|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
Vanikum gegen Herzogenrath 7:9
Wir verlieren alle Eingangsdoppel in 5 Sätzen!!! Bernd und Marco führen gegen das Spitzendoppel schon 2:0 und 9:1 und können das Spiel nicht nach hause bringen. In den Einzeln lief es dann zunächst besser. Im 1. Durchgang verlieren nur Meutgens und Ersatzspieler Seiffert. Mit dem stand von 4:5 ging es in den 2. Durchgang. Leider konnten nur Jörg und die beiden Bernds ihre Einzel gewinnen, so das es beim Stand von 7:8 ins Schlussdoppel ging, das wir ebenfalls nicht gewinnen konnten. Aufgrund der Doppel geht die Niederlage in Ordnung. Von 5 5-Satz Matches konnten wir nur eines gewinnen. Herausragend die Leistung von Jörg und Bernd Mettler, die in beiden Einzeln recht souverän beide Einzel gewinnen konnten. Bernd Meutgens hat sich in seinem ersten Spiel nach dem Urlaub seht gut geschlagen. Karsten war am Samstag körperlich nicht ganz auf der Höhe und hatte nach seinem ersten Einzel ein paar Probleme. Ich konnte meine derzeitige gute Form nicht bestätigen und musste in meinem 2. Match dem Gegner gratulieren. Dank vor allem auch an Marco der sich bei seinem 1. LL Einatz sehr gut geschlagen hat! Jetzt wird es natürlich richtig eng für uns, denn mit Koslar und Herzogenrath hatten wir 2 Mannschaften mit denen wir uns messen müssen / können bei uns zu Hause gehabt und beide Spiele verloren. Natürlich kann man nicht sagen wie es gelaufen wäre hätten wir mal eines der Spiele komplett gespielt, aber das wird ja hoffentlich in 14 Tagen zum ersten mal der Fall sein. Auch wenn uns für uns in Hoengen wohl nichts zu holen gibt, so hoffen wir das es in den kommenden Spielen endlich besser läuft. Schöne Ferien! Andy
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (24.09.2007 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel in Hilfarth 9:4
Punktverluste: Heister, 2x Makowski, van Veenendal
|
|||
|
|||
|
Die drei gewechselten Teams aus der anderen Gruppe
Wickrath II, Waldniel und Anrath II rocken die 10er-Gruppe und bilden die Hälfte der 6-köpfigen Spitzengruppe. Insbesondere unsere Jungs, die letztes Jahr beinah abgestiegen wären, sind froh, so prima mitzuhalten, und der ATK ist stolz auf seinen Nachwuchs. ![]() Gruß Michael P.S. Schöne Grüße an meine alten Kumpels vom Spitzenreiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel gewinnt gegen Herzogenrath mit 9:2
Punktverluste durch Spönemann/Makowski und Makowski
|
||||
|
||||
|
vanikum verliert 6:9 gegen anrath ll
danke das die geschichte mit dem vorverlegen geklappt hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ohne Niederlage! Glückwunsch ![]() Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel verliert 4:9 in Hoengen.
Punkte durch 2 Doppel und Dohmen, F. sowie Ersatzmann Voss
|
|||
|
|||
|
Erste Info von Anrath - Koslar 8:8
Aus Anrather Sicht: Doppel 1:3 Oben 3:1 Hirschler verliert gegen Sturm Mitte 2:2 beide 1:1 Unten 2:2 Schnitzler beide, Luckert verliert unten seine beiden ersten Spiele Alles kein Beinbruch, so bleibt es oben weiter sehr spannend, insbesondere nach der Niederlage von Waldniel. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
zu unserem Spiel in Eschweiler gibt es nicht allzuviel zu sagen. 1:9. Wir waren absolut chancenlos. Nur Karsten konnte gegen Simons punkten. Ich hoffe für die anderen Teams, das Eschweiler demnächst die Heizkosten bezahlt, sonst bringt Ihr besser Eure Winterjacken mit in die Halle. Es war nett ausgedrückt Saukalt gestern in der Halle. PS: Habe gehört es gibt Ärger in Hochneukirch. Kann da jemand was zu sagen!? Schönen Sonntag! Andy
|
||||
|
||||
|
Waldniel gegen Anrath 9:6
Punkte: 3 Doppel Spönemann 1 Makowski 1 van Veenendal 2 Dohmen F. 2
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.