|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
sieht also nach Angriff bei euch aus, wäre auch zu schade wenn ihr unten mitmischt, Pope war schon traurig als Widau die Klasse verlassen hat, wenn jetzt auch noch ein Teil der Hansejungs.....nicht auszudenken was Pope sich dann antut. ....wird auf jedenfall ne geile Saison mit vielen engen Spielen , in der auch das UP bei den meisten Teams zweimal ran darf. Gruß Arne PS: Wenn ihr den sechsten Platz inne halten wollt, dann müssen wir eben fünfter werden, können wir auch mit leben. ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
viel glück!!
|
||||
|
||||
Hey Felix!
Dann muss halt Deine Sexualität auch aktiver werden, damit du auch mal positiv spielst... :-) Ich freue mich aber schon gegen dich zu spielen!!! Wie beim letzten mal, so wird es laufen... Mit Platz sechs oder fünf können auch die Zevener mit leben Männer... |
|
||||
|
||||
Was ist denn in Spaden los? Heute keine Teilnahme am Kreisverbandstag (was eine Strafe zur Folge hat), keine Vereinsmeldung in click-tt (Strafe?).
Spielen die in der nächsten Saison nicht mehr? Werden beide Mannschaften zurück gezogen? Das käme der BOL ja gut gelegen ...
|
|||
|
|||
@Seemann,
keine Panik auf der Titanik... alles nur Taktik |
|
||||
|
||||
...und die Nachmeldung kostet auch noch mal extra.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Falls schon jemand Terminabsprachen mit den Fargern machen möchte, dem stehe ich per PN zur Verfügung.
Laut tt-manni soll der Staffeltag Richtung Ende der Sommerferien stattfinden. Ich persönlich finde es etwas spät, da der 1 Spieltag schon das 1te Septemberwochenende ist. Aber es wird schon klappen. Gruß aus dem mächtig warmen Offenbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann Dir keine PN mehr schicken!!! Gruß hansy |
|
||||
|
||||
Läuft wieder
Es gab ein kleines Problem |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde des Breitensports,
will denn keiner schon mal Termine machen? Was ist los? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.