Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 23:24
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Da siehts ja kaum einer
Alt 17.09.2007, 11:57
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da kann ich ja nix dafür, aber man muss ja auch nich überall was schreiben, wollte hiermit ja auch nur mal die leistung von olli würdigen und das rob hoffentlich nen konstanten formanstieg hat
Alt 18.09.2007, 09:00
pmsi622 pmsi622 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten beiden Spieltage zeigen wie ausgeglichen unsere Liga ist. Das Geile ist gerade,dass die Mannschaften aus dem Fläming den Takt vorgeben. Ich weiß, es ist eine Momentaufnahme und die Tabelle hat noch keine Aussagekraft, aber so gefällt sie mir ganz gut. Die größte Überraschung am 2ten Spieltag hat für mich Treuenbrietzen geschafft, gegen meinen Staffelfavoriten gewonnen und dabei 7 Einzel in Folge gewonnen. Besonders die Vorstellung von Oli P ist beeindruckend, aber ein Treuenbrietzener (Niemegker) muß ja was leisten. Schade, dass wir ohne Punkt aus Schlalach nach Hause fahren mußten. Aber wir haben bewiesen, dass nach einer ganz schlechten Rückrunde der letzten Saison auch auswärts mit uns zu rechnen ist. (Mit ein wenig mehr Glück wäre mehr drin gewesen -> aber Glück muss man sich erarbeiten und irgendwie gleicht es sich über die Saison aus -> und wäre wenn und aber ist eh die größte Ausrede der Verlierer) Diese Saison werden wir schon unseren Auswärtssieg einfahren, auch wenn es erst in der Rückrunde gegen Treuenbrietzen soweit ist !
Alt 18.09.2007, 10:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo jo, ma sehen obs bei uns zuhause besser für uns läuft als in niemegk...
jap geb dir recht unser nesthäkchen olli wird immer besser und das bei wsg war ne sehr starke leistung! mich würde nur beruhigen wenn er nich immer mit 0:2 starten würde ...
joa dat war heftig die serie die wir da hingelegt ham, ich hatte nur noch auf ein unentschieden gehofft, aber so ist umso besser
Alt 18.09.2007, 17:09
Olli P Olli P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, danke für eure lobenden Worte!
In den letzten beiden Spielen war ich wirklich ganz gut drauf und besonders in Waldstadt, aber ganz alleine kann man ja auch nicht gewinnen! Es war auch mal ne gute Mannschaftsleistung den Rückstand noch in einen Sieg zu drehen! Ich hoffe nur, dass ich die Leistung auch beibehalten kann, denn das wird ziemlich schwer werden, aber ich geb natürlich mein bestes!

Ihr Niemegker habt in Schlalach nach dem Ergebnis zu urteilen wirklich Pech gehabt, aber naja, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu, aber es gibt auch immer eine Rückrunde!!! Die werden wir dann auch versuchen besser zu nutzen !!!
Alt 01.10.2007, 13:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war am Samstag in Treuenbrietzen los? Ist Rehbrücke doch stärker als gedacht oder wart Ihr einfach schlecht? Aber es zeigt nochmals wie eng es in der Liga ist und das alle Mannschaften ausgeglichen besetzt sind. Finde es schade, dass Brück verloren hat. Herr Schwede scheint ja wieder richtig in Fahrt gekommen zu sein. Wir Niemegker sind momentan gut drauf und zeigten gegen die Teufel (den Tag schwächer als erwartet) eine starke Mannschaftsleistung.
Alt 01.10.2007, 16:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

naja sagen wir einfach rehbrücke war das am ende glücklichere team, wie schon auf unserer hp gesagt wir hatten in 9 5-satz-spielen 6x das nachsehen... aber ein punkt sollte doch wenigstens möglich gewesen sein, das nehm ich mal auf meine kappe, da ich geegn den sportskamerad schulz im 4. bei 2:1 satzführung 9:5 führte und das nicht durchbrachte, irgendwie klappts mit hohen führungen bei mir nich die sätze zu zu machen... aber naja ich dachte aber eigentlich auch das rob wenigstens 1 einzelpkt beisteuert, aber da das ausblieb is es auch schwer zu punkten. naja denk mal das wird schon irgendwie, wir ham ja unseren neuen punktegarant olli, unseren routinier heinz, und auch bei mir gehts langsam besser. und rob hat ja jetz auch die bundeswehr im kopf und ihn vllt wieder frei um auf zu spielen
Alt 01.10.2007, 16:04
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem bei Brück war, das Günther Rex beruflich verhindert war. Ich bin mir sich das es sonst anders gelaufen wäre.
In TB standen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber, Rob hatte einfach nicht das Glück des Tüchtigen, ein oder zwei Punkte von seinen Fünfsatzspielen und es wäre anders gelaufen.
Alt 07.10.2007, 15:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das war ein Wochenende,alle Fläming-teams waren mit Heimsiegen erfolgreich und nun zeigt sich das erste echte Bild in der Tabelle. Bei uns lief es trotz Oktoberfest und den damit verbundenen Verpflichtung eigentlich ganz gut. Ein starker Tommy mit 4 Punkten war der Garant zum Erfolg. Aber unser Plus in dieser Saison ist, dass wir als Mannschaft auftreten und so auch mal einen schlechten Tag eines Spielers ausgleichen können. Fazit: Saufen - Spielen - Saufen halte ich nicht jedes Wochenende mehr aus! In diesem Sinne viel Glück allen Teams aus dem Fläming.
Alt 07.10.2007, 16:32
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pmsi622 Beitrag anzeigen
Das war ein Wochenende,alle Fläming-teams waren mit Heimsiegen erfolgreich und nun zeigt sich das erste echte Bild in der Tabelle. Bei uns lief es trotz Oktoberfest und den damit verbundenen Verpflichtung eigentlich ganz gut. Ein starker Tommy mit 4 Punkten war der Garant zum Erfolg. Aber unser Plus in dieser Saison ist, dass wir als Mannschaft auftreten und so auch mal einen schlechten Tag eines Spielers ausgleichen können. Fazit: Saufen - Spielen - Saufen halte ich nicht jedes Wochenende mehr aus! In diesem Sinne viel Glück allen Teams aus dem Fläming.
hab mich kurz gewundert wieso im 2. Landesklasse Süd-Forum hier was von Niemek drin steht....sind die nicht in einer anderen Staffel?

www.kicktipp.de/tipperrunde
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »