Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2007, 13:14
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Du bist eben ein Talentspieler und bist immer heiß !

Und ich , tja mir fehlt die Motivation und schreib gerade Lk Klausuren bin aber Freitag auf den Punkt fit
Alt 14.09.2007, 21:27
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wesel verliert (wie schon von uns befürchtet) mit 9:4 in Rheinberg. Hätte vielleicht noch mit Glück ein oder zwei Spiel knapper seien können, aber an der Niederlage ist wohl nichts zu machen (hab ich so raus gehört).
Wie soll es auch anders sein, ohne unseren Kapitano, also mich

Naja, dann bleiben wir wohl erstmal letzter! Kann also weiterhin nur besser werden, wobei nächste Woche mit Borth unser Angstgegner aus der letzten Saison zu uns kommt. Könnte also gut sein, dass wir erstmal da ganz unten bleiben. Schon komisch mit Saisonziel Vierter oder besser
Alt 15.09.2007, 13:05
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte euch ja nicht in den Arsch kriechen, aber Borth ist für eure Truppe definitiv zu schlagen, ihr spielt in Wesel und den Heimvorteil könnt ihr sicher ausnutzen.Der Sioeg hätte wirklich knapper sein können, geht aber auch wie gesagt in Ordnung. Saisonziele sollten am besten garnicht mehr gesteckt werden, haben auch letztes Jahr eine bittere Pleite erlebt

schönes Restwochenende
Alt 15.09.2007, 13:12
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*Schaut sich um* Mmhm.. nett hier. Das ist also das Klatsch- und Tratschforum für unsere Klasse?
Lieben Gruss aus Lintfort.

-Carsten
Alt 17.09.2007, 10:49
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab keine Ahnung, warum da einige Teams anderer Meinung sind, aber ich halte unseren Angstgegner Borth echt für riesig stark, zumal uns die ganzen krummen Spieler nicht liegen. Denke mal, dass die gegen uns wieder komplett spielen werden.

Ist zwar noch n bisschen früh, unser schlechtes abschneiden mit blöden Ausreden zu rechtfertigen, aber ich fange dann schonmal an, da Rheinber gegen uns ja wohl auch das erste und letzte Mal in Bestbesetzung angetreten ist.

Die Ziele müssen in dieser starken Klasse ja definitiv neu gesteckt werden, da sie ja auf jeden Fall stärker als im Vorjahr besetzt ist.

Aber Weseler Stadtmeister wollen wir noch werden, auch wenn Gindericht und grade der SuS davonziehen.

Naja, bei so einem miserablen Einser wie dem unserigen kann man halt nix reissen...
Alt 17.09.2007, 11:19
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung, warum da einige Teams anderer Meinung sind, aber ich halte unseren Angstgegner Borth echt für riesig stark, zumal uns die ganzen krummen Spieler nicht liegen. Denke mal, dass die gegen uns wieder komplett spielen werden.

Ist zwar noch n bisschen früh, unser schlechtes abschneiden mit blöden Ausreden zu rechtfertigen, aber ich fange dann schonmal an, da Rheinber gegen uns ja wohl auch das erste und letzte Mal in Bestbesetzung angetreten ist.

Die Ziele müssen in dieser starken Klasse ja definitiv neu gesteckt werden, da sie ja auf jeden Fall stärker als im Vorjahr besetzt ist.

Aber Weseler Stadtmeister wollen wir noch werden, auch wenn Gindericht und grade der SuS davonziehen.

Naja, bei so einem miserablen Einser wie dem unserigen kann man halt nix reissen...
Hallo @MrCoffee,

wenn ihr Weseler Stadtmeister werden wollt müßt ihr euch aber noch gewalitig gegen den SV Ginderich anstrengen, da sie schon 7 Spiele vor euch sind!!!

Gruß,
Thomas
Alt 17.09.2007, 14:07
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vergesst auch bitte nicht den SV Bislich !!
Alt 17.09.2007, 14:33
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Vergesst auch bitte nicht den SV Bislich !!
Ihr spielt außer Konkurrenz!!!

Ihr seid zuweit außerhalb, gehört Ihr überhaupt noch zu Wesel.

Gruß Thomas
Alt 17.09.2007, 15:48
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen

Also Borth hat gegen unsere 5.Herren komplett 6-9 verloren. Das muss für euch machbar sein, zumal ihr gegen uns ja nicht schlecht wart.
Alt 17.09.2007, 21:56
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, man wird sehen, aber ich verstehe nicht, wie andere Mannschaften das machen. Ich halte 5 von uns auch nicht für schlecht, aber zum Sieg hats bis jetzt halt noch nicht gereicht.

Aber nen Punkt sollten wir auf jeden Fall anpeilen, hilft ja nix...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »