTTF Bonn 8:8 ( wenn Geislar Komplett ) SC Fortuna Bonn - TTC Mödrath II 8:8 DJK TTF Kreuzau II - TV Bergheim 4:9
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (02.11.2007 um 13:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.