|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
![]() Gruss, Scholle (Nr. 6 TTC!!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
So, gegen die Hälfte der Vereine habe ich noch nie gespielt, tippen wir mal ins blaue.
TTC Waldniel II - DJK VfL Tönisberg 6:9( Wenn der Rotkohlkocher mitspielt, sind die Berger verdammt stark) Rheydter SV TT - TTF Rhenania Königshof II9:5) ( Die alten Recken von Königshof, das wird schwer in Rheydt) DJK VfL Willich - ASV Einigkeit Süchteln IV 5:9 ( Süchteln laut Kroppeno der Gruppenfavorit, dann müßte in Willich gewonnen werden) Anrather TK RW III - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:6 ( Anrath, die Wundertüte der gesammten Gruppe, für jeden Gegner gefährlich) 1. TTC BW Breyell - TV Boisheim 9:5 ( Breyell als Absteiger wohl der Favorit) TTC BR Schaephuysen II - DJK Kempener LC 7:9 ( eine heiße Kiste für uns, wohl richtungsweisend, aber wer aufsteigen möchte, muß ( fast) jeden schlagen. Und nun ran an den Schläger, freue mich auf die Nachberichte |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipp´s:
TTC Waldniel - Tönisberg 9:7 Rheydter SV - Königshof 9:7 Willich - Süchteln 5:9 Anrath - Gladbach 9:4 Breyell - Boisheim 9:6 Schaephuysen - Kempen 9:6 Gruß Matteo |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leut´,
war das noch schön in der Kreisliga!!! Um 23Uhr standen schon alle Spiele im Forum und größtenteils im Click TT... ![]() ![]() ![]() Und hier?!? ![]() [Information want to be free...] Dann fange ich mal stellvertretend für den Aufsteiger aus Kempen an: Kempen I spielte 8:8 in Schaephuysen II. ![]() Das Spiel war hochklassig, fair und bewundernswert!!! ![]() Ärgerlich für uns war, dass wir 4:0 bzw. 8:4 führten... ![]() Trotzdem war es unterm berüchtigten Strich aber ein gelungener Auftakt, da unsere Mannschaft in den letzten Tagen - durch Verletzungen und Krankheiten - arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist. ![]() Erstmal zwei Wochen durchatmen und dann richtig loslegen! ![]() Hier die Bilanz des Spieltages: Doppel 3:0 ![]() Oben 2:2 ![]() Mitte 2:2 ![]() Unten 1:3 ![]() Schlussdoppel 0:1 ![]() Nice Greatings! Les Nouveaux Riches |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs,
hier das Ergebnis Willich - Süchteln: 5:9 Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel gewinnt ein spannendes Spiel gegen Tönisberg mit 9:7
Brandes/Jonas 2:0 Jöbkes/Leupold 0:1 Voss/Scholz 0:1 Brandes 0:2 Jonas 1:1 Jöbkes 1:1 Voss 2:0 (2x nach 0:2 Rückstand) Scholz 1:1 Leupold 2:0
|
|||
|
|||
|
Breyell zum Saisonauftakt ohne Nummer 1 9:6 gegen Boisheim!
Steil!!
|
|||
|
|||
|
Pu!
Die Ergebnisse sind alle sehr knapp! Das wird eine heiße Saison mit einem breiten Mittelfeld, in der jeder jeder schlagen kann...Außerdem scheint die Klasse wirklich stark zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, das täuscht. Ich bin vielmehr der Meinung, dass wir ziemlich große Leistungsunterschiede haben. Das wird schon noch sichtbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings hätte es auch anders ausgehen können! Fünf von sechs Fünfsatzmatches gingen an den TTC!! Oben waren die Waldnieler diesmal nicht in Topform (1:3), dafür aber in der Mitte und Unten jeweils 3:1! Gruss an Kroppeno! ![]() War wie immer ein klasse Spiel! Bis dann, Scholle! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.