Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2007, 18:46
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Marco, Dein konkreter Vorschlag fehlt damit aber immer noch.
Wer "meckert" sollte es stets besser machen.
ok folgt irgendwann am wochenende ! muss jetzt erstmal lecker kölsch vernichten gehen
Alt 14.07.2007, 20:17
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Meine Güte...hier ist ja was los...!

Auch wenn ich der Meinung bin das GV so nicht aufgestellt bleiben sollte,
liegt die Entscheidung letztlich beim Staffelleiter.

Ich glaube das man erst nach 5 o 6 Spielen sehen wird ob zur Rückserie änderungen vorzunehmen sind.

Wer um den Aufstieg spielt war meiner Meinung nach in der letzten Saison klarer! Aber dann hatte Königshof plötzlich den Ausfall der Nr. 1 zu beklagen.
So schnell geht das manchmal!

So wirds auch bei uns wieder sein....komplett können wir jede dieser Manschaften schlagen, aber wie Ihr wisst, war das in der vergangenen Saison ganze 4 !!! x der Fall. Ergo....

Wichtig ist eben nur das man seine Spieler realistisch einschätzt und auch so aufstellt! Können Holger u Richard ja auch gerne mal nach unten melden...grins, damit jüngere Spieler wie Jogi u Ich mal ne chance bekommen an 1 + 2 zu Spielen...lach!!!!

Also.. bleibt ruhig jungs...spart euch die Kraft für die kommenden "Kämpfe " am Tisch!

Gruss W.
Jünger ???
Naja,noch bist Du jung aber nicht mehr lange...*gg*.
Bin ja eh der Meinung das Du Dich am Gegner steigerst und nach oben mußt.
Mich schlägst Du ja auch andauernd.
Oder bin ich vielleicht einfach nur schlecht*grübel*
Bis bald
Gruß Twardy
Alt 15.07.2007, 07:35
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur auf die schnelle, hatte gerade alles fein säuberlich geschrieben als mein rechner abgestürzt ist
muss zugeben das viel ermeßensspielraum dabei ist da ähnliche bilanzen vorliegen. im zweifelsfall pro jugend.

GV 2:
1. Zimmermann -> ll oben 3:11
2. Brigante -> ll oben 1:6, ll mitte 5:4
3. Vos -> LL unten kein Einsatz (stärke der vorjahre bewerten !)
4. Sappert -> ll mitte 0:2, ll unten 3:6
5. Akpinar -> bzl mitte 3:1, bzl unten 11:4
6. Schnitzler -> bzl unten 13:3

GV 3:
1. Zambrano-Molina -> bzl oben 5:17
2. Mainz -> bzl mitte 6:12
3. Reclik -> bzl oben 3:19
4. Keil -> bzk oben 10:8
5. Sanchez -> bzk oben 7:10
6. Maaßen -> bzl unten 8:10
7. Lobeda -> bzk oben 1:3, bzk mitte 7:4
8. Frinken -> bzk mitte 6:3
9. Bingeser -> bzk mitte 5:4, bzk unten 1:1
10. Gruszczinski -> 3kk oben kein Einsatz
11. Scholemann -> Unbekannt ?!?

aber am ende gilt: bernd hat die buxe an ;-)
Alt 15.07.2007, 10:01
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich seh es ähnlich wie oben geschrieben.bei denn aufstellungen wird es problemme mit denn autos geben.
Alt 15.07.2007, 11:05
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
nur auf die schnelle, hatte gerade alles fein säuberlich geschrieben als mein rechner abgestürzt ist
muss zugeben das viel ermeßensspielraum dabei ist da ähnliche bilanzen vorliegen. im zweifelsfall pro jugend.

GV 2:
1. Zimmermann -> ll oben 3:11
2. Brigante -> ll oben 1:6, ll mitte 5:4
3. Vos -> LL unten kein Einsatz (stärke der vorjahre bewerten !)
4. Sappert -> ll mitte 0:2, ll unten 3:6
5. Akpinar -> bzl mitte 3:1, bzl unten 11:4
6. Schnitzler -> bzl unten 13:3

GV 3:
1. Zambrano-Molina -> bzl oben 5:17
2. Mainz -> bzl mitte 6:12
3. Reclik -> bzl oben 3:19
4. Keil -> bzk oben 10:8
5. Sanchez -> bzk oben 7:10
6. Maaßen -> bzl unten 8:10
7. Lobeda -> bzk oben 1:3, bzk mitte 7:4
8. Frinken -> bzk mitte 6:3
9. Bingeser -> bzk mitte 5:4, bzk unten 1:1
10. Gruszczinski -> 3kk oben kein Einsatz
11. Scholemann -> Unbekannt ?!?

aber am ende gilt: bernd hat die buxe an ;-)
Die Aufstellung ist wirklich total an der Praxis vorbeigedacht. Mal davon abgesehen warum soviel über unsere Aufstellung diskutiert wird. Die Entscheidung liegt doch beim Staffelleiter!

