|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Morgen liebe Tischtennisfreunde. Wollen wir doch mal die Tipps für´s WE abgeben.
TTV Metelen III : TTR Rheine 9 zu 4 in Metelen wird es für TTR nichts zu holen geben ![]() Salzbergen : Leeden/Ledde 5 zu 9 Salzbergen im Stimmungshoch, wird aber gegen Leeden nicht reichen TTC Münster : TuS Altenberge 1 zu 9 klare Angelegenheit; sollte sich in der Rückserie beim TTC nicht´s ändern, steht für mich der erste Absteiger fest ![]() Laggenbeck : SVG Hauenhorst 8 zu 8 Tippe mal wieder auf einen Punkt. Hat ja letzte Woche auch gut geklappt. Leider kann Manu nicht mitspielen, aber wir werden uns Ersatz verstärken. ![]() Westbeveren : Burgsteinfurt 6 zu 9 Der Tabellenführer wird glaube ich knapp die Oberhand behalten. ![]() Hoffen wir mal, das wir einen Punkt ergattern können, damit wir uns weiter TTR vom Hals halten können.
|
|||
|
|||
|
N'Abend liebe Sportsfreunde!
Da muss man erst mit dem TTC Westbevern (also dem wahren TTC) in die Hölle von Hauenhorst reisen, damit man von den freundlichen Gegnern auf dieses interessante Forum gestoßen wird. War übrigens sehr nett bei Euch in der Hölle. So wie es momentan aussieht, dürfen wir ja in der nächsten Saison wiederkommen. Wäre also gut, wenn Ihr rechtzeitig vorher die Schnitzelplatte klarmachen würdet! Das soll für meinen ersten Beitrag in diesem Forum mal genug sein. Wenn ich den Spieltag zuende analysiert habe, werde ich mein Ergebnis auch noch zum Besten geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle TT-Freunde!
Ich misch jetzt auch mit im Forum, mal gucken wies hier so weitergeht! Am WE wird sich im Unteren Tabellenteil wohl nicht viel tun, ok, wir vom TTR hoffen auf einen etwas besseren Tag als gegen Salzbergen. Mit ein bißchen Glück können wir evtl. einen Punkt aus Metelen entführen. Da Salzbergen und TTC Münster wohl keinen Punkt holen, bleiben wir wahrscheinlich noch ein paar Pünktchen vor denen. Dann tipp ich auch mal! Metelen : TTR 8:8 Salzbergen : Leeden/Ledde 4:9 Münster : Altenberge 1:9 Laggenbeck : Hauenhorst 8:8 evtl. sogar ein 7:9 (leider) Westbevern : Steinfurt 5:9 So dann mal viel Spaß! Geändert von Sexy (29.11.2007 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So,dann auch mal meine Tip's:
TTV Metelen III : TTR Rheine 9:3 Ich denke nicht,dass Rheine den Hauch einer Chance hat wenn Metelen komplett antritt! Salzbergen : Leeden/Ledde 3:9 Klare Sache für Leeden. TTC Münster : TuS Altenberge 2:9 Laggenbeck : SVG Hauenhorst 7:9 Ich denke das wird ein sehr knappes Spiel und es hängt viel von unserer Tagesform ab. Ein knapper Sieg für Laggenbeck oder ein Unentschieden wäre ebenfalls denkbar. Aber da wir Ersatzverstärkt antreten hoffe ich auf einen knappen Sieg. Westbeveren : Burgsteinfurt 9:7 Hier tippe ich auf einen Überraschungserfolt für Westbevern. Ich denke Steinfurt wird große Schwierigkeiten haben,wenn Westbevern komplett ist. Wünsche viel Spaß am kommenden Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt auch die EInschätzungen von mir zum nächsten Spieltag:
Metelen : TTR 9:5 Bin mal gespannt, wie der TTR aufläuft. Ob die Karteileichen auspacken und ich unten gegen Heger spielen darf , oder ob die ganz normal spielen. Wir spielen wahrscheinlich komplett, daher wollen wir die Punkte in Metelen behalten.Salzbergen : Leeden/Ledde 5:9 Leeden einen Tacken stärker (falls komplett) für die Sportsfreunde aus Salzbergen. Münster : Altenberge 0:9 Da wird nicht viel zu holen sein für Münster. Laggenbeck : Hauenhorst 6:9 Wahrscheinlich beide Teams nicht ganz komplett. Hauenhorst aber immer noch ein Tacken ausgeglichener, wenn die nicht aufrücken müssen. Westbevern : Steinfurt 4:9 Steinfurt von 1-4 sehr stark besetzt. Wenn Westbevern gut durch die Doppel kommt kann es knapper werden. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will der Gr. SVA auch mal Tippen!!!
![]() Metelen:TTR 9:4 TTR hat sich von der Niederlage noch nicht erholt! Auch nach dem Spiel wird TTR untergehen! Nicht wahr Hendrik ![]() ![]() ![]() TTc:Altenberge 1:9 Klare Sache ![]() Laggenbeck:Hauenhorst 6:9 Ich kenne Laggenbeck zwar nicht, aber Hauenhorst wird am Ende die Nase vorn haben! Dank Düse ![]() Westbevern:B´furt 5:9 Wenn B´furt komplett dann wird es so ausgehen ![]() SVA:Leeden/Ledde 9:4 Da wir leider ohne unsere Nr. 2 spielen der in Top-Form ist, denke ich das wir trotzdem klar gewinnen werden Unser Ersatzmann ist der Beste!!! Nach dem Spiel sind wir.... Aber das wisst ihr ja schon![]() Dann allen Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Wir uns noch nicht erholt von der Niederlage! Das ich nicht lache!
Selbst wenn es so sein sollte, für unten reicht es bei mir ja noch! ![]() Wir waren sogar alle wieder beim Training diese Woche, ist glaub ich Premiere! Also Metelen, zieht euch warm an! ( Zitat vom SVA vorm Spiel gegen uns ) Wir sind fast so heiß wie Salzbergen gegen uns! ( nur heißer )Grüße von den Unabsteigbaren Achja,mein Tipp änder ich noch auf lockeres 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Sexy - Baby...
Belüg dich doch nicht selber...... Trink dir noch nen schönen Whiskey Cola, dann sieht die Welt, wie letzte Woche, wieder so schön rosa aus........![]() mfg der Noppengott |
|
|
|||
|
|||
|
Leider verlieren wir 9:6 gegen Leeden/Ledde!!!
Auch mit der Mannschaft hätten wir gewinnen müssen!!! Aber der Herr Engler ist leider unfähig zu gewinnen!!! ![]() Naja egal dann halt nächste Saison Kreisliga!!! Juchu |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute. Germania verliert 5 zu 9 in Laggenbeck. War auf alle Fälle mehr drin, aber wenn das obere Paarkreuz versagt
, wird es natürlich schwer. Nächste Woche noch eine Klatsche gegen Kinderhaus abholen, und schon ist die Hinserie vorbei. An Hülse: Leider konnte ich deine Erwartungen nicht erfüllen. Ich sehe euch noch nicht in der Kreisliga nächstes Jahr. Ein paar Punkte holt ihr schon noch. Einen schönen Sonntag noch.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

, wird es natürlich schwer. Nächste Woche noch eine Klatsche gegen Kinderhaus abholen, und schon ist die Hinserie vorbei. An Hülse: Leider konnte ich deine Erwartungen nicht erfüllen. Ich sehe euch noch nicht in der Kreisliga nächstes Jahr. Ein paar Punkte holt ihr schon noch. Einen schönen Sonntag noch.