Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
BV Gladbeck Rentfort 1 2,38%
DJK Olympia Bottrop 5 11,90%
PSV Bottrop 1 2,38%
SC Buer-Hassel II 0 0%
SuS Bertlich II 8 19,05%
TST Buer Mitte II 2 4,76%
TTC 47 Bottrop 2 4,76%
TTC MJK Herten 6 14,29%
TuB Bocholt 8 19,05%
VfB Kirchhellen II 2 4,76%
Vfl Ramsdorf II 3 7,14%
Vfl Rhede 4 9,52%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 12:26
Matthias-VFL Matthias-VFL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias-VFL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Servus!
Mein lieber Schwan - eine heiße Diskussion ist hier ja um die Spitzenspieler der jeweiligen Mannschaften und ihr Können entbrannt. Ich sag nur: vergesst mir den Marcel nicht, Marcel Eising. Hat eine Bombensaison letztes Jahr gespielt und hat lange die Rangliste angeführt. Auch wenn er wahrscheinlich nicht ganz so regelmäßig wird trainieren können glaube ich doch, dass er da oben auch ein Wörtchen mitreden wird.
Unser "kleine" Niels ist ebenfalls ein ganz, ganz Starker.
Was so in der Mitte abgehen wird, kann ich schlecht beurteilen. Da ist auf jeden Fall Winfried Brück zu nennen. Der hats halt einfach drauf.
Bin auch generell mal gespannt, wie stark in der Mitte und Unten gespielt wird, denn immerhin sind diese Spiele nicht selten das Zünglein an der Waage.
Ich hoffe, dass ich unten einigermaßen mitspielen kann. Aber das werden wir ja sehen.
Apropos unteres Paarkreuz: Ich glaube, dass hier unser Captain Sibbel eine gute Saison abliefern wird!
Freu mich schon auf die neue Saison.

viele Grüße aus Rhede,
Matthias
Alt 19.07.2007, 13:17
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm,

ich werde mich ja auch dieses Jahr da oben tümmeln, hab mich extra in die Mannschaft degradieren lassen als Motivationsschub, meiner Trainingsvorbereitung tut das auf jeden Fall gut.

Gegen Thommy Roth hatte ich schon einige Schlachten damals, da freu ich mich schon drauf.

Ach ja Chicken spielt eh zu 0, ach ne , zu 2, ein Hinspiel und Rückspiel gegen mich
Alt 19.07.2007, 14:29
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir recht sicher das der herr eising von rhede nicht unter den top 5 oder 7 der besten bilanzen in dieser liga landen wird...auch obwohl er letztes jahr in der bezirksklasse 1 eine der besten bilanzen hatte.. halte ich ihn nicht für einen der besten der liga..schließlich war er glaube ich im letzten jahr ein spieler der sehr oft in den entscheidungssatz musste.. aber schließlich muss alles erst einmal gespielt werden
Alt 19.07.2007, 16:18
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kenne zwar den Sportskamerad Chicken nicht, werde ihn nicht kritisieren wollen, kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass irgendeiner der Favoriten die dort oben getippt werden zu 0 durchgehen.

Mann muss auch erst mal sehen wie stark der 1. von Rhede ist, soweit ich informiert bin hat er mal 2 Liga gespielt, vllt. ist das ja auch jemand der die beste Bilanz spielt.

Aber es gibt eben nun mal viele gute Leute in dieser Liga die schon höher gespielt haben und das ist auch gut so, da wird es für die nicht langweilig werden und die müssen sich auch mal strecken, dass sie eine besondere Bilanz dort oben spielen.

Getreu dem Grundsatz: ERST MUSS ALLES EINMAL GESPIELT WERDEN

Gruß Jörg
Alt 19.07.2007, 16:33
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also der spk. chicken bin ich, gerd huhn, 1er von tst buer-mitte.
das mit dem kneifen war auf toc bezogen.
mit dem zu 0 durchgehen ist zwar mal ein ziel, aber die saison ist lang und ich kenn die hälfte der leute nicht.

@firedisc: du meintest du doch mit zu 2 nur meine satzverluste gegen dich oder?
Alt 19.07.2007, 17:16
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja mal ein Anreiz zu 0, dann werden ja einige versuchen dein Unterfangen zu verhindern, ich werde natürlich auch mein Glück versuchen um dir die Tour zu vermasseln.

Mal sehen was dabei herauskommt. Wie gesagt wir, der VfL Ramsdorf II, gehen ganz locker in die neue Serie. Getreu nach dem Motto ein Jahr Bezirksliga sind zwei gesicherte Jahre Bezirksklasse.

Bis zur Saison.

Gruß Jörg
Alt 19.07.2007, 20:19
A.Kempkes A.Kempkes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.Kempkes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja mein Gott, da is man mal für ein paar Tage weg und hier geht die Post ab!

Meine Favoriten für das kommende Jahr im oberen Paarkreuz sind Niels Blum, beide Salamonczyks, Kuzu und Thomas Roth! Da ich aber viele der anderen Mannschaften nicht kenn kann ich mit meinen tipps auch völlig daneben liegen! Feu mich schon auf viele neue Gesichter und die spannenden Spiele!

mfg aus Rhede
Alt 19.07.2007, 21:29
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich nur unsere Mannschaftsaufstellung wüsste, dann könnte ich sie auch posten. Ich probiers mal:

TTC MjK Herten

1. Dennis Rother (Firedisc)
2. Uli Jaeschke
3. Mariusz Czempiel
4. Sascha Sura
5. ?
6. siehe 5

mfg

Dennis
Alt 20.07.2007, 11:15
21ersatz 21ersatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

21ersatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Also ich kenne zwar den Sportskamerad Chicken nicht, werde ihn nicht kritisieren wollen, kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass irgendeiner der Favoriten die dort oben getippt werden zu 0 durchgehen.

Mann muss auch erst mal sehen wie stark der 1. von Rhede ist, soweit ich informiert bin hat er mal 2 Liga gespielt, vllt. ist das ja auch jemand der die beste Bilanz spielt.

Aber es gibt eben nun mal viele gute Leute in dieser Liga die schon höher gespielt haben und das ist auch gut so, da wird es für die nicht langweilig werden und die müssen sich auch mal strecken, dass sie eine besondere Bilanz dort oben spielen.

Getreu dem Grundsatz: ERST MUSS ALLES EINMAL GESPIELT WERDEN

Gruß Jörg

kann mich noch drann erinnern dich bei tt kunter vor deiner ersten bezirksklassen saison für ramsdorf getroffen zu haben......da warste der meinung das dich im oberen paarkreuz kaum jemand schlagen könnte, weil du in der letzten ll-saison für borken kaum ein spiel verloren hast.....und wie kam es??? du hast gegen hinz und kunz verloren und hattest gerade mal eine ausgeglichene bilanz..... also was lernen wir daraus....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

ps. war keine kritik gegen dich....sollte nur zum nachdenken anregen
Alt 20.07.2007, 11:30
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Siehste daraus lernt man, bin ja lernfähig und ich gehe jetzt mit einer besonderen Motivation an die Platte gegen jemanden der zu 0 durchgehen möchte

Gruß Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »