|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2007/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babadag,
Ihr seid eine tolle und absolut sympathische Truppe. Das Euer Christian Ebner in dem Moment mal etwas überreagiert hat, werf ich ihm nicht vor. Schließlich war es ein sau-enges Spiel und ja auch mit ausschlaggebend für unseren knappen Sieg . Ganz ehrlich, in der Situation so einen blöden Bauern zu kassieren, hätte mich auch genervt. Aber so was muss man nach dem Spiel wieder vergessen können, es ist trotz Allem nur ein Spiel (war ja auch nach dem Spiel in der Kneipe kein Thema mehr). Deshalb hoffe ich, dass diese unglückliche Situation, wie ich sie mal bezeichnen würde, nicht dazu führt, dass Christian nicht mehr spielt. Und dass Spiele zwischen Euch und uns immer Spaß machen und dass es dabei immer spannende und hochklassige Partien gibt, muss man nicht extra sagen (bisher hatten wir ja immer das Glück, das bessere Ende für uns zu haben). |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sicher sehr vorbildlich, wenn man den eigenen Ruf und die sportliche Fairnis so hochhält. Es muss aber schon sehr krass gewesen sein, wenn man den Spieler gleich aus der Mannschaft ausschließt. Kann mich Jürgen nur anschließen, den Fairplay-und Sympathiepokal des Bezirks bekommen die Brucker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipp fürs Wochenende:
Dachelhofen-Maxhütte 5:9 Steinberg-Neustadt 6:9 Immenreuth-Nittenau 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Da steig ich mit ein:
Dachelhofen-Maxhütte 3:9 Steinberg-Neustadt 4:9 Immenreuth-Nittenau 8:8 Geändert von Tomspin (24.01.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal mein frecher Tip:
Dachelhofen - Maxhütte 5 : 9 Steinberg - Neustadt 8 : 8 Immenreuth - Nittenau 9 : 4 Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist! |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Partie war wirklich eine Party.
(Naja, war wohl doch ein jämmerlicher Rechtschreibfehler) ![]() Aber nun zur Sache: Christian Ebner ist ein netter Typ, mit dem man privat wirklich Spaß haben kann, aber es darf in unseren Augen einfach nicht sein, daß er dem Gegner den "Stinkefinger" zeigt, ihn "Arschloch" und einen Zuschauer "Depp" nennt; selbst dann nicht, wenn der Gegner 30 Netz-und Kantenbälle hätte. Entscheidend ist aber, daß dies nicht sein erster "Ausraster" war. Die "Brucker Erste" hat die Suspendierung einstimmig beschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babadag,
dass mit dem Zuschauer habe ich mitbekommen, aber die anderen beiden Sachen nicht. Wir haben uns gestern im Training auch nochmal über die Sache unterhalten, bei uns war jeder der Meinung, dass doch eigentlich nichts weiter passiert ist. Selbst Wolfgang (er war wegen seiner Erkältung nicht mit in der Kneipe) hat berichtet, dass er sich nach dem Spiel mit Christian noch unterhalten hat und die Sache zwischen den beiden in freundschaftlicher Weise geklärt war. Wie ihr in Eurer Mannschaft entscheidet, ist ganz klar Eure Sache, da hat niemand was mitzureden. Ich möchte nur noch einmal deutlich machen, dass wir mit keinem Spieler von Eurer Mannschaft ein Problem haben, sondern Euch Alle als faire und auch nach einer Niederlage absolut sportliche Spieler und Sportsfreunde ansehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn die Immenreuther es nicht so krass sehen liegt wohl der Knackpunkt dabei das es nicht der "erste Ausraster" war. Find jeder hat ne zweite Chance verdient oder was sagt Ebner zu seinem Rausschmiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man im Spiel Emotionen zeigt, beleidigende Gesten oder Worte in Richtung des Gegenspielers/Zuschauers sind aber unterstes Niveau. Soweit sollte sich jeder unter Kontrolle haben. Genauso bescheuert sind Spieler, die immer rumweinen, weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen gegen Material zu spielen und dann ihren Frust durch Beleidigungen "abbauen".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.