|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Ganz schön langweilig hier!
Will nicht irgendwer mal nen Tippspiel initiieren? Oder einfach mal irgendwas in den Raum schmeissen, damit es hier was zu lesen gibt? MfG |
|
|
||||
|
||||
|
OK, dann wird jetzt mal getippt.
Münster - Neubeckum 9:5 - da setz ich mal auf den Heimvorteil ![]() Hillen - Erkenschwick 6:9 - die Bezirksliga-Erfahrung setzt sich durch Datteln - Recklinghausen 9:5 - Datteln wird kämpfen müssen Rünthe - Disteln 8:8 - aber Disteln gewinnt nach Sätzen ![]() Hüls - Selm 2:9 - da muss man nur Auf- gegen Absteiger sagen Und das Spitzenspiel Lenkerbeck - Gahmen 8:X - ![]() Ne, meine Mannschaft tipp ich nicht, bevors hier noch Wettskandale gibt. ![]() So, der Anfang ist gemacht, jetzt dürft Ihr Euch auch trauen zu tippen! ![]() Bis zum Saisonstart |
|
|
|||
|
|||
|
Ist zwar noch recht früh, aber wenn die Tipps verlangt werden, dann will ich mal nicht so sein. Wie immer: Alles ohne Gewähr!!!
Münster - Neubeckum 9:6 - bitte fragt nicht wieso!!! Hillen - Erkenschwick 9:6 - ich tippe nie gegen uns!!! Datteln - Recklinghausen 9:7 - knapper Sieg für Datteln Rünthe - Disteln 7:9 - Hauchdünn Marl-Hüls - Selm 6:9 - kann auch anders laufen... Lenkerbeck - Gahmen 2:9 - Gahmen ist für mich der Topfavorit!
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den ersten Spieltag lauten
:Münster - Neubeckum 8:8 Hillen - Erkenschwick 6:9(Hillen verliert das Auftaktspiel knapp) Datteln - Recklinghausen 9:5(Datteln erkämpft sich einen Sieg) Rünthe - Disteln 9:7(Schon am 1.Spieltag gibt es ein Spiel um den Aufstieg )Marl-Hüls - Selm 9:6(Wir bleiben auch am 1.Spieltag in der neuen Saison in der Hüls-Arena ungeschlagen !Gucken wir mal wie lange die Serie hält! )Lenkerbeck - Gahmen 4:9(Gahmen wird seiner Favoritenrolle gerecht!)
|
||||
|
||||
|
Nabend zusammen,
hier die (Toto)Tips der MZK: Münster - Neubeckum: 2 Hillen - Erkenschwick: 1 Datteln - Recklinghausen: 0 Rünthe - Disteln: 1 Marl-Hüls - Selm: 1 Lenkerbeck - Gahmen: 2 Das Heimspiel wird für uns richtungsweisend für den Verlauf der Saison. Wir werden die verbleibenden zwei Wochen nutzen, um von Anfang an Druck auf den Rest der Liga ausüben zu können! Ich freu mich tierisch auf den Saisonstart. MZK
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Neubeckum 9:7 (Kenne keine der beiden Mannschaften, aber Münster ist letztes Jahr noch vor Rünthe gelandet und spielt zu Hause)
Hillen - Erkenschwick 8:8 (Kenne ich noch weniger; aber für das Motto der Hillener haben sie nen Punkt verdient) Datteln - Recklinghausen 9:6 (Datteln auch ohne Schmidt und Westhoff ne starke Mannschaft) Rünthe - Disteln 7:9 (Oben 3:1; Mitte 2:2; Unten 1:3; Doppel 1:3! Braucht ihr eigentlich gar nicht mehr spielen) Lenkerbeck - Gahmen 3:9 (Klare Sache für Gamen) Marl-Hüls - Selm 7:9 (Uns fehlen gleich zum Auftakt mehrere Leute. Aber ich kann ja nicht gegen uns wetten) Geändert von Burnhard (28.08.2007 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt misch ich mich auch ein:
Münster - Neubeckum 9:5 (Münster ist sehr ausgeglichen, daher im Heimspiel klarer Favorit gegen Neubeckum) Hillen - Erkenschwick 8:8 (kenne Erkenschwick nicht und schließe mich an) Datteln - Recklinghausen 9:3 (Datteln auch ohne Schmidt und Westhoff stark, wenn das so ist, dann deutlicher) Rünthe - Disteln (tipp ich nicht, lasst euch überraschen) Lenkerbeck - Gahmen 3:9 (Klare Sache für Gahmen) Marl-Hüls - Selm 8:8 (Selm fehlen gleich zum Auftakt mehrere Leute, wenn das so ist...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

:
MZK