|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kk 2007/08
Ach die Kälte in Hillegossen ist doch gar nichts gegen die Zentimeter dicke Staubschicht.
Die scheinbar innerhalb eines Tages entsteht, da nach Rüchfrage die Halle wohl jeden Morgen gereinigt wird... *köffköff* |
|
||||
|
||||
ESV 5 - SVB 5 2:9
Die Spiele geben aus unserer Sicht ab Wabbel/Henze und Eigenrauch. Nächste Woche steht dann in Gadderbaum das Pokalfinale der 1.KK an... |
|
|||
|
|||
GTB I - Steinhagen II 5:9
Gegen eine sehr sympatische Mannschaft aus Steinhagen können wir ohne Brett 1 und Brett 4 leider "nur" ein 5:9 erreichen. Nach einem verunglücktem 0:6 Start ist das Ergebnis aber meiner Meinung nach noch sehr respektabel. Danke zum wiederholten Male an unsere zweite Truppe. |
|
|||
|
|||
Brake III - Gadderbaumer TV I 9:3
Brake ( mit zwei Ersatzleuten ) konnte Ihrer Favoritenrollen gegen uns ( mit 2 Verletzten und einem nach Meniskus OP erstmals spielenden ) gerecht werden. Wenn wir vielleicht ein / zwei Doppel gewonnen hätten, wäre vielleicht eine Überraschung möglich gewesen.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
TTG Versmold 2 - SVB 5 5:9
Wir setzen uns ähnlich knapp wie im Hinspiel gegen die Versmolder durch. Leider fehlte auf unserer Seite die letzte Konzentration und Aggressivität, um das Spiel souveräner nach Hause zu schaukeln. Punkte für uns: Steinkühler/Hentschel Wabbel/Henze Steinkühler 2 Wabbel Hentschel Eigenrauch Henze 2 Geändert von Brackweder (16.02.2008 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein doch eher überraschendes Ergebnis gab es gestern Abend in Brake:
TuS Brake 3 - SpVg. Steinhagen 2 3:9 Wie sind denn da die Spiele gelaufen? |
|
||||
|
||||
Schade, dass sich keiner der beteiligten Spieler zu dem Spitzenspiel äußert.
Naja, bei uns lief es kurz und schmerzlos gegen Ummeln... SVB 5 - VfL Ummeln 2 9:1 Lediglich Wabbel/Henze geben ein Doppel ab. Nun, steht also am Donnerstag das schwere Auswärtsspiel in Steinhagen an. Mal schauen, wie das verlaufen wird. Nach den Leistungen in der Rückrunde ist Steinhagen sicherlich Favorit. Aber wir werden dennoch versuchen, auch in Steinhagen zu punkten. |
|
|||
|
|||
Gadderbaumer TV I - ESV V 9:6
Nach einem saublöden Start ( ein Spieler kommt verspätet / einer mußte "eingeflogen" werden ) und drei verlorenen Doppeln konnten wir aus einem 3:6 Rückstand noch ein 9:6 Heimsieg erreichen. Wir bedanken uns rechtherzlich bei Pascal für das sehr kurzfristige Einspringen. Mal gucken ob wir am Freitag jetzt auch noch die Siebte von Brackwede "ärgern" können.
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
||||
|
||||
@Bratfisch ~Wird wohl nix.
Steinhagen - SVB 5 6:9 Das war heute Abend ein wirkliches geiles Spiel in Steinhagen. Man hat von Anfang an beiden Mannschaften angemerkt, dass es in diesem Spiel um etwas geht. Die Steinhäger waren wie erwartet komplett. Bei uns fehlte Uli Hentschel, der durch Norbert Reinhard vertreten wurde. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir das Spiel knapp für uns entscheiden. Die Big Points waren aus meiner Sicht die beiden gewonnenen Spiele im oberen Paarkreuz beim Stand von 5:4 für Steinhagen. In beiden Spielen mussten wir Matchbälle im 5. Satz abwehren und konnten diese danach in der Verlängerung für uns entscheiden. Der Traum vom Aufstieg lebt! Und vielen Dank an unsere treue Fanschar! Geändert von Brackweder (29.02.2008 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gadderbaumer TV I - SV Brackwede VII ????
Wir haben fast fünf Wochen vor dem Termin um Verlegung gebeten. Da es sich bei der 7. Mannschaft um eine Mannschaft handelt die Internettechnisch völlig desintressiert ist, hat es halt 5 Wochen bis zur Einigung auf einen neuen Termin gedauert. Wir dachten es würde die Mannschaft freuen, daß wir nicht in unserer berühmten "Dunkelkammer" spielen sondern in der neuen Martinschule. Auf Wunsch von Brackwede haben wir den Anfang um eine halbe Stunde vorgezogen und wollten um 19:30 anfangen. Zu unserer großen Überraschung kam keiner der Gegner die "weite" Strecke aus Brackwede. Um 20:20 kommt der Mannschaftsführer wütend in die Halle und meint sich aufplustern zu müssen. Angeblich haben die "armen" Herren 45 Minuten vor der Sarepta Halle auf uns gewartet. Um 20 Uhr wären sie dann in ihre "Hütte" an der Vogeltuthschule gefahren und hätten sich beratschlagt. Ich finde es schon eine Leistung in 20 Minuten von Bethel nach Brackwede, dann diskutieren und dann nach Gadderbaum. Hut ab !!! Eigentlich müssten wir das Spiel mit 9:0 für uns in Click TT eintragen und fertig, aber wir sind so blöde und werden einen Ersatztermin vorschlagen. Aber dieser Termin wird in der Dunkelkammer sein und dann geht bestimmt wieder das Gemecker los wegen den Lichtverhältnissen. Zu dem Thema Internet - und Click TT Benutzung muß ich mal sagen, ich habe jetzt nicht das Problem das die Herren aus der 7.Mannschaft von Brackwede kein Bock auf das Netz haben.Das kann ich ja noch verstehen, aber was ich nicht nachvollziehen kann, das ein angeblich so großer Verein nicht in der Lage ist in der heutigen Zeit jemanden zu haben, der sich um solche Mannschaften kümmern kann. Es kann nicht sein, das der MF in die Halle stürmt und nur den Kommentar abgibt in diesen Scheiß würde ja sowieso keiner reingucken. Unser MF hat ihm in den Telefonaten ganz klar gesagt, daß das Spiel nicht in der Dunkelkammer sondern in der abgebrannten Halle stattfindet. Er meinte natürlich nur, das wäre nie zu Thema gekommen wo das Spiel stattfindet und ins Netz (wie oben gesagt) würde ja sowieso keiner nachlesen. Bin jetzt schon gespannt auf das Spiel, das wird bestimmt ein lustiges Erlebnis. Nach meinem ersten knappen Jahr in Gadderbaum muß ich sagen der Wechsel hat sich echt gelohnt, es ist echt witzig dort. Soviel Hick Hack wie ich in dieser Saison schon erlebt habe, habe ich in den knapp 20 Jahren vorher eigentlich nie erlebt. Habe doch noch was vergessen, die Fangemeinde von Brackwede (auch wenn es "nur" einer war) ist sogar in der richtigen Halle gewesen Geändert von cramsnotna (01.03.2008 um 01:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.