|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... scheint ein vielversprechender Abend zu werden
![]() Na gut ich tippe auch mal... Velbert - SVM Essen 9:4 Mettmann - Neviges 3:9 Kettwig - Dönberg 9:4 TuSEM Essen - Heisingen 6:9 Langenberg - TTC Wuppertal 7:9 Heiligenhaus - Schonnebeck 5:9
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
So,
ehe das erste Spiel der Saison endet, Hhaus gegen Schonnebeck ja schon am 24.08., will ich auch mal tippen. 1. TTC 31 Heiligenhaus II : TTC Schonnebeck 9:7 Langenberger SG : TTC Wuppertal III 9:7 TuSEM Essen : SG Heisingen II 7:9 TV Kettwig vor der Brücke : Sportfreunde Dönberg 9:5 Mettmann-Sport III : TuS Neviges IV 7:9 TTC SW Velbert : SVM Essen III 9:4 Man darf auf die Ergebnisse des ersten Spieltags gespannt sein. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und spannende Spiele. Gruß Jan-Uve |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ganz schnell und mit heisser Nadel gestrickt eröffne ich ein neues Tippspiel unserer Gruppe. Bitte tragt Euch ein und tippt mit. Jeder kann mitmachen, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. http://www.kicktipp.de/bk4/tippuebersicht Richtig getippte Tendenz = 2 Punkte, Volltreffer 4 Punkte. Darüberhinaus gibts noch ein paar Bonusfragen. Alles weitere später.... Hab schon mal die ersten zwei Spieltage eingetragen, der Rest kommt in den nächsten Tagen. Beeilt Euch ein wenig mit dem Anmelden, morgen gibts bereits die ersten Punkte zu vergeben. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist immer noch Heilligenhaus , obwohl ich gehört habe das Brett 1 + 2 nicht immer spielen . Gönnen würde ich es nach TuSEM (auf jeden Fall ), jetzt auch Kettwig ( nach unserem Test Spiel :Ihr habt echt ne nette Truppe und vielleicht ist unser nächstes Spiel ja dann in der BZL viel Glück )
Einzel und Doppel Vereinsmeister : das ich das noch erleben darf juchu Geändert von Yeshoss (24.08.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute, bitte meldet Euch noch rechtzeitig fürs Tippspiel an, für das erste Spiel könnt ihr noch bis heute 18:30 Uhr (also immer 60 Minuten vor Beginn) tippen.
![]() Viel Glück und schon mal vielen Dank an die 5 Kollegen, die sich bereits gemeldet haben ![]() Übrigens, bis zum 2. Spieltag habt ihr noch die Möglichkeit mehrere Bonusfragen zu beantworten. Wer wird Herbst- oder Saisonmeister und wer steigt ab... Gibt dann nochmal Extra Punkte. Hier nochmal der Link http://www.kicktipp.de/bk4/tippuebersicht Macht mit !!!
|
|||
|
|||
@ mc guinness : Mein 2tes Spiel war beim Stand von 9zu ? hatte erst keine Grosse Motivation nach 0:2 Sätzen wollte ich dann nochmal aber 3 Nasse bis 1:4 im 5ten Satz waren dann zu viel . Außerdem haben die Kettwiger gesagt das Eberhart seid langen mal wieder richtig gut war . Zu Elle es war ein Freundschaftsspiel ich glaube in der Meisterschaft hätte er nicht verloren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin ich eigentlich der einzige, der auf Schonnebeck gesetzt hat??? Hab mir gedacht, dass Hlghs mal wieder mit drei E-Leuten aufläuft. Na schaun mer mal was passiert.
|
|||
|
|||
Ich schon . Elle kann man im Training und Freundschaftsspielen schlagen , aber auf Turnieren und Meisterschaft da gibt es einen ganz anderen Elle glaub es mir ich kenn den schon 2 Drittel meines Lebens
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Heiligenhaus - Schonnebeck 9:2 zwei knappe Spiele für Heiligenhaus, ein knappes Spiel und ein kampfloses Spiel für Schonnebeck. noch ein schönes Wochenende ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.