- Zimmermann hat kein Auto
- Brigante ebensowenig
- Vos wird wegen einer Verletzung wohl 8 Wochen ausfallen und wird sonst eventuell direkt zu den spielen fahren. Ausserdem fährt er Golf
- Sappert hat kein Auto
- Ich komme für die Spiele immer mit dem Zug aus Düsseldorf, ausserdem ist mein Vater Schichtarbeiter, ich habe das Auto sogut wie nie
- Schnitzler fährt zu den spielen direkt hin.

Wie du siehst, haben wir maximal ein Auto und für 6 Spieler brauchen wir 2. rein logistisch klappt das nicht und ich glaube nicht, dass jemand aus der 3. dann bereit ist andauernd hin und her zu fahren. Ausserdem hat es Burckard Maaßen ausgeschlossen in der 3. zu spielen, der möchte an 7. in der 2. gemeldet werden.

Ausserdem wirst du dir wohl im klaren sein, dass jemand der 14:5 und 13:3 spielt, nicht nochmal unten spielen möchte! Für Robin würde das bedeuten, dass er uns zur Rückrunde wohl verlässt, da er BZL unten auch bei sich zu Hause in der Gegend spielen kann. Dafür braucht er nicht immer aus Willich runterfahren.

Ich verstehe auch nicht warum du 2 Leute die oben 5:17 bzw. in der Mitte 6:12 gespielt haben, nach oben melden möchtest?

Desweiteren kannst du Marc Bingeser nicht an 9 melden. Mal davon abgesehen das es ein Schlag ins Gesicht wäre. Von BZL unten nach BZK unten runtergemeldet werden war schon hart genug, aber das würde ihm wohl jegliche Motivation nehmen.

Christoph Gruszczinski hat in der BZL 0:4 gespielt, da solltest du mal genauer gucken.

Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, würdest du damit vielen vielen Leuten vor den Kopf stoßen. Nicht umsonst haben wir mehrere Mannschaftssitzungen gehabt, sodass jeder der Anwesend ist seine Wünsche äussern kann. Die Aufstellungen wurden so beschlossen und nun liegt es am Staffelleiter sie zu genehmigen oder halt nicht.
Alt 15.07.2007, 11:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Die Aufstellung ist wirklich total an der Praxis vorbeigedacht. Mal davon abgesehen warum soviel über unsere Aufstellung diskutiert wird. Die Entscheidung liegt doch beim Staffelleiter!

- Zimmermann hat kein Auto
- Brigante ebensowenig
- Vos wird wegen einer Verletzung wohl 8 Wochen ausfallen und wird sonst eventuell direkt zu den spielen fahren. Ausserdem fährt er Golf
- Sappert hat kein Auto
- Ich komme für die Spiele immer mit dem Zug aus Düsseldorf, ausserdem ist mein Vater Schichtarbeiter, ich habe das Auto sogut wie nie
- Schnitzler fährt zu den spielen direkt hin.

Wie du siehst, haben wir maximal ein Auto und für 6 Spieler brauchen wir 2. rein logistisch klappt das nicht und ich glaube nicht, dass jemand aus der 3. dann bereit ist andauernd hin und her zu fahren. Ausserdem hat es Burckard Maaßen ausgeschlossen in der 3. zu spielen, der möchte an 7. in der 2. gemeldet werden.

Ausserdem wirst du dir wohl im klaren sein, dass jemand der 14:5 und 13:3 spielt, nicht nochmal unten spielen möchte! Für Robin würde das bedeuten, dass er uns zur Rückrunde wohl verlässt, da er BZL unten auch bei sich zu Hause in der Gegend spielen kann. Dafür braucht er nicht immer aus Willich runterfahren.

Ich verstehe auch nicht warum du 2 Leute die oben 5:17 bzw. in der Mitte 6:12 gespielt haben, nach oben melden möchtest?

Desweiteren kannst du Marc Bingeser nicht an 9 melden. Mal davon abgesehen das es ein Schlag ins Gesicht wäre. Von BZL unten nach BZK unten runtergemeldet werden war schon hart genug, aber das würde ihm wohl jegliche Motivation nehmen.

Christoph Gruszczinski hat in der BZL 0:4 gespielt, da solltest du mal genauer gucken.

Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, würdest du damit vielen vielen Leuten vor den Kopf stoßen. Nicht umsonst haben wir mehrere Mannschaftssitzungen gehabt, sodass jeder der Anwesend ist seine Wünsche äussern kann. Die Aufstellungen wurden so beschlossen und nun liegt es am Staffelleiter sie zu genehmigen oder halt nicht.
Mal abgesehen davon,dass ich gar nicht beurteilen will wer jetzt in die eine oder andere Mannschaft gehört, sollten die Aufstellungen wohl nicht davon abhängig gemacht werden, wieviele Autos eine Mannschaft zur Verfügung hat.
Habe zumindest nichts in der Wettspielordnung gefunden.
Da steht nur,soweit ich weiß, dass innerhalb des Vereins nach Spielstärke aufgestellt werden muß.
Habe letztes Jahr Eure 2 Mannschaft gesehen und da hatten sicher auch nicht wirklich viele Spieler einen Führerschein.
Letztes Jahr wurden bei uns in Xanten die Spieler teilweise auch vom Flughafen oder Bahnhof abgeholt.
Glaube nicht ,dass wir den Tim Yarnall oder den Torben Markscheffel in die 2. gemeldet bekommen hätten weil es da fahrtechnisch einfacher gewesen wäre*g*.
Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (15.07.2007 um 11:17 Uhr)
Alt 15.07.2007, 11:18
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi menikmati,
ich würde das an deiner Stelle hier nicht groß und breit diskutieren.
Da gibt es zig Stellen, wo man einhaken könnte, dann erstreckt sich das bald über 10 Seiten. Zum Beispiel sollten die Mannschaften nach Stärke aufgestellt werden und nicht danach, wer das größte Auto hat Auch Sperrvermerke sind möglich, wenn jemand lieber in der dritten oben spielt, als in der zweiten unten usw.
Bin sicher, dass ihr gemeinsam mit dem Bernd eine vernünftiege Lösung findet.
Alt 15.07.2007, 11:27
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon,dass ich gar nicht beurteilen will wer jetzt in die eine oder andere Mannschaft gehört, sollten die Aufstellungen wohl nicht davon abhängig gemacht werden, wieviele Autos eine Mannschaft zur Verfügung hat.
Habe zumindest nichts in der Wettspielordnung gefunden.
Da steht nur,soweit ich weiß, dass innerhalb des Vereins nach Spielstärke aufgestellt werden muß.
Habe letztes Jahr Eure 2 Mannschaft gesehen und da hatten sicher auch nicht wirklich viele Spieler einen Führerschein.
Letztes Jahr wurden bei uns in Xanten die Spieler teilweise auch vom Flughafen oder Bahnhof abgeholt.
Glaube nicht ,dass wir den Tim Yarnall oder den Torben Markscheffel in die 2. gemeldet bekommen hätten weil es da fahrtechnisch einfacher gewesen wäre*g*.
Gruß Twardy
Seh ich ganz genauso!
Das einzige, was ausschlaggebend sein darf, sind die Bilanzen und bei gleichheit kommt dann evtl. noch der Jugendbonus. Aber auf keinen Fall ein Führerschein, deshalb ist es auch die Herrenbezirksliga - wo man nicht auf Jugendliche ohne Führerschein bzw. Auto rücksichtnehmen kann!

Ich Verstehe auch nicht, warum Orkan meint Marcos Aufstellung sei an der Praxis vorbei. Marco hat sich an die Bilanzen gehalten und die sind nunmal fakt! Bei mir wurde das letztes Jahr auch so gehandhabt und da war die Entscheidung zwischen Frank und mir noch um einiges enger.
Sollte man nun der Glaubwürdigkeit der Regel zur Aufstellung nicht schaden, muss immer und überall rein objektiv nach den Bilanzen vorgegangen werden und da kommt dann Marcos Aufstellung wieder ins Spiel.
Denn es kann nicht ausschlaggebend sein, dass dieser oder jener Spieler eigentlich doch Stärker ist als der andere und ihn ständig im Training schlägt oder soetwas in der Art - es kommt nur auf die offiziellen Ergebnisse an und die sind leicht auszumachen!

Gruß,
Björn
Alt 15.07.2007, 11:35
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meyer Beitrag anzeigen
Bei mir wurde das letztes Jahr auch so gehandhabt und da war die Entscheidung zwischen Frank und mir noch um einiges enger.
Hmm,
ihr hattet beide 4:13 gespielt. Nur der Frank oben und du in der Mitte.
Was ist daran eng?
Alt 15.07.2007, 11:38
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
Hmm,
ihr hattet beide 4:13 gespielt. Nur der Frank oben und du in der Mitte.
Was ist daran eng?
Ich schrieb ja auch "enger", aber daran will ich mich nicht aufhalten.
Ich will damit nur aussagen, dass die Bilanzen der GVer letzte Saison doch so aussahen, dass es eigentlich doch wenig bis keinen Spielraum geben dürfte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »