|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
So...
Beginnen wir doch mal mit ner Tipprunde (ich kenn nur wenige Mannschaften, daher kann ich auch total daneben liegen!)! 1.Spieltag: TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 8:8 WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 5:9 SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 9:5 TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:6 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:4 FC Bühne - TTC Borgentreich 5:9 SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 9:7 Möchte hiermit auch alle Interessenten zum Spiel Wewer gegen Paderborn am Mittwoch, 29.8.2007 ab 20.00 Uhr einladen. Das Paderborner Derby verspricht Spannung und eine besondere Brisanz (Berni weiß, was ich meine..) Freibier und Würstchen werden im Überfluss vorhanden sein Bis Mittwoch... |
|
|
|||
|
|||
|
So dann maache ich mal mit den tipps weiter
1.Spieltag: TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 7:9 WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 3:9 SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 7:9 ( wir gewinnen im schlussdoppel im fünften zu 11) TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:2 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:6 FC Bühne - TTC Borgentreich 5:9 SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 6:9 MfG fabian eusterholz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch
![]() TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 4:9 (Elbrinxen scheint doch nicht so stark zu sein, wie ich vermutet habe... Schätze Peckelsheim jedenfalls besser ein) WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 3:9 ( Klare Sache für Djk. Höchstens Knips könnte gefährlich sein) SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 4:9 (Bin da mal Optimist )TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:5 (Peckelsheim mit dem Heimvorteil wahrscheinlich stärker) DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:6 (enges Spiel aber Brakel mit stärkerem unteren Paarkreuz) FC Bühne - TTC Borgentreich 3:9(Der Aufsteiger aus der Kl HX/WB ist meistens nicht sooo gut aber wer weiß...) SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 8:8 (hmmm... kann ich so gar net einschätzen aber beide Teams müssten ungefähr gleichstark sein) Gruß Jonas Hanßen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
By the way, Deinen Tip Wewer gegen GW finde ich ja mal richtig geil ![]() ![]() ![]() Geht ja gar nicht ![]() ![]() ![]() Aber kommen wir nun zu meinen Tips: TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 5:9 WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 5:9 ( Dem Gerücht nach ist DJK recht gut ) SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 4:9 ( ich frag mich wie wir an 4 Punkte kommen sollen ![]() ![]() ![]() Scherz beiseite, wir spielen zu Hause wo wir ohnehin bärenstark sind, wir sind heiß und wir sind auch noch gut dazu, ergo mein richtiger Tip für dieses Spiel 9:5 Heimsieg) TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:5 ( habe aber nicht wirklich nen Dunst ) DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:5 FC Bühne - TTC Borgentreich 4:9 SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 9:6 Allen Teams einen gelungenen Start in die neue Saison. Gruß aus Wewer Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun will auch mal meine Tipps abgeben.
1.Spieltag: TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 5:9 WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 3:9 SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 9:3 ![]() TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:3 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 9:4 FC Bühne - TTC Borgentreich 6:9 SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 9:5 Noch eine Woche bis zum Kreisduell Wewer - Gw ich denke das wir leichter Favorit sind. Da wir uns zur letzten Saison mit drei absoluten Granaten verstärkt haben. Aber man weiß ja nie. Bernie ist bestimmt jetzt schon heiß wie Frittenfett um den alten Kollegen eins auszuwischen. Ich hoffe auf ein schönes, faires Spiel aber den Sieg für uns. schönen Abend noch M.F. |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin..
jetzt kommen mal ein paar tips aus steinheim! TSV Elbrinxen II - TuS RW Peckelsheim 6:9 WSV Beverungen - DJK SSG Paderborn III 4:9 SC Wewer 2000 - SC GW Paderborn 9:5 TuS RW Peckelsheim - TTV Höxter 9:5 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 6:9 FC Bühne - TTC Borgentreich 6:9 SV BW Etteln - TSV Elbrinxen II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich nur eine einzige Mannschaft aus dieser Gruppe kenne, möchte ich auch nur ein Spiel tippen:
Wewer - Paderborn 9:7 (Schlussdoppel endet um 0.23 Uhr im fünften Satz 24:22 )Gruß No. 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht mitspielen aber den richtigen Tip abgeben. Hattest du den aus nem Kroatischen Wettbüro? ![]() Also das Spiel endet wirklich 9-3 wobei das klarer klingt als es war. 3-0 Doppel (2 im 5. Satz Verlängerung) waren ne gute Grundlage. Morgen mehr von mir und bestimmt auch von den anderen Teilnehmern und Zuschauern. Ergebnisse sind schon im Click-tt zu lesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

)