|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Hallo,
hier dann noch meine Tipps ! Post SV BW Duisburg - SGP Oberlohberg 9:3 TTV Falken Moers - TV Bruckhausen 3:9 Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 7:9 TV Voerde II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:6 Spvgg. Sterkrade-Nord - DJK SW Duisburg 9:6 TTV Falken Rheinkamp - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Voerde:
Post SV BW Duisburg - SGP Oberlohberg 9:4 TTV Falken Moers - TV Bruckhausen 5:9 Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 9:7 TV Voerde II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 9:7 Spvgg. Sterkrade-Nord - DJK SW Duisburg 9:6 TTV Falken Rheinkamp - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Post BW Duisburg - Oberlohberg 9:4
Wir gewinnen verdient gegen den Aufsteiger. Wir komplett, Oberlohberg ohne Nummer 6. Dafür hat ein Jugendlicher gespielt. Doppel: 1:2 (Nur Doppel 1 gewinnt) Oben: 3:1 (Bonnet verliert gegen Lotric) Mitte: 4:0 (richtig gut!!) Unten: 1:1 (Murat verliert, ich gewinne knapp) Nächste Woche gegen SW Duisburg. Mal schauen, wie es wird... |
|
|
|||
|
|||
|
MTTC 47 - Buschhausen 9 - 6
Beide Mannschaften traten nicht in der Bestbesetzung an! Am Ende gelang den Meiderichern teilweise glücklich, aber letztlich ein nicht unverdienter Sieg. Hebisch/Hebisch 0:1 Schreiber / Brücksken 0:1 Rucinski / Adamski 1:0 Schreiber 1:1 Hebisch St. 0:2 Brücksken 2:0 Rucinski 2:0 Adamski 2:0 Hebisch U. 1:1 Nach Spielende entstand noch ein sehr gemütlicher Abend im Kellerloch zusammen mit den Buschhausenern und der ersten Mannschaft. Nächste Woche steigt das Derby!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Voerde gewinnt gegen Meiderich mit 9:7... glücklich, verdient, unverdient... war wohl von allem etwas dabei... Meiderich ist ne nette Truppe, hat Spaß gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Voerde vs Meiderich 9 : 7
Jau schon wieder so´n enges Match. Diesmal leider nicht mit nem Punkt belohnt worden. Wir müssen offensichtlich mal was an unserer Doppelaufstellung tun 1 : 7 nach zwei Spielen ist nicht wirklich gut ![]() Nachdem wir im ersten Durchgang oben und unten alles gewonnen haben, hat uns der zweite Durchgang den Sieg gekostet -> 0:4 ! Sehr ärgerlich, alle im 5. vergurkt. Bei 7:6 für uns dachte ich noch et läuft.... Nichtsdestotrotz geht der Sieg für Voerde natürlich voll in Ordnung. Gebe das Kompliment "nette Mannschaft" gerne zurück ! Fazit : Falls wir es schaffen mal komplett zu spielen und etwas an der Doppelschwäche zu ändern, mache ich mir keinerlei Sorgen ! Im Einzelnen Doppel 0:4 Wilms 1:1 (im zweiten Einzel Matchbälle nicht genutzt -> Trottel !) Rogon 1:1 (sehr starke Leistung für "ohne Training" und "Knie kaputt") Schneider 2:0 (für die Mitte ´ne Macht !) Rach 1:1 (schön den Spk. Grah von der Platte geklitscht - Hut ab) Przibilla 1:1 (schade war auch ein 2. Sieg drin) Süsselbeck W. 1:1 (auch dort ein 2:0 möglich)
|
|||
|
|||
|
Hi Timmmäähhh,
am Samstag kommt noch eine nette Mannschaft. ![]() Da ich als Gockel bei einigen 06 ern als kreditwürdig gelte, habe ich mal eine Kiste Köpi bestellt. Zahlung erfolgt am Samstag. Da Mike H bereits am Donnerstag spielt, wird er bestimmt Samstag am Start sein. Letztes Jahr in der Kreisliga lagen mindest. 112 Kronkorken in seiner Nähe. Er ist aber noch steigerungsfähig. |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird wieder eine fies unangenehme Nachbehandlung des kommenden Spieltags.
Ich werde in jedem Fall ein Fläschchen Sambuca an den Start bringen. Wir müssen ja schließlich die Siege der ersten 3 Mannschaften gebührend feiern! Der Klitscher und andere Anwesende werden diesen historischen Abend erneut via Videokamera festhalten, damit Adam und ich uns nicht aus dem bevorstehenden Schlamassel winden können
|
|||
|
|||
|
Falls es so läuft wie beim letzten Derby, werden schon einige Aufnahmen, nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet, im Kasten sein.
Den Hardcorebereich im Jahr eins nach Masta Blasta überlassen wir Dir. Du wurdest schließlich als legitimer Nachfolger verpflichtet. Ich denke aber es wird eine knappe Kiste, da Mümmel wieder die Sprache seines Schlägers versteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir egal, dann behandel ich den Mümmel halt auf sicher im 06-Partyraum in der 3. Halbzeit. Bin eh nur Opfer zur Zeit.
Seid ihr denn komplett ? Wie es aussieht fehlt bei uns auf jeden der Andy - bin mal gespannt ob sich Mimi mal die Ehre gibt....Ist aber echt egal - entscheidend ist die Nachbehandlung ! Habe mir von meiner Frau mal Ausgang genehmigen lassen !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.