Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 19:19
Benutzerbild von Nr.6
Nr.6 Nr.6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer Steigt auf,wer steigt ab 2007/08

Gibt es schon Tipps für den ersten Spieltag?
Alt 27.07.2007, 02:59
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wurde das zusammen gelegt?
Alt 02.08.2007, 21:37
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.6 Beitrag anzeigen
Gibt es schon Tipps für den ersten Spieltag?
es wird in warmen sporthallen an grünen tischen und in kurzen hosen gespielt
Alt 02.08.2007, 23:03
Benutzerbild von Kohlumbo
Kohlumbo Kohlumbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlumbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von t-t-shrek Beitrag anzeigen
es wird in warmen sporthallen an grünen tischen und in kurzen hosen gespielt

Bei uns weht ein sehr rauer Wind
Alt 03.08.2007, 07:01
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kohlumbo Beitrag anzeigen

Bei uns weht ein sehr rauer Wind

besonders im oberen Paarkreuz
Alt 03.08.2007, 17:23
Benutzerbild von Nr.6
Nr.6 Nr.6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Warum wurde das zusammen gelegt?
Was meinst Du damit ?
Alt 26.08.2007, 23:35
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wurde ja lange nichts geschrieben was?!
Landsberg gehört sicherlich zu den Top-Favouriten. Allerdings sollte sich Landsberg warm anziehen.
Ich war dieses Wochenende beim Ehlefest in Biederitz und konnte die Polnischen Spieler mal ein wenig begutachten.
Zunächst würde ich prognostizieren das Biederitz nicht unbedingt schwächer geworden ist.
Die Nr.1 hat wohl im gesammten Turnier nur 3 Sätze verloren.
Und auch die Nummer 5 hat einen sehr starken Eindruck gemacht. Er gewann erneut gegen Richard Köhler und hat auch im verlauf des Turniers
gar nicht so viel verloren.
Der sogenante Kugelblitz ist jedoch zuschlagen, das hat Axel eindrucksvoll bewiesen. Allerdings muss man dazu sagen
das Ihn sein Schläger zerbrochen ist und er frustriert mit einen Fremdschläger weiterspielen musste. Wie es
ausgegangen wäre wenn der Schläger überlebt hätte, weiß wohl niemand. Axel hatte es auch nich so einfach gehabt.
Manches mal sind wirklich tötliche Eier zurückgetrudelt. Allerdings haben andere Teilnehmer sich
gegen den "kugelblitz auch schwer getan. Adam die ehemalige Nr.2 der Biederitzer ist in die Mitte gerutscht,
Seine Einzelbilanz wird sicherlich nicht schlechter als im vorjahr ausfallen, da er ein Paarkreuz nach unten gerutscht ist.
Ein weiterer Neuzugang kommt aus Egeln. Er hat bereits bewiesen das er in der Oberliga bestehen kann, und da weht bekanntlich ein anderer Wind.
Beim Ehlefest waren auch keine unbekannten, Börde war sehr stark vertreten.
Ich denke das der Aufstieg eher über Biederitz geht, anstatt über Landsberg.

Marcus konnte sich ja vorab schonmal von dem Niveau überzeugen, und nun ja, was soll man sagen.
Als Nr.1 bzw ehemalige Nr.1 Würde ich den Neulingen (Polnische Neuzugäne) schon beweisen wollen das ichs drauf habe, und würde so spielen, das ich mich
beweise und das spiel gewinne.
ich würde keinesfalls neue sachen ausprobieren gegen gegner die ich nicht kenne, und sowieso weiß das ich diesen schlag nicht ordentlich behersche.
Es gibt keinen Grund dazu so gegen Neulinge zu spielen auch wenn es nur Training gewesen ist. Deswegen denke ich, das sich Marcus falsch ausgedrückt hat.
Und die Ergebnisse sprachen auch für sich. ZU Gunsten der Biederitzer Neuzugänge.
Das sie das Leistungsniveau für die verbandsliga haben, sollten sie spätesten am gestriegen Event bewiesen haben.
4Punkte zu Gunsten von Landsberg werden im oberen Paarkreuz gegen Biederitz wohl nicht fallen.
Das einzige Manko von Biederitz ist die Nr.6. Er konnte sich zwar in der Bl mitte bewähren, aber ob es für Vl unten reicht, waage ich mal
stark zu bezweifeln. Wobei er defenetiv einige leute mit seinen Spielstil ärgern wird.

Meine Prognose- Biederitz vor Landsberg

Die Gründe sprechen einfach für sich, auch wenn Landsberg 2 sehr starke Tschechen im Kader hat.

Ahja, und selbstverstänlich kriegt in Magdeburg niemand Geld. Sie Sportsfreunde wechseln ja alle dahin weil da die Würstchen besser schmecken oder die Bier kälter ist

Geändert von Al_bundy (26.08.2007 um 23:48 Uhr)
Alt 27.08.2007, 19:08
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich interessiert nicht was im Training passiert! Da kann von mir aus jeder gewinnen.Ich denke durch meine regelmäßiges Training wieder besseres Niveau zu haben als das letzte Saison der Fall war.Das Turnier bei den Spandau Open war eine super Grundlage um zu sehen wo man steht.Von mir aus kann Biederitz favorisiert sein,juckt mich nicht! Das der 1er von Biederitz nen guter Spieler ist hab ich schon gesehen beim Training.Der wird kaum nen Spiel verlieren.Was das Spiel betrifft gegen den sogenannten Kugelblitz ist ne wunderbare Sache,dann geh ich ja ganz klar als Außenseiter ins Spiel.Ich denke die Beiden liegen mir nicht so gut wie manch anderer, aber mein Selbstvertrauen hat sich dieses Wochenende enorm gestärkt und die Art und Weise macht Lust auf ein verheißungsvollen Auftakt.Bin auf jeden Fall heiß und werde für Landsberg wieder den Aufstieg realisieren, da bin ich absolut überzeugt.Es wird sicherlich ne spannende Saison und einer von Beiden wird sich schon durchsetzen.
Alt 27.08.2007, 20:43
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schmidt du hast die FORM und nimmst sie alle bist das tier das du schon immer warst!!

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 27.08.2007, 20:53
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar als Außenseiter würde ich nicht sagen, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und vielleicht hat der Kugelblitz ja nen schlechten Tag, oder kann nicht anreisen, und es muss von unten jmd nachrücken?!
Man weiß es nicht. Aber ich denke den Biederitzern ist klar, das wenn sie Landsberg gefährden wollen, das sie jedes Spiel voll durchziehen müssen, und das auch mit kompletter Mannschaft. Daran hatte es ja im Vorjahr gehapert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »