|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Zitat:
Bis bald Gruß DeBe
|
|||
|
|||
Nun sind ja alle Aufstellungen bei click-TT zu sehen.
Gibts irgendwelche Überraschungen? |
|
||||
|
||||
Vllt das Hinze von Frintrop oben spielt, wo doch, wie ich finde, die ersten bzw 1,3,4,5 sehr stark sind. Naja so überraschend ist es auch nicht.
|
||||
|
||||
Wo kommt das Ass her?ich bleibe doch in Saarn
|
|||
|
|||
Ich hatte mich schon gewundert, warum du bisher noch nicht beim Training erschienen bist. Bist wohl in Saarn damit beschäftigt, 2 Leute auszuschalten, die vor dir gemeldet sind, damit du deinen LL-Stammplatz sicher hast .
@ DeBe: Falls alles nach Plan verläuft, können wir gar nicht im Hinspiel gegeneinander spielen. Ich müsste nämlich im mittleren Paarkreuz auflaufen; wir werden sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dam it Das besagt ASS wird also oben gegen uns auflaufen. WER IST ES DENN? Heraus mit der Sprache, Ramy. Ich werde es auch keinem weitersagen.
|
|||
|
|||
Nein, nein...Ass oder Asse (wer weiss?) werden nur auflaufen, wenn es für uns eng werden sollte. In paar Tagen wird man sehen, wie ich trotzdem Mitte spiele
|
|
||||
|
||||
4:1 gegen Lüdenscheid_Nord. Das war ein irres Ding am Samstag
|
|||
|
|||
Was habe ich da in meiner Wahrsagerkugel gesehen?
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 5 SG Schönebeck - TTC Olympia Mülheim 4 : 9 DJK Eintracht Borbeck - TTV DJK Altenessen III 9 : 4 ESV Großenbaum - ETuS Bissingheim 9 : 5 DJK Dellwig 1910 - TTC Union Mülheim III 6 : 9 DJK Buchholz - TTS Duisburg II 9 : 2 |
|
||||
|
||||
Deine Kugel ist kaputt Ramy, ich sag dir die richtigen ergebnisse ....und zwar:
DJK Adler Frintrop II - TTSC Mülheim 71 IV 9:6 SG Schönebeck - TTC Olympia Mülheim 2:9 DJK Eintracht Borbeck - TTV DJK Altenessen III 8:8 ESV Großenbaum - ETuS Bissingheim 7:9 DJK Dellwig 1910 - TTC Union Mülheim III 6 : 9 DJK Buchholz - TTS Duisburg II 9 : 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.