|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV St Hubert - Eller
Zitat:
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht !!! Freuen uns auch schon auf das Rückspiel ! Bis dahin, viel Erfolg und falls keine Rückspiel sehen wir uns ja beim Aufstiegsspiel ;-) (nee, wir machen jetzt echt mal ne Aufstiegspause) Gruß aus dem Kendeldorf |
|
||||
|
||||
AW: TTV St Hubert - Eller
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es wäre ja schade wenn einer der zwei Aufstiegsfavoriten scheitern würde. Und auf keinen Fall in Eurer Halle. Ihr seit zu Heimstark. Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf Dirk Neef Es kommt der Tag da muss man erkennen, Unterschnitt ist nicht alles. |
|
|||
|
|||
Mal sehn was diese Saison so geht!?
Wir treten ohne Ambitionen an, außer dass wir einige Favouriten kräftig ärgern und erstmal die Klasse sichern wollen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Nur mal für Unwissende
Wer gehört denn zu den Favouriten? Ich habe wirklich keinen Plan....zulange weg aus der Liga... |
|
|||
|
|||
Man munkelt Duisburg, aber das werden wir ja nach dem 1.Spieltag sehn !!!
;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für ein Duisburg??? Das würde mich nun mal echt interessieren Ganz oben wird wohl Neukirchen oder Lintorf stehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls das für Verwirrung sorgt - wir haben ein oder zwei Leute dabei, die nur gelegentlich spielen werden. Und wer uns auf den Kreismeisterschaften gesehen hat (waren für Düsseldorf am letzten Wochenende), hält uns weiterhin für eine Bezirksklassenmannschaft. Also dabei sein und drin bleiben ist für mich alles. Die Favoriten müßt Ihr woanders suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Do. 30.08.2007 19:00 v (1) TTC Olympia Hamborn SG Unterrath II Fr. 31.08.2007 19:30 (1) TuS 08 Lintorf II VfL Rheinhausen Sa. 01.09.2007 18:30 (1) DJK Siegfried Osterath II Hülser SV 18:30 (1) TTF Neukirchen TTF Rhenania Königshof 18:30 (1) TTV St. Hubert TTS Duisburg 18:30 (1) TTG DJK Rhld. Hamborn DJK TB Ratingen Wie gesagt: alles und jeder munkelt! Geändert von TT Jupp (28.08.2007 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste welche Duisburger gemeint sind aber daran zweifel ich ja mal gewaltig das die Aufstiegsfavorit sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.