Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 15:51
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Hallo

Da kann ich mich meinem Kollegen nur anschließen...leider ist der Saisonbeginn noch so weit weg, denn ich bin auch heiß und mal schauen was mit Walbeck so geht. Die Truppe scheint recht stark zu sein...aber die anderen bzw. wir schlafen auch net...
Grüße aus Kleve
Alt 29.06.2007, 07:33
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will zwar noch drei Wochen Pause machen, brenne aber auch schon auf die neue Saison. Damit's nicht mehr gar so lange dauert, tippe ich schonmal den ersten Spieltag:

Bockum - Borth 9:5
Bockum ist sehr ausgeglichen besetzt, an allen Positionen durchaus brauchbare Spieler. Borth kenne ich nicht, aber die scheinen ja eher gegen den Abstieg zu spielen.

BW Krefeld - PSV 2 9:4
Mein Tipp: BW spielt um den UEFA-Cup, PSV 2 gegen den Abstieg. Sollte also eine klare Sache für BW werden.

Süchteln - Walbeck 9:6
Wir starten mit einem Paukenschlag. Den Aufstiegsaspiranten ärgern wir mit unserer unkonventionellen Spielweise und führen uns gebührend in die Landesliga ein. Hoffentlich!

Rheinberg - Kleve 8:8
Zwei weitere Aufstiegsaspiranten - wie man hört, ich kenne beide Teams nicht - unter sich, direkt am ersten Spieltag. Hört sich nach 'nem Unentschieden an.

PSV 1 - Moers 9:4
Hier gilt wohl das gleiche wie bei BW gegen PSV 2, nur mit umgekehrten Vorzeichen. PSV 1 spielt dem Vernehmen nach (woher kommt das eigentlich, die spielen doch nahezu mit der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre, oder?) um die vorderen Plätze, Moers wohl gegen den Abstieg. Also auch klare Sache für PSV 1.

Flüren - St. Tönis 9:6
Flüren sollte sich gegen den Aufsteiger aus St.Tönis eigentlich durchsetzen. Dennoch wünsche ich den Jungs aus St.Tönis einen schönen Saisonstart. Vielleicht geht ja doch was.

Weitere Tipps bitte auch immer mit Kommentaren, Zahlen hintippen kann ja jeder...

THANK GOD IT'S FRIDAY!

Olli
Alt 30.06.2007, 11:04
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bisl früh, aber dennoch zieht der Rocky mal nach:

Bockum - Borth 9:5

Die Bockumer in ihrer neuen Halle bärenstark und mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft. Da müssen sich die Jungs aus Borth warm anziehen. Fünf Gegenpunkte Maximum.

BW Krefeld - PSV II 9:6

Sollte für uns zu schaffen sein. Allerdings sind wir nicht die geborenen Saisonstarter, was in Topbesetzung die letztjährige Heimklatsche mit 4:9 gegen Rees zeigt. Mal schauen, was unsere zwei Italianos zu diesem Zeitpunkt schon an Leistung abrufen können.

Süchteln - Walbeck 9:5

In der Bundesliga heißt der erste Spieltag Stuttgart gegen Schalke, in der LL 7
eben Süchteln gegen Walbeck. Ganz großes Tennis also zu Beginn. Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte die Süchtelner für sehr sehr stark und ausgeglichen besetzt. Sollte klar gehen mit dem 2 er.

Rheinberg - Kleve 7:9

Ein Tipp ins Blaue, denn es ist fraglich, ob und wie oft Kollege Dietze tatsächlich zum Einsatz kommt. Kommt er nicht zum Einsatz traue ich Kleve auch einen höheren Sieg zu. Vamos Basti und Bene

PSV I - Moers 8:8

Moers heiß wie Frittenfett erkämpft sich einen Punkt in KaLi. Wird natürlich schwer, da KaLi ganz klar favorisiert ist. Um auf das Statement von kroppeno zurückzukommen: Meiner Einschätzung ist KaLi in dieser Aufstellung deutlich stärker einzuschätzen als letztes Jahr, weil der Einbau von Jungen Spielern ab Position 5 (Rotation mit 7; Bross, Bross, Gayk) nicht gelungen ist und in der ersten Serie Micha Janknecht an Position 2 überfordert gewesen ist. In der Rückrunde lief es dann doch schon deutlich besser. Die Kiddis waren aber weiterhin das Handicap. Dieses Jahr mit Marcel Abel an 4 und einem Neuzugang an sechs unberechenbar. Trotzdem schafft es Moers mit 2:2 im oberen Paarkreuz, 3:1 in der Mitte und 2:2 untenm bei 1:2 Doppel zu einem Unentschieden.

Flüren - St.Tönis 9:4

Schwerer Stand für Sergej & Co. Flüren klarer Favorit.

Bis denne

Rocky
Alt 30.06.2007, 16:56
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen

PSV 1 - Moers 9:4
Hier gilt wohl das gleiche wie bei BW gegen PSV 2, nur mit umgekehrten Vorzeichen. PSV 1 spielt dem Vernehmen nach (woher kommt das eigentlich, die spielen doch nahezu mit der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre, oder?) um die vorderen Plätze, Moers wohl gegen den Abstieg. Also auch klare Sache für PSV 1.

Weitere Tipps bitte auch immer mit Kommentaren, Zahlen hintippen kann ja jeder...

THANK GOD IT'S FRIDAY!

Olli
Das könnte daran liegen, dass die LL 7 im letzten Jahr stärker besetzt war als die jetzige. Ich denke auch das KaLi 1 unten den ersten 6 landen wird und mit dem Abstieg nichts zu tun hat...
Alt 30.06.2007, 17:05
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die bessere Aufstellung könnte aber auch dazu beitragen
Alt 30.06.2007, 18:04
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoyzer Beitrag anzeigen
...Trotzdem schafft es Moers mit 2:2 im oberen Paarkreuz, 3:1 in der Mitte und 2:2 untenm bei 1:2 Doppel zu einem Unentschieden...

Bis denne

Rocky
aber nur wenn du uns vorher eine Trainingseinheit spendierst

Gruss Olli
Alt 06.07.2007, 07:57
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thank god it's FRIDAY!
Alt 06.07.2007, 09:29
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
tja da wette ich mit dem Marcel Abel um einen Kasten Bier, dass die niemals unter die ersten 3 kommen, und bei der Gruppeneinteilung kann das sogar passieren !
Ich denke mal Walbeck hatt die besten Chancen oben zu landen, dahinter kommen dann Kleve, Flüren und Lintfort. Rheinberg schätze ich nicht so stark ein, da ich kaum glaube das Christian Dietze oft mitspielt (wenn überhaupt) und ohne ihn ist die Mannschaft ja nicht stärker als letztes Jahr

Gruß
Andreas
Alt 06.07.2007, 13:57
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, schön wärs aber wie gesagt, ich habe da meine zweifel. ich denke am ende wird kleve das rennen vor flüren machen. wenn wir nochmal dritter werden wär das schon in ordnung
Alt 10.07.2007, 22:16
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

kann sich mal einer der Favoriten bei mir melden?
Wir suchen noch eine Landesliga-Spitzenmannschaft, die gegen uns (Lintorf LL8) und Wattenscheid (VL-Aufstiegsaspirant) und Heiligenhaus I (OL-Aufsteiger) am 18.08.2007 ein Vorbereitungsturnier bstreitet. Wir spielen Halbfinale und Finale an diesem Tag. Grillen und Bierchen selbstverständlich.

Viele Grüße aus der LL8

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »