|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bambini 2007-2009
Hallo,
bitte schaut die Spielpläne nach, ob dort ein Fehler ist. Merci aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
beachte bzw. berücksichtigt die Aufstellung der Rückrunde. Bei wenigen Mannschaften wurden laut Bilanz eine Umstellung durchgeführt. ![]() Am besten die Aufstellung der Rückrunde dem MF geben. ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
-
Herzlichen Glückwunsch !! ![]() An den Kleinen von Teutonia, ![]() ![]() Sie wurden Bambini-Kreismeister ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Yeeeees, noch ein kreismeister aus St.Tönis!! xD
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Mal etwas Steifes.
![]() ![]() ![]() ![]() Guten Tag, vor allem kleine Vereine haben ältere Spieler, aber keine Mannschaft für diese Altersgruppe. Der Kreis Krefeld hat dann die Erlaubnis erteilt, wenn a.) nur ein Spieler in der Mannschaft aus einer nächst, höheren Altersklasse kommt, b.) ein Antrag an die Staffelleitung gestellt wurde c.) bei einer Kreisliga-Mannschaft mit dem Antrag ein Verzicht zum Aufstieg erklärt wurde. Aus technischen Gründen kann man solche Mannschaften nur vor den Beginn der Serien im Click-TT einrichten. Danach wird von Click-TT eine Zuordnung eines Jungens zur einer reinen Schülermannschaft nicht mehr zugelassen Vorgehensweise: Ein Verein möchte eine Mannschaft mit einem Jungen bei den Schülergruppen spielen lassen. a.) Stellt den Antrag, spätestens beim Jugendkreistag, bei der Staffelleitung. b.) Der Verein meldet im Click eine Jungen Mannschaft an. c.) Macht die Mannschaftsaufstellung und Terminvorgaben. d.) Nach der Meldefirst wird die Staffelleitung noch mal informiert. Nach der Genehmigung erfolgt die Zuordnung im Click durch die Staffelleitung Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
die neue Saison wird geplant. ![]() ![]() Ich brauche noch eine Bambini. ![]() ![]() Wer will noch mal, wer hat noch nicht !! ![]() ![]() Bitte melden Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich habe jetzt zwei Plätze frei. Es soll nicht mehr werden, ![]() es soll We n i g e r werden. ![]() ![]() Los, melden Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es herscht funkstille, was ist los ??? ![]() ![]() Alle schon im Urlaub ??? ![]() ![]() Los, melden ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte noch eine 1 Bambini |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte noch eine 2 Bambini müsste ich noch sagen. Leider haben wir nach dem Rückzug von Forstwald nur noch 10 Bambini Mannschaften Leider ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.