|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Schnell spielt wieder mal eine Halbrunde hinten.
Da wird sich wieder manch einer die Zähne an ihm ausbeißen. In dem Alter möchte ich auch gerne noch so fit sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztes Jahr haben sich sogar genug Leute in der Mitte die Zähne an ihm ausgebissen... und einige sogar vorne (ich z.B.)...
|
|||
|
|||
Tja, wenn man sieht, wie fit er in seinem doch schon hohen Alter ist, kann man nur neidisch werden.
Ich habe da sehr großen Respekt vor. Mit fast 72 noch BOL zu spielen und das positiv. |
|
|||
|
|||
das ist wirklich ne leistung
Kesselstadt ist auch insgesamt nicht schlecht aufgestellt an nem guten Tag können sie auch die Favoriten ärgern..... |
|
|||
|
|||
Ich denke die nächste Runde verspricht wieder interessant zu werden. Es gibt viele Mannschaften die stark genug sind die Spitze zu ärgern.
Rein subjektiv denke ich daß es wie letzte Runde ein sehr breites Mittelfeld geben wird und Büdingen-Lorbach die Favoritenrolle hat. Schwerer als letzte Runde fällt es mir Mannschaften zu finden die höchstwahrscheinlich hinten landen werden Bin gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ist natürlich nur eine subjektive einschätzung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bell steht in der Zweiten. Selbst wenn Huber ausfällt werden wir nicht wesentlich schlechter mit Stellmann + Ersatz sein als letzte Runde. Und für Assenheim hats da zumindest einmal auch gereicht. Punkte vergeben haben wir auch gegen Euch und unsere Zweite aber beide Mannschaften sind ja nicht mehr dabei das macht es für uns sicherer Aber ernsthaft: Ich setzte einen Kasten darauf, daß Steinfurth sicher in der Klasse bleibt und schlechtestenfalls 8. von den 11 Mannschaften wird und mindestens 2 Punkte Vorsprung zum 9. haben wird. Wie siehts aus, Sunfire? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber okay, ich will mal nicht so sein: unter der bedingung, dass huber und bell nicht spielen (denn speziell huber macht schon einen gewaltigen unterschied bei euch) halte ich den kasten, dass ihr nicht 8. oder besser werdet mit mind. 2 punkten vorsprung auf den 9. das problem sind nämlich nicht eure ersatzleute, sondern mehr die positionen 2-4 - eigentlich 1-4. |
|
|||
|
|||
Also der Nobbi hat mir gestern erzählt, dass der Huber wohl doch spielen wird.
Was ist denn nun Stand der Dinge ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass wir uns mal direkt aus dem Abstiegskampf raushalten können... das wäre für mich mal was neues... 1x abgestiegen und 2x den Abstieg gerade so verhindert seit ich in Dorheim spiele... würd gerne mal Meister werden.... aber nicht in dieser Liga und in dieser Saison glaube ich Gruß, Benjy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.