|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
@Tobias
lach, genau ![]() Nee mal im Ernst, wenn ich Oberliga hätte spielen sollen, wäre das nicht gut gewesen, denn ich hab keine Lust mir ständig nur n Abschuß zu holen. Freilich würde ich mich freuen ein oder zwei Einsätze zu bekommen, aber ne ganze Saison, wäre sicher auch für mein Nervenkostüm zu hart. Noch mal zum Mitschreiben! Ich gönne Alex den Platz in der Oberliga und habe auch nichts gegen ihn als Person! Ich habe lediglich meine Meinung kund getan (und sicher kann ich mich auch irren! "Errare humanum est".) Tschaui
immer mit der Ruhe und dann mit SPIN Geändert von macgyversworld (27.07.2007 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Deine Meinung hier kundzutun, ist auch richtig Lutz...dafür ist das Forum auch da...aber dann bitte doch mit ein wenig mehr Sachverstand, nimm Dir doch mal n Beispiel an Bohne, der kann das auch!!!...Ich fühl mich ja gar nicht angegriffen und abstreiten, dass ich der Schwächste in der Mannschaft bin, wollte ich auch nie...dafür bin ich nunmal die 6, die ist meistens Schwächer als die anderen 5 Lutz
![]() @Bohne: lohnt sich nicht, wenn die Frau weg läuft mein Bester ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du meinst doch sicher die gesamte Saison, oder?
![]()
|
|||
|
|||
...hoffe doch insgeheim auf mehr als 1-2 Spiele Bohne...
![]() |
|
|||
|
|||
Die würde ich bestimmt auch noch gewinnen ...
![]()
|
||||
|
||||
nee bohne du würdest zu 0 spielen, allerdings würde die 0 vorne stehen
![]()
|
||||
|
||||
ps hoffe ich seh dich bei den füchsen 1. heimspiel gegen SCC
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider weiß ich den Dienstplan meiner Frau noch nicht von daher kann ich nichts genaues dazu sagen. Außerdem ist Reinickendorf so verdammt weit wech von Köpenick, etwa 80 Minuten mit der Bahn.
|
|||
|
|||
Ich habe mal bei click-tt die ergebnisse der letzten Saison angeschaut, die sollten ja für die Mannschaftsaufstellungen maßgeblich sein (so zumindest die Aussagen die ich gehört habe).
Demnach würden sich bei Hertha interessante Aufstellungen ergeben. Hertha II 1. Kempe 2. Hermann 3. Osbar 4. Büchel 5. Tran 6. Steinert Hertha III 1. Treptow 2. Fischer 3. Kriese L. 4. Kriese K. 5. Höselbarth 6. Nguyen, An (an 4 müsste Vogelsang spielen wenn man die Bilnaz des Vorjahres nimmt, also ein Sperrvermerk möglich). Diese Aufstellungen sehen schon etwas anders aus als die die Hertha präsentiert hat, mal schauen ob der Staffelleiter nach click-tt umstellen wird.
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen der Teams sind jetzt bei click-tt einzusehen.
Wie in diesem Thread vorhergesagt, so ist es auch passiert: Die Spieler 1-5 von TeBe III haben einen Sperrvermerk erhalten.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.