|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ein doch etwas überraschendes Ergebnis vom Sonntag: Duisburg-Schwelm 3:8!!! ![]() Wir waren echt gut und sind auch sofort mit 2:0 gestartet. Danach folgten noch Punkte durch Hartmann (1), Behrens (2) und Robrecht (3). Erstmals spielten wir mit Silke Gerrits und es hat einfach Spaß gemacht! ![]() Lieben Dank auch noch mal an unseren Betreuer !!Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga 2
Klasse, jetzt hat unsere junge Mannschaft (immerhin 3 von 4 Stammspielerinnen mit SE) ihr erstes Spiel gewonnen.
![]() ![]() In ein paar Jahren wird es sich dann hoffentlich auszahlen, so auf die Jugend gesetzt zu haben. Auch jetzt schon freuen wir uns bei jedem Training über die äußerst rege Beteiligung, und die Mädels werden auch immer besser. Behaltet Anrath die nächsten 2-3 Jahre im Auge ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich werd schonmal die Tipps für den nächsten Spieltag abgeben! Rheine - Kleve: 5-8 Kupferdreh - Duisburg: 8-6 HoBü - Geldern: 8-2 Kirchhellen - Rechklinghausen: 5-8 Schwelm - Anrath: 8-4 Grüße aus Kleve, Shiny |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mal nachlegen...
Rheine - Kleve: 3-8 Kupferdreh - Duisburg: 7:7 (wird ne knappe Kiste...) HoBü - Geldern: 8:2 (klare Angelegenheit!) Kirchhellen - Recklinghausen: 3:8 (je nach Aufstellung von Kirchhellen auch knapper...) Schwelm - Anrath: 8-3 LG und an alle die, die sich bei den ezirksmeisterschaften austoben, viel Erfolg!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
von der tendenz tippe ich bis auf ein spiel
![]() ![]() ebenso..........Rheine - Kleve: 3-8 Kupferdreh - Duisburg: 6:8 HoBü - Geldern: 8:3 Kirchhellen - Recklinghausen: 8:6 ![]() ![]() ![]() Schwelm - Anrath: 8-4
|
|||
|
|||
|
hallo,
meine tipps für dieses wochenende lauten: Rheine - Kleve: 2-8 Kupferdreh - Duisburg: 8:5 HoBü - Geldern: 8:3 Kirchhellen - Recklinghausen: 3:8 Schwelm - Anrath: 8-5 mal schauen, ob es die eine oder andere überraschung geben wird...... viel spaß am wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so ein Pech aber auch... da spielt Anrath das erste Mal mit Jing Tian-Zörner und dann gegen uns .Ergebnis dementsprechend 8:4 für Anrath. Es war aber mehr drin- haben 3 knappe Spiele im 5. Satz verloren. Schade..., dass es uns getroffen hat. Punkte durch Doppel Hartmann/Robrecht, Hartmann (1), Gerrits (1) und Robrecht (1). Wie war es bei den anderen? |
|
|
|||
|
|||
|
da geht in anrath wohl schon die angst vorm abstieg um...
![]() hobü - geldern 8:4 bis zum 3:3 alles offen und viele 5-satz-spiele! danach relativ souverän! nächste woche gehts zum spitzenspiel nach recklinghausen...! ![]() schönen (verregneten) sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Nein das nicht, aber unsere Erste, Zweite und Dritte Mannschaft mußten alle heute spielen und die Eva Lodes, die bisher noch gar nicht fit war, konnte heute leider wegen einer Behandlung mit Antibiotika nicht spielen. Da waren wir froh, daß wir die Jiang überreden konnten heute morgen früh aufzustehen.
Gruß Michael Poos Sorry hatte mich geirrt: Die Zweite hat 6:8 gegen Mödrath verloren Geändert von heisser Riese (21.10.2007 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

!!

.