Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 20:08
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Moin!

Junge, Junge!!! Da bin ich ja richtig überrascht was ich hier "losgetreten habe"!
Ich habe gedacht alle wüßten bescheid!?

Und da sich hier grad alle "in den Armen liegen":

Wir freuen uns auch auf die Imsumer (ich spreche jetzt einfach mal für die anderen 5 oder 6)!
Besonders freue ich mich allerdings auf die Hansejungs, denn die spielen ja nach Aussage vom Kollegen Hassi auch bei uns mit!
Ich halte neuerdings alles grundsätzlich für möglich!!!
Hinni, wie is die frequenz???
cu
Alt 12.07.2007, 21:20
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
Hinni, wie is die frequenz???
cu
Tach Holland!!!

666!!!! Wie auch sonst?!

Gruß
Alt 12.07.2007, 21:24
michael4685 michael4685 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael4685 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich auch schon auf Imsum, besonders auf die Pizza !!!

@Thomas Sperling: Ich will endlich mal gegen dich gewinnen !!!

Fairness: Frieder sollte dann auch nicht sporadisch eingesetzt werden !

@Grünhöfe: Dumm gelaufen ...
Alt 13.07.2007, 10:14
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt Ihr in Niedersachsen nach der Wettspiel- oder nach der Sympathieordnung? Stellt Euch mal vor,wie ein solcher oder ähnlicher Antrag Grünhöfes hier diskutiert werden würde.

Glück auf
Alt 13.07.2007, 10:21
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandstedt, Drangstedt, Midlum und der ATSC haben ihr OK signalisiert
fehlen also noch BG Cuxhaven, Ankelohe, Lunestedt IV, Otterndorf, Hollen und Grünhöfe.

Moin, als neutraler Beobachter finde ich das nicht schlecht, was hier so geschrieben wird !

sach ma' André, wo steht denn in der WO der Passus, dass die Mannschaften der Liga ihr Veto gegen solch eine Enscheidung einlegen können ??

Die Entscheidung über solch' eine Angelegenheit obliegt meines Wissens allein dem Bezirkssportwart, der sich Entscheidungshilfen bei den Staffelleitern der BOL und BL geholt hat . Weiterhin hat er das gleiche beim Kreisvorsitzenden gemacht. Euer neuer Staffelleiter hat meines Wissens auf die Anfrage sehr neutral geantwortet und dabei auf die alleinige Entscheidungsbefugnis des Bezirkssportwarts hingewiesen.

Ob es Anfechtungsmöglichkeiten gibt, muss wenn auch irgendwo in den Satzungen festgelegt sein.

Die Sandstedter Einstellung gefällt mir mal wieder am besten ... und man versetze sich mal in die Lage der Imsumer. Also ich kann den Rückzug auch nachvollziehen !!! Die Regel besagt zwar was anderes aber die Begründung für die Ausnahme ist doch plausibel. Oder ??? Man muss auch bei allem immer bedenken, dass man auch selber mal in gleiche Situationen kommen kann !!!

Ansonsten wünsche ich Euch allen - eben mit Imsum - eine schöne Saison und bedauere noch immer, dass wir nicht "mitkicken" können.
Alt 13.07.2007, 11:44
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Spielt Ihr in Niedersachsen nach der Wettspiel- oder nach der Sympathieordnung? Stellt Euch mal vor,wie ein solcher oder ähnlicher Antrag Grünhöfes hier diskutiert werden würde.

Glück auf
Wir spielen ausschließlich nach der Sympathie-Wettkampfordnung!

Jedes Team hat die Möglichkeit sich so den anderen gegenüber zu verhalten, dass es möglichst viele Sympathiepunkte erhascht oder ertrinkt oder was auch immer!
Das hatte in der vergangenen Saison zur Folge, dass eigentlich jedes Team die gleiche Anzahl von Punkten erzielen konnte!
Aus Deiner Formulierung ergibt sich für mich eine quasi selbstauferlegte Outsider-Rolle eine Vereins!?
Irgendwie erschließt sich für mich nicht, warum um den Rückzug der Imsumer hier so ein Alarm geschoben wird!?
Sicherlich gibt es Regeln!
Wenn aber Gründe vorliegen die diese Regeln unsinnig erscheinen lassen, dann tut meiner Meinung nach jeder Entscheidungsbefugte gut daran, diese dann auch mal zu brechen bzw. (wenn die Möglichkeit durch Ermessensausübung gegeben ist) vernünftig auszulegen!
Es liegt aus meiner Sicht in diesem Fall ein Härtefall vor!
Was sollen denn die Imsumer ohne irgendeine Chance auf den Klassenerhalt quer durch den Bezirk reisen?
Führe Dir doch auch einmal die derzeit geführte Klimadiskussion vor Augen!
Oder ist es am Ende so, dass sich das Team aus Grünhöfe (von denen sich hier offiziell ja noch gar keiner zu Wort gemeldet hat) um die Aufstiegschancen betrogen fühlt!
Den Zahn kann ich dann auch ziehen!
Der Meister steht bereits fest, denn es hat vor ca. 2 Wochen eine Abstimmung fast aller Mannschaftsführer darüber stattgefunden! Aber da ward "ihr" ja nicht eingeladen!!!

P.S. Es handelt sich um ein Hobby!
Alt 13.07.2007, 12:42
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski Beitrag anzeigen
Wir spielen ausschließlich nach der Sympathie-Wettkampfordnung!

Jedes Team hat die Möglichkeit sich so den anderen gegenüber zu verhalten, dass es möglichst viele Sympathiepunkte erhascht oder ertrinkt oder was auch immer!
Das hatte in der vergangenen Saison zur Folge, dass eigentlich jedes Team die gleiche Anzahl von Punkten erzielen konnte!
Aus Deiner Formulierung ergibt sich für mich eine quasi selbstauferlegte Outsider-Rolle eine Vereins!?
Irgendwie erschließt sich für mich nicht, warum um den Rückzug der Imsumer hier so ein Alarm geschoben wird!?
Sicherlich gibt es Regeln!
Wenn aber Gründe vorliegen die diese Regeln unsinnig erscheinen lassen, dann tut meiner Meinung nach jeder Entscheidungsbefugte gut daran, diese dann auch mal zu brechen bzw. (wenn die Möglichkeit durch Ermessensausübung gegeben ist) vernünftig auszulegen!
Es liegt aus meiner Sicht in diesem Fall ein Härtefall vor!
Was sollen denn die Imsumer ohne irgendeine Chance auf den Klassenerhalt quer durch den Bezirk reisen?
Führe Dir doch auch einmal die derzeit geführte Klimadiskussion vor Augen!
Oder ist es am Ende so, dass sich das Team aus Grünhöfe (von denen sich hier offiziell ja noch gar keiner zu Wort gemeldet hat) um die Aufstiegschancen betrogen fühlt!
Den Zahn kann ich dann auch ziehen!
Der Meister steht bereits fest, denn es hat vor ca. 2 Wochen eine Abstimmung fast aller Mannschaftsführer darüber stattgefunden! Aber da ward "ihr" ja nicht eingeladen!!!

P.S. Es handelt sich um ein Hobby!
Mensch Lebowski,
wenn das ein Härtefall für Dich ist, bist Du aber zart besaitet.
Frieder ist weder vom Blitz getroffen, noch ist in Imsum der Deich gebrochen.
Frieder hat mir schon Ende Mai von seinen beruflichen Plänen,welche auch einen eventuellen Vereinswechsel bewirken würden, erzählt. Imsum war sich dessen bewußt. Trotzdem hat man in Imsum gepokert.Wer dies als "Härtefall,
oder als unvorhersehbaren Schicksalsschlag bezeichnet,möchte dies gern tun.
Ich halte es mit Rory Gallagher:"Walk on hot coals"

Glück auf
Alt 13.07.2007, 13:06
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neos_Granate Beitrag anzeigen

Da bin ich auch deiner Meinung wenn man die Regeln in dieser Sicht schon nicht einhält kann man ihnen auch den aufstieg in die BOL erlauben....weil die Regeln haben wohl nichts mehr zu bedeuten.....also ich bin dagegen muss ich echt sagen wenn die Regeln das sagen das es nicht geht dann sollte man da auch bleiben.....Also heisst es wohl jetzt jeder darf das spielen und kleben womit er will.....die Regeln werden ja nicht mehr berücksichtigt....da sollten sich manche leute mal gedanken drüber machen ey!!!!

Klasse Logik, "ey"!
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Hau nochmal ein paar Dinger raus, Du amüsierst mich etwas.

Geändert von Schmusi (13.07.2007 um 13:13 Uhr)
Alt 13.07.2007, 13:20
Mollo Mollo ist offline
Noppen-Anti-Allergiker
Forenmitglied

Mollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S. Es handelt sich um ein Hobby

Du bist und bleibst "The great big lebowski" und zum Thema: Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!

Geändert von Mollo (13.07.2007 um 13:22 Uhr)
Alt 13.07.2007, 16:56
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=lebowski;929406]
QUOTE]

Also ich denke mal nicht, dass wir uns um den Aufstieg betrogen fühlen! Es war ein Endspiel, wir haben es verloren und Imsum hat sich den Aufstieg in die BOL zu recht erkämpft!

Ob Imsum in der Liga bleiben soll kann ich aus Grünhöfer sicht nicht so sagen, da ich nicht in der Heimat bin! Ich weis auch nicht wie es wäre, wenn wir Aufgestiegen wären und einen solchen "Härtefall" gehabt hätten!
Man wird sehen was auf dem Staffeltag entschieden wird!!!

Bis dahin der Landwirt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »