|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hallo,
ist es bei Dir spät geworden? Ich kann nur sagen Rücken,Rücken. Mein Tip: Sonsbeck vs. Orsoy 9:7 Rheinberg vs. Weeze 9:7 Menzelen vs Kevelaer 8:8 SV Bislich II vs TTC Arminia Kapellen II 6:9 SV Millingen vs TTC BW Geldern-Veert III 9:6 Schöne spiele und Danke an Budberg für die Verlegung
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Sieg war ja auch ein Grund zum Anstossen.
Drum hab ich ihn auch gebührend mit nem Bierchen treu nach dem Motto: Man soll die Feste feiern wie sie kommen! abgeschlossen.Vielleicht kann Sandra ja morgen deinen Rücken wieder einrenken, ansonsten hoffe ich, dass es dir bis zum Wochenende wieder besser geht, damit du nicht noch angeschlagen zu den Deutschen fahren musst. ![]() Übrigens: Mutige Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch mal:
Budberg vs. Kamp-Lintfort 5-9 (wie gesagt, war einfach !!) ![]() ![]() Sonsbeck vs. Orsoy 5:9 Orsoy sollte das nach Hause bringen !! Rheinberg vs. Weeze 8-8 Wenn einer verliert, wird der es sehr sehr schwer haben Menzelen vs Kevelaer 5-9 die Truppe um jo Bergmann muss langsam die Kurve bekommen. SV Millingen vs TTC BW Geldern-Veert III 9-6 Wenn Geldern komplett spielt, eher 5-9 Bislich II - Kapellen II X-X Ich lasse das Ergebnis mal offen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tippen soll. Tippe ich ein 9-6 für uns, wirkt es arrogant, bzw. wenn wir wieder einen auf´n Arsch bekommen kommen hier wieder schlaue Kommentare. Tippe ich gegen uns, treten mir fünf andere in die..... Fakt ist das wir zurzeit Probleme haben unsere Spielstärke abzurufen und das wir nach drei Niederlagen in Folge endlich mal wieder punkten müssen, weil danach kommen mit Geldern und Lintfort richtig dicke Brocken. Das Wochenede wird es zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Budberg vs. Kamp-Lintfort 5-9 (wie gesagt, war einfach !!)
![]() ![]() Hallo Dirk, so einfach wie es aussieht war es beileibe nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Tipper,
@ Erwin. Dirk hat es bestimmt genauso wie ich auf den Tipp bezogen, weil das Ergebnis ja schon seit dem Vortag bekannt war und nicht auf das Spiel. Das die Budberger in dieser Saison ein starkes Team sind, hat sich schon rumgesprochen.Kannst du heute abend (Körperertüchtigung zur Mobilitätssteigerung gealteter Menschen bei Sandra)? @ Dirk. Nur Mut beim Tippen. Im Übrigen geht es ohne gesundes Selbstvertrauen nicht. Und wer tippt schon gegen sein eigenes Team, wenn man nicht gerade gegen einen haushohen Favoriten spielen muss? Ich denke, euer Ergebnis hängt von der Aufstellung ab, also welche Mannschaft in Bestbesetzung antritt. Kapellen ist mit Martin sen. an 5 oder 6 und einschl. 1 bzw. 2 (Traupe...) sehr stark und nicht zu unterschätzen. Aber sie treten wohl nicht so häufig in der Formation an. Deshalb glaube ich eher an einen Sieg für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du heute abend (Körperertüchtigung zur Mobilitätssteigerung gealteter Menschen bei Sandra)?
Ich komme sogar mit Schläger. ![]() Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Bislich - Kapellen 9-6
Punkte SVB: Boers/Grütter van Rheinberg/Terfurth Boers Grütter Lüttgen van Rheinberg Kopiczynski Terfurth (2) Ich glaube man spricht von einer geschlossenen Mannschaftsleistung wenn alle Punkten. Ware ngeile Spiele, alles superspannend gegen eine nette Truppe aus Kapellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab das Ergebnis vom Spitzenspiel unseres Spieltages erfahren: Millingen - Geldern 8:8 Wer weiß, wem die Punkteteilung am Ende mehr nützt. ![]() @ Erwin: Sehe du bis online, wie wars bei den Deutschen? |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand was mit Weeze ist?
![]() Sind jetzt glaube ich, schon zum 2. Mal nicht angetreten. Hoffe, das sie nicht zurückziehen, sondern das es nur augenblickliche Probleme gibt. ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei den deutschen gab es einen guten 3. Platz. Doppel wurde mir einer zugelost 8:8 ich sag ja; mit Daniel ist Geldern nicht zu unterschätzen Bis dann mal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Drum hab ich ihn auch gebührend mit nem Bierchen treu nach dem Motto: Man soll die Feste feiern wie sie kommen!
abgeschlossen